Louis Vuitton, die Zweite.

Thread: Louis Vuitton, die Zweite.

1. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Lol, genau.

Ich finde die stimmig, hab aber bislang nur Monogramzeugs geschachert, mit diesem Fancyzeugs hab ich weniger Erfahrung. Ich würde wetten, daß sie echt ist, aber nur aufgrund meines Bauchgefühls und nicht aufgrund meiner Erfahrung. Und lasse mich gern eines besseren belehren.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel
  2. buchfuchs1's Avatar

buchfuchs1:
    Ist bei mir auch nur Bauchgefühl, dieses Dingens da, dieses Schild mein ich, nee, echt nicht.
    Dirk

3. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Jetzt bin ich neugierig.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel
  4. buchfuchs1's Avatar

buchfuchs1:
    Ich erst.

Hab die Pics mal an Jemanden weitergeleitet, der sich auskennt, nicht solche Laien wie wir.
    Das Modell gabs, keine Frage, aber ich bleibe skeptisch bei dem Schild.

Und ehrlich, bei ner Tasche in dem Zustand.....wo ist die Rechnung?
    Da bin ich ja eigen.
    Dirk

5. Nixus77's Avatar

Nixus77:
    Laut Data Code ist die Tasche aus 2005, da kann ich es schon verstehen, wenn der Besitzer keine Rechnung mehr hat.
    Gruß Toan
  6. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Auch bei nem Geschenk wäre wohl keine Rechnung parat.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel
  7. buchfuchs1's Avatar

buchfuchs1:
    Jaja, ich hab mich geirrt, sagt mein Avon-Berater, Tasche ist echt, und in dem Zustand um und bei 400 Euro einzuschätzen.
    Ich würd die für 350 nehmen.
    Dirk

8. buchfuchs1's Avatar

buchfuchs1:
    Quote Originally Posted by Nixus77 View Post
    Laut Data Code ist die Tasche aus 2005, da kann ich es schon verstehen, wenn der Besitzer keine Rechnung mehr hat.
    Wenn du ne Frau hast...also so eine wie Meine, die hat Rechnungen aus dem Dreissigjährigen Krieg.
    Wahrscheinlich Gewohnheit.
    Dirk

9. Nixus77's Avatar

Nixus77:
    Gruß Toan
  10. Der Hanseat's Avatar

Der Hanseat:
    Quote Originally Posted by buchfuchs1 View Post
    Ich würd die für 350 nehmen.
    Die ist aber schon lange in meinem Handtaschen Fonds, den ich für Nina aufgelegt habe....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"
  11. Der Hanseat's Avatar

Der Hanseat:
    Die Tasche ist übrigens soeben per Post bei mir angekommen und ich kann ganz klar sagen, dass sie echt und in wie erwartet hervorragendem Zustand ist....

Danke noch mal Joachim!
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"
  12. Essentials's Avatar

Essentials:
    Gerne, Thorben

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim
  13. ehemaliges mitglied:
    Redneck holydays

14. Schmackofatz's Avatar

Schmackofatz:
    Quote Originally Posted by buchfuchs1 View Post
    Wenn du ne Frau hast...also so eine wie Meine, die hat Rechnungen aus dem Dreissigjährigen Krieg.
    Wahrscheinlich Gewohnheit.
    Uih!

Habt Ihr so einen großen Altersunterschied?
    Peter

Bekennender Längsdenker
  15. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Nee, aber seit 30 Jahren verheiratet.
  16. PCS's Avatar

PCS:
    Muuuuaaaaaahhhhh....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
  17. NicoH's Avatar

NicoH:
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
  18. Barnabas's Avatar

Barnabas:
    So,

Ich durfte jetzt auch das erste Mal bei LV in Düsseldorf warten

Muss sagen, der "Türsteher" war sehr höflich. Wobei es nicht zuu voll im Laden war, und ich eigentlich auch erwarte ich auch das Stammgäste direkt reinkommen.

Dann ging es weiter das mein Stammverkäufer busy war. Zwei freie Verkäufer in der Schuhanteilung schickten mich mit der Aussage zurück nach vorne: "Damier Azur Sachen gibt es weiter vorne, da können wir ihnen nicht helfen"...

Bitte?!? Hab trotzdem gekauft, bin aber ziemlich unfreundlich geworden, da scheint momentan wirklich einiges schief zu laufen im hiesigen Store
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...
  19. Nixus77's Avatar

Nixus77:
    Quote Originally Posted by Barnabas View Post
    Zwei freie Verkäufer in der Schuhanteilung schickten mich mit der Aussage zurück nach vorne: "Damier Azur Sachen gibt es weiter vorne, da können wir ihnen nicht helfen"...
    Bei mir ebenso, wurde quer durch den Laden geschickt. Aber da ist ein älterer japanischer Verkäufer, der ist nett
    Gruß Toan
  20. Barnabas's Avatar

Barnabas:
    Da sind einige Nette,

das stimmt! Wurde dann von einer Dame bedient, die mich kennt. Der habe ich dann mal erklaert was ich davon halte wenn zwei in ein privates Gespraech verwickelte Verkaeufer mir nicht helfen wollen, hat sie verstanden.

Trotzdem ein Witz. Mein eigentlicher Verkaeufer rennt mit mir auch 100x mal durch Laden hin und her, wenn wir verschiedene Sachen anschauen wollen. Und das erwarte ich bei den Preisen auch

Aber naja,hab gekriegt was ich wollte, und hoffe mal dass war eine einmalige Sache!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...