Seite 328 von 500 ErsteErste ... 278308318326327328329330338348378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    War nicht so einfach da ran zu kommen... Meine Frau freut sich... Hätte aber noch gerne die Keepall dazu...

image.jpg
    Die?

IMG_2727.jpg
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen

Leck mich am ... Wie biste denn da ran gekommen?
    LG Erik

Daytona Avatar von Outlaw

wenn die Keepal einer sucht, kurz PN.... letzte Woche stand die noch in Zürich im Store... kann dann gerne schauen gehen....
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Explorer
    Eine handliche Aufmerksamkeit zum baldigen Jahrestag:

http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-006120#M91576

Konnte mich erst in der Boutique zu dieser tollen Ausführung in Vernis Amarante entscheiden. Die Wandelbarkeit von frischem, vollem Lila mit Glanz- und Glitzereffekt im direkten Licht bis zur tiefen Schwärze im gedämmten Licht ist einfach grandios elegant und macht die Pochette durchaus vielseitig einsetzbar.

Kleiner Kommentar zum Kauf: Leider bin ich momentan nicht in München und musste aus zeitlicher Relevanz nach Düsseldorf ausweichen.
    Ich machte eine ausgedehnte Tour an der Kö durch alle einschlägigen Boutiquen, um dann am Ende den geplanten Kauf im LV-Store zu machen.
    Zu meinem entsetzen wurde eine Schlange vor der Tür gebildet, da ein Türsteher (ja, der junge "Herr" an der Tür machte tatsächlich den Eindruck, Abends eher schwierige Türen an zweifelhaften Clubs zu kontollieren) den Zugang regelte. Nach mehr als peinlichen 5min vor der Tür durfte man dann gnädiger Weise in den keinesfalls überfüllten Store.
    Auf Nachfrage bezgl. dieser absolut unangebrachten Maßnahme sagte mir der zweite Verkäufer, der mich bediente, dass diese wegen nicht ausreichendem Personal eingeführt wurde, damit jeder bedient werden könne. Halte ich für einen riesen Unsinn, war eine absolute Negativerfahrung, die ihresgleichen sucht.
    Gesteigert wurde sie, nachdem mir der erste Verkäufer nur die Canvas und Epi Ausführungen der hier gezeigten Pochette Accessoires zeigen wollte, mich für die Vernis nach oben verwies und, trotz ausdrücklichem Vergleichwunsch meinerseits, innerhalb von wenigen Minuten die Taschen unten wieder weggeräumt hatte und überhaupt verschwunden war.
    An dem Service des zweiten Verkäufers war zwar nichts auszusetzen, er konnte hingegen mit mir die Etagen wechseln und bediente mich dabei auch, meine Laune war jedoch dahin.
    Mich hat es schockiert, ein derart negatives Einkaufserlebnis habe ich bisher nirgends erlebt, wenn man München gewohnt ist, war der Düsseldorfer LV zum abgewöhnen.

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Zirkusboxer Beitrag anzeigen

Kleiner Kommentar zum Kauf: Leider bin ich momentan nicht in München und musste aus zeitlicher Relevanz nach Düsseldorf ausweichen.
    Ich machte eine ausgedehnte Tour an der Kö durch alle einschlägigen Boutiquen, um dann am Ende den geplanten Kauf im LV-Store zu machen.
    Zu meinem entsetzen wurde eine Schlange vor der Tür gebildet, da ein Türsteher (ja, der junge "Herr" an der Tür machte tatsächlich den Eindruck, Abends eher schwierige Türen an zweifelhaften Clubs zu kontollieren) den Zugang regelte. Nach mehr als peinlichen 5min vor der Tür durfte man dann gnädiger Weise in den keinesfalls überfüllten Store.
    Auf Nachfrage bezgl. dieser absolut unangebrachten Maßnahme sagte mir der zweite Verkäufer, der mich bediente, dass diese wegen nicht ausreichendem Personal eingeführt wurde, damit jeder bedient werden könne. Halte ich für einen riesen Unsinn, war eine absolute Negativerfahrung, die ihresgleichen sucht.
    Gesteigert wurde sie, nachdem mir der erste Verkäufer nur die Canvas und Epi Ausführungen der hier gezeigten Pochette Accessoires zeigen wollte, mich für die Vernis nach oben verwies und, trotz ausdrücklichem Vergleichwunsch meinerseits, innerhalb von wenigen Minuten die Taschen unten wieder weggeräumt hatte und überhaupt verschwunden war.
    An dem Service des zweiten Verkäufers war zwar nichts auszusetzen, er konnte hingegen mit mir die Etagen wechseln und bediente mich dabei auch, meine Laune war jedoch dahin.
    Mich hat es schockiert, ein derart negatives Einkaufserlebnis habe ich bisher nirgends erlebt, wenn man München gewohnt ist, war der Düsseldorfer LV zum abgewöhnen.
    Mei die Preißn , nirgend´s ist schöner wie in Bayern , ich hatte ähnliche Erfahrungen in Berlin gemacht, zwar keine Schlange, im Gegenteil wir waren die einzigen Kunden, jede Menge Verkäufer, aber keiner wollte irgendwie, als ich dann sagte ich hätte ne Jacke reservieren lassen hat es auch ewig gedauert bis sich jemand zuständig fühlte, keine Getränke angeboten bekommen, kein freundliches Lächeln, irgendwie ganz komische Athmosphäre, die waren alle in so einer Null Bock Laune, ich habe an dem Tag fast 5.000,- dagelassen, und es wurde vom "Türsteher" weder die Türe aufgehalten noch ne Verabschiedung habe ich gehört, Die einzige halbwegs freundliche war die Dame an der Kasse, die hat mir auch ne tolle Currywurstbude empfohlen...
    in München und Nürnberg sind die immer so freundlich, aber Berlin....

Double-Red Avatar von Nixus77
    Sehr schön
    Düsseldorf war bisher auch einer der wenigen Stores, in dem ich mir einen Verkäufer suchen musste.
    Ok war zur Weihnachtszeit.
    Gruß Toan

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Boxer, mag ja sein, daß das eine ganz schlimme Erfahrung für dich war, aber so drastisch wars ja am Ende nicht, die Tasche hast du auch, Alles gut.
    Übrigens sowas von geil das Ding, ich konnte da auch nicht dran vorbei.

Ist es schlimmer 5 Minuten zu stehen oder schlimmer keine Frau zu sein?

Und ehrlich, ich hab in Düsseldorf und München keine negativen Erfahrungen gesammelt.
    Und ich sammel.
    Dirk

Explorer
    Mag jeder anders empfnden, ich werde mich jedenfalls nicht nochmal in eine Schlange vor die Boutique stellen. Wird das erste und einzige mal bleiben.
    Alle anderen Boutiquen haben übrigens einen guten Eindruck vom Service her hinterlassen, besonders Cartier und Tod's. An münchner Niveau kam Düsseldorf jedenfalls während meiner Stippvisite nicht heran, was ich aber auch nicht erwartet habe.

PS: Ich find's nicht schlimm, keine Frau zu sein, daher waren die 5min ärger
    Geändert von Zirkusboxer (09.05.2015 um 14:32 Uhr)

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter

Ich denk halt, daß das ne Ausnahme war, passiert halt mal.
    Klar, ungeil, aber nicht wirklich soooooo schlimm.
    Dirk

Also ich war bis jetzt ca. 30 - 35 x im Düsseldorfer Store- kann das auch in keiner Weise bestätigen! Da hast Du einen schlechten Tag erwischt!
    LG Erik

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich hab noch nie Getränke angeboten bekommen
    Haben die in Köln überhaupt Getränke?
    Gruß Toan

Sea-Dweller
    Wir waren gestern im LV-Shop im KaDeWe - die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Kasse mussten wir kurz warten, und haben mitbekommen, wie im Raum hinter der Kasse die Bestellungen fertig gemacht wurden für Kunden, die telefonisch oder persönlich was gekauft hatten und die Sachen jetzt abholen wollen. Es ist wirklich verrückt, was allein in dem LV-Shop umgesetzt wird - war schon etwas froh zu merken, dass wir nicht die einzigen LV-Verrückten sind :bgde

Gruß Marco
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen

Leck mich am ... Wie biste denn da ran gekommen?
    Die wurde im Store im KaDeWe eine Stunde, bevor ich da gelangweilt durch bin, einfach so ins Regal gestellt, was gar ned hätte passieren dürfen, da reserviert. Hat sich aber erst beim Bezahlen rausgestellt , da wurde Olga recht unruhig. Da ich aber auch eine reserviert hatte, wenn auch in Ffm, und Olga das checken konnte, hat sie dann leger gemeint, hey, Tasche da, Kunde mit Reservierung da, alles gut.

Beim Store in Frankfurt steh ich als erster auf der Reservierungsliste, die behaupten, sie hätten bis heute keine einzige geliefert bekommen. Believe it or not.
    Geändert von shocktrooper (09.05.2015 um 18:14 Uhr)
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Die wurde im Store im KaDeWe eine Stunde, bevor ich da gelangweilt durch bin, einfach so ins Regal gestellt, was gar ned hätte passieren dürfen, da reserviert. Hat sich aber erst beim Bezahlen rausgestellt , da wurde Olga recht unruhig. Da ich aber auch eine reserviert hatte, wenn auch in Ffm, und Olga das checken konnte, hat sie dann leger gemeint, hey, Tasche da, Kunde mit Reservierung da, alles gut.

Beim Store in Frankfurt steh ich als erster auf der Reservierungsliste, die behaupten, sie hätten bis heute keine einzige geliefert bekommen. Believe it or not.
    Du, das glaube ich! Die Teile sind wieder so selten und reduziert... Das noch nicht einmal jeder Shop welche bekommen wird! Und online sind die Dinger an einer Hand abzuzählen... Wenn man sie überhaupt sieht! Na, LV Sonderkollektion halt!
    LG Erik

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Geiles Teil. Und coole Story
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Eine Frage an die Auskenner: ist das Teil echt ? Merci !

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Yacht-Master Avatar von natas78
    image.jpg

Wenn man sich die Naht rechts anschaut, sind die Abstände nicht gleichmäßig. Weder von den Nähten selbst noch zwischen Naht und dem Rand. Das sollte bei LV eigentlich nicht vorkommen.
    Auch der Längenunterschied bei den Nähten weißt auf ein Fake hin.
    Kann natürlich auch ungünstig fotografiert worden sein.
    Geändert von natas78 (10.05.2015 um 15:34 Uhr)

Yacht-Master Avatar von natas78
    Ich würde sagen, dass es ein Fake ist.

Sea-Dweller
    schließe mich der Meinung von natas78 an - habe so ein Modell noch nie gesehen, die Farbkombi usw. auch nicht. Ist innen ein Label mit einem Code?

Marco
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim