Seite 184 von 501 ErsteErste ... 134164174182183184185186194204234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 10006
    Kate
    Gast
    Zitat Zitat von Godi Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage an alle die eine Agenda von LV besitzen, und zwar welchen Kugelschreiber benutzt ihr ?

Habe echt ein Problem einen passenden zu finden :krise:

Vielen Dank
    … den Louis Vuitton Jet Laque, als Pen und als Bleistift. Ich weiss allerdings nicht, ob es den noch gibt, da ich mir zuerst den Pen kaufte und es nicht leicht war, den Bleistift ein paar Monate spaeter noch irgendwo zu bekommen.

Beide eine absolute Empfehlung, schreiben sehr gut, Minenwechsel sehr einfach beim Bleistift und beide liegen sehr gut in der Hand, nicht zu dick, nicht zu duenn.

Sie sind auch beide optisch identisch, eine schoene Symmetrie :-)

Double-Red Avatar von Nixus77
    .
    Geändert von Nixus77 (06.01.2014 um 16:08 Uhr)
    Gruß Toan

love_my_EXII
    Gast
    Einen von Cartier. "Must de Cartier" bzw. "C de Cartier" - http://www.cartier.de/kollektionen/a...kugelschreiber

Passt aber auch nur weil ich die Schlaufe geweitet habe. Kann mit noch dünneren Stiften nicht schreiben bzw. nur sehr schlecht.

Am besten passen wird wohl nach wie vor der Agenda Kulli von LV...

Gruß,
    Oliver

Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ähnliches Qualitätsproblem bei meiner Mutter ihre Trevi Gm, hatte leichte Risse im Canvas. Reklamiert.
    Zurück kam eine total deformierte Tasche, nochmals Reklamiert.
    Nun ist sie in Paris, soll da repariert werden und wir bekommen bescheid, wenn die Tasche wieder abholbar ist.
    Update: Selbes Problem wieder
    Tasche wurde wieder zurückgeschickt
    Gruß Toan

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Update: Selbes Problem wieder
    Tasche wurde wieder zurückgeschickt
    Aehnliches Problem, kann von LV allgemein nur sagen, dass der Service nicht so gut ist, wie er bei einer Luxusmarke sein sollte.

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Dann bin ich sehr gespannt, welche Luxusmarke Du mit einem besseren Service siehst?
    Wenn Du mal ein paartausend Seiten zurückblätterst (auch im ersten Teil) wirst Du wohl kaum jemanden finden, der den Service dort nicht loben würde.

Ich finde zwar auch nicht alles toll von LV, aber der Service scheint mir erstklassig.
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Bullshit...

Der Service ist tadellos... Zumindest was ich sagen kann!

Klar kann immer mal was schief gehen mit der Qualität, aber zumindest der Kundenservice ist super freundlich, genauso wie die einzelnen Berater in den Geschäften...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Freundlich waren sie bisher fast immer, sonst würde ich auch nicht immer wieder hingehen.
    Trotzdem war die Reparatur nicht zufriedenstellend, was der Verkäufer auch sofort bestätigt hat und die wieder zurückgeschickt hat.

Mit LV bin ich sehr zufrieden, genau sowie mit den Verkäufern, bis auf ein Erlebnis im neuen Maison in Muc habe ich immer gut behandelt gefühlt nur um das zu betonen.
    Trotzdem stören mich Kleinigkeiten zB. Kartenkiller Florin oder der flusende Logomania, ansonsten alles
    Gruß Toan

Sea-Dweller
    Also die Erfahrungen die ich bisher mit dem service machen durfte/musste waren wunderbar.

1x Iphone 5 Case (offene Naht) anstandslos ausgetauscht
    1x Palermo Tasche (Reißverschluss kaputt) Repariert, und das innerhalb 45 min.
    Gruß

Kate
    Gast
    Rolls Royce hat nen guten Service Hast Du eine Panne, wird ein Mitarbeiter eingeflogen und repariert Deinen Wagen.

Reisst Der Reissverschluss Deiner Keepall, reist Du 10 Wochen mit ner anderen Tasche.

Barnabas: Bullshit geht auch ne Nummer hoeflicher !
    Geändert von Kate (07.01.2014 um 20:46 Uhr)

Kate
    Gast
    1x Iphone 5 Case (offene Naht) anstandslos ausgetauscht
    Hi Timo,

wie atl war denn das Case :-) Das ist naemlich der Punkt mit dem ich keine so guten Erfahrungen hatte. Mein Case war 1,5 Jahre alt und an zwei Stellen war die Naht gerissen, leider haben sie Dir mir auch nicht repariert.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Einen von Cartier. "Must de Cartier" bzw. "C de Cartier" - http://www.cartier.de/kollektionen/a...kugelschreiber

Passt aber auch nur weil ich die Schlaufe geweitet habe. Kann mit noch dünneren Stiften nicht schreiben bzw. nur sehr schlecht.

Am besten passen wird wohl nach wie vor der Agenda Kulli von LV...

Gruß,
    Oliver
    Vielen Dank,
    vielleicht wäre ich auch auf die Idee mit dem Agenda Kuli gekommen, wenn sie diesen noch im Sortiment hätten...
    Gruß

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hi Timo,

wie atl war denn das Case :-) Das ist naemlich der Punkt mit dem ich keine so guten Erfahrungen hatte. Mein Case war 1,5 Jahre alt und an zwei Stellen war die Naht gerissen, leider haben sie Dir mir auch nicht repariert.
    Das ist natürlich ärgerlich!
    Meins war lediglich 14 Tage alt.
    Gruß

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Rolls Royce hat nen guten Service Hast Du eine Panne, wird ein Mitarbeiter eingeflogen und repariert Deinen Wagen.

Reisst Der Reissverschluss Deiner Keepall, reist Du 10 Wochen mit ner anderen Tasche.

Barnabas: Bullshit geht auch ne Nummer hoeflicher !
    Ich lebe in London, da ist das normaler Sprachgebrauch...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

GMT-Master
    Hi Timo,

Echt nicht? Mein Case war über zwei Jahre alt, zum Zeitpunkt der Reklamation nicht mehr auf Lager, so dass ich eine Gutschrift über den Neupreis (höher als den, den ich damals bezahlt habe) bekommen habe. Das ganze war bei LV in Düsseldorf.

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Ich lebe in London, da ist das normaler Sprachgebrauch...
    achso ich dachte Du waerst aus Bayern

Zitat Zitat von reppi Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Mein Case war über zwei Jahre alt, zum Zeitpunkt der Reklamation nicht mehr auf Lager, so dass ich eine Gutschrift über den Neupreis (höher als den, den ich damals bezahlt habe) bekommen habe. Das ganze war bei LV in Düsseldorf.
    hast Du davon zufaellig noch ein Bild ? Wuerde es gerne mit meinem vergleichen, ich habe es nur in New York probiert, in zwei Stores, und in beiden keine Chance.

GMT-Master
    Nein, leider nicht. Die Verklebung der beiden Etuiteile hat sich zu circa 1/4-1/3 abgelöst. Aufgrund des Alters und des täglichen Gebrauchs eigentlich nicht weiter verwunderlich. Ich habe dennoch nachgefragt und ohne Beanstandung wurde mir die Gutschrift angeboten.

Kate
    Gast
    reppi, so in etwa ?

GMT-Master

love_my_EXII
    Gast
    Vielen Dank,
    vielleicht wäre ich auch auf die Idee mit dem Agenda Kuli gekommen, wenn sie diesen noch im Sortiment hätten...
    Auf ebay gibt's 11 Stück zwischen 70 und 150 Euro, wenn auch mit Artikelstandort Japan - wirkt auf mich OK.

Gruß,
    Oliver