Seite 185 von 501 ErsteErste ... 135165175183184185186187195205235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 10006
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von sennsation Beitrag anzeigen
    Dann bin ich sehr gespannt, welche Luxusmarke Du mit einem besseren Service siehst?
    Wenn Du mal ein paartausend Seiten zurückblätterst (auch im ersten Teil) wirst Du wohl kaum jemanden finden, der den Service dort nicht loben würde.

Ich finde zwar auch nicht alles toll von LV, aber der Service scheint mir erstklassig.
    So wie es aussieht muss man unterscheiden zwischen der Bereitschaft zu helfen (Geld zurück, Reparatur) und den ausgeführten Arbeiten. Wenn eine Tasche 3 oder 4 mal zurück muss ist das nicht erstklassig. Spätestens bei der Reklamation der Reklamation sollte man dafür sorgen dass es passt. Dafür sind die Leute nett und freundlich, so wie es sein sollte. Also Problem in der Werkstatt

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht muss man unterscheiden zwischen der Bereitschaft zu helfen (Geld zurück, Reparatur) und den ausgeführten Arbeiten. Wenn eine Tasche 3 oder 4 mal zurück muss ist das nicht erstklassig. Spätestens bei der Reklamation der Reklamation sollte man dafür sorgen dass es passt. Dafür sind die Leute nett und freundlich, so wie es sein sollte. Also Problem in der Werkstatt
    Genau so ist es

Milgauss
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    reppi, so in etwa ?

Ich habe mir eine so genannte Edge Dye von Fiebing's gekauft. Damit bekommt man die Kanten wieder hin. Bei der Bealstung hält nichts ewig. Nachdem ich mein Epi-Electric Etui umgetauscht habe (übrigens auch zum höheren Preis als bezahlt; LV Ddorf) und ihm hinterher trauere, habe ich mir für das aktuelle Damier-Etui diesen Kantenschutz bestellt. Diesen habe ich nun schon 3x benutzt und mein Etui ist immer noch fast wie neu. Und das trotz intensiver, nicht pfleglicher, fast zwei Jahre andauernder Nutzung.

Kate
    Gast
    MrTY, danke fuer die Meinung. ich sehe es im Prinzip aehnlich, es ist auch ein gutes Stueck Abnutzung, daher hatte ich es auch nicht weiter versucht als ich einmal damit in Ny abgewiesen wurde.

In Ddorf arbeitet eine Freundin von mir, ich werde es dort versuchen

Day-Date Avatar von dafredy
    Servus!

kann man irgend wo raus finden, was die guten Stücke in Dubai kosten? Eine Arbeitskollegin von mir fliegt da hin und möchte sich die JOEY Geldbörse in Damier Azur, N60030 kaufen. Lohnt sich das oder sind die VAE sogar teurer als hier?

Ich kauf' immer nur in München...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Milgauss
    MrTY, danke fuer die Meinung. ich sehe es im Prinzip aehnlich, es ist auch ein gutes Stueck Abnutzung, daher hatte ich es auch nicht weiter versucht als ich einmal damit in Ny abgewiesen wurde.

In Ddorf arbeitet eine Freundin von mir, ich werde es dort versuchen
    Bei mir ist aber auch nur die obere Seite, wo man das Handy einschiebt, betroffen. Dort bleibt man ja immer wieder beim Einschieben hängen, so dass der Verschleiß enorm ist.
    Die Problematik an den Seiten hatte ich bisher noch nicht, obwohl ich das Etui selbst beim Sport (Mountainbiken) im Trikot habe und somit direkt mit Schweiß in Kontakt bringe.

Grüße Viktor

Deepsea Avatar von Deralex
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Website gemacht ? Es geht konkret um die Noé in braun.
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Milgauss
    Leider nicht aber ich hab auch eine Frage:
    Hat jemand die petit damier Mütze und kann vllt sagen ob er zufrieden ist ?
    Würd mir die gern kaufen
    Gruß
    Tobias

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Update: Selbes Problem wieder
    Tasche wurde wieder zurückgeschickt
    Update: Heute einen Anruf bekommen.
    Die Tasche wird nicht repariert, wir haben eine neue Tasche mit einer neuen Rechnung bekommen.

Es zeigt sich wieder mal der LV Kundenservice ist top und hat mich als STammkunden behalten
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Sag ich doch. Der Service ist einwandfrei. Immer auf den Onkel hören! ;-)
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

Explorer
    reppi, so in etwa ?

Dazu an dieser Stelle zum Thema Service eine kleine Anekdote aus dem Düsseldorfer Store:

Ich wollte für meine Frau im Sommer dieses Jahres ebenfalls die Abnutzung der "gummierten" Kante an der iPhone-Hülle in Damier Azur reklamieren, bei der hellen Versiegelung/Gummierung tritt recht schnell ein nicht zu verleugnender Verschmutzungsgrad auf. Also Zustand WEIT entfernt von dem auf dem vorstehenden Foto. An dieser Stelle sei der Vollständigkeit halber angemerkt, dass es sich um einen registrierten Kauf aus 2012 handelte, welchen die Mitarbeiterin direkt einsehen konnte.

Da meine Frau zu dieser Zeit vornehmlich eine Tasche in Ebene nutzte, fragte ich - wie ich fand eigentlich schon unverschämt - ob man nicht direkt in eine Hülle in Ebene tauschen könne. Die superfreundliche Mitarbeiterin lächelte kurz, meinte sie müsse kurz nachfragen, ...und kam nach zwei Minuten mit einer taufrischen braunen Hülle zurück und wünschte uns noch einen schönen Tag...

Möge sich jeder an dieser Stelle selber ein Urteil bilden;-)

Schönen Abend an alle...

Gruß

Marvin

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von mbfd Beitrag anzeigen
    Dazu an dieser Stelle zum Thema Service eine kleine Anekdote aus dem Düsseldorfer Store:

Ich wollte für meine Frau im Sommer dieses Jahres ebenfalls die Abnutzung der "gummierten" Kante an der iPhone-Hülle in Damier Azur reklamieren, bei der hellen Versiegelung/Gummierung tritt recht schnell ein nicht zu verleugnender Verschmutzungsgrad auf. Also Zustand WEIT entfernt von dem auf dem vorstehenden Foto. An dieser Stelle sei der Vollständigkeit halber angemerkt, dass es sich um einen registrierten Kauf aus 2012 handelte, welchen die Mitarbeiterin direkt einsehen konnte.

Da meine Frau zu dieser Zeit vornehmlich eine Tasche in Ebene nutzte, fragte ich - wie ich fand eigentlich schon unverschämt - ob man nicht direkt in eine Hülle in Ebene tauschen könne. Die superfreundliche Mitarbeiterin lächelte kurz, meinte sie müsse kurz nachfragen, ...und kam nach zwei Minuten mit einer taufrischen braunen Hülle zurück und wünschte uns noch einen schönen Tag...

Möge sich jeder an dieser Stelle selber ein Urteil bilden;-)

Schönen Abend an alle...

Gruß

Marvin
    Genau so sollte es sein ! :-)

wie gesagt, ich habe zwei mal in New Yorker Stores versucht die Huelle zu tauschen und beides mal hat man verneint, einmal freund,ich, ein anderes mal im NY Headquarter unfreundlich.

Bei einem Schluesselmaeppchen, das ich mal in Ljxemburg gekauft habe, sind die Keyringe nach ein paar Tagen abgefallen. Selbst dies hatte man nur mit einer komischen Bemerkung zurueck genommen und getauscht.

Ich habe eigentlich auch immer alle Rechnungen und bin registrierter Kunde, diese zwei beispiele simd die guenstigsten LV Artikel die ich habe, ich hoffe mir geht niemals ein richtig teurer Artikel von LV kaputt ... ;-)

Milgauss
    Neu gekauft:
    Gruß
    Tobias

Kate
    Gast
    noch kurz einmal zum Service :

gestern habe ich mein kaputtes Case wieder in den Store gebracht mit der Bitte es umzutauscgen.

Auf keinen Fall, sie koennten mir hoechstens eine Repair fuer 70$ anbieten, dauert 10 Wochen.

Da dieses iPhone Case das guenstige LV Produkt ist, das ich besitze, ist dieses Drama um so einen kleinen Gegenstand nicht nachvollziehbar ;-) Also, ich bleibe bei meiner Meinung ueber den Service, auch wenn ihr in Ddorf wohl gute Erfahrungen gemacht habt.

Gruesse

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Nun, ein Verkäufer muss auch nicht auf Bitten eines Kunden einfach so ein "kaputtes" Teil austauschen.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Ist ja nicht so schön
    Lv war bei mir bisher immer sehr bemüht und kulant, nicht nur in Ddorf.
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    service: click - click

4 Jahre, das ist service.
    Um das Schlüsseletui schleich ich auch seit Jahren rum.
    Gruß Toan

Day-Date Avatar von Sippel
    Kleine Anekdote zum Service.

Habe in Hamburg für meine Frau zu Weihnachten eine Speedy gekauft.Diese auch Hot-Stampen lassen.
    Ging wohl nicht sofort und deshalb wurde mir die Tasche ein paar Tage später zugeschickt.
    Leider stellte ich beim auspacken der Tasche fest das an einer Knickstelle (Speedys werden wie die Keepalls zusammengelegt gelagert und versand) das Canvas aufzureißen scheint.Wirklich marginal und winzig,trotzdem bei den Preisen für mich ein Makel den ich nicht so verschenken wollte.

Also ab nach Berlin KADEWE,dort alles erklärt.Problem war natürlich das das Produkt ein HotStamping hatte und somit eigentlich vom Umtausch ausgeschlossen ist. Allerdings eben nicht bei Fehlern am Produkt, sei es auch durch den Versand.
    Erst wollte man die Tasche nach Hamburg wieterleiten,damit sich dort weiter gekümmert würde.Nach 1 Tag bekam ich einen Anruf, dass die Tasche bereits NEU auf dem Weg zu mir sei, inkl. Hot Stamping – da man einfach nicht riskieren wolle,dass das Geschenk nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eintrifft.
    Ich jedenfalls,finde den Service bei LV super!Manchmal muss man halt etwas mehr Nerven haben (siehe meine Geschichte mit meiner Brazza Geldbörse einige Seiten vorher),aber es lohnt sich immer.

EDIT:

Hier der Beitrag zur Brazza

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...31#post3780731
    Geändert von Sippel (13.01.2014 um 12:17 Uhr)
    Grüße Sebastian

GMT-Master
    Hier gehts nicht um Umtausch sondern um Gewährleistung und diese kannst Du unabhängig von einem "stamping" geltend machen.
    Liebe Grüße,