Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von maichris Beitrag anzeigen
    Dort gab man mir bei der Beanstandung ein Briefumschlag, mit LV Aufschrift, dort könnte ich solange meine Kreditkarten und mein Geld aufbewahren. Geschätzte Rep 4-6 Wochen.

Unfassbar, ehrlich jetzt?
    Viele Grüße, Florian!

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen

Unfassbar, ehrlich jetzt?
    Man kann das natürlich so darstellen. Ich vermute mal ganz frech er ist da mit seiner gefüllten Geldbörse hin; um jetzt Kleingeld, Scheine, Karten nicht so in die Jackentasche stecken zu müssen hat man ihm einen Umschlag gereicht. Wie gesagt, wenn man will kann man das natürlich so darstellen, das jetzt der Umschlag der "Leih"-Ersatz für die Geldbörse sein sollte ...

Gruß,
    Oliver

Day-Date Avatar von Sippel
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Man kann das natürlich so darstellen. Ich vermute mal ganz frech er ist da mit seiner gefüllten Geldbörse hin; um jetzt Kleingeld, Scheine, Karten nicht so in die Jackentasche stecken zu müssen hat man ihm einen Umschlag gereicht. Wie gesagt, wenn man will kann man das natürlich so darstellen, das jetzt der Umschlag der "Leih"-Ersatz für die Geldbörse sein sollte ...

Gruß,
    Oliver
    Schließe mich Oliver in diesem und seinem vorherigen Post komplett an!

Zum Briefumschlag:den gab man mir im Mainstore auf der Champs elysee auch,man kann ja schlecht erwarten das man ein neues Wallet als Ersatz für die Dauer der Reparatur bekommt.

Einige Dinge gefallen mir bei LV auch nicht, wie eben oben geschriebene vielen Antworten in unterschiedlichen Stores auf ein Problem.aber damit komme ich klar und mich stört es nicht, da mir am Ende immer geholfen wird,in meinem fall sogar noch weit außerhalb der gesetzlichen Garantie.
    Grüße Sebastian

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Auch ich bekam damals, als ich meine Florin abgab, einen Umschlag, damit ich meine Sachen verstauen konnte. Was auch sonst? Ein neues Portemonnaie vielleicht?

Diesen Umschlag allerdings als Ersatzgeldbörse aufzufassen, darauf kam ich bis heute nicht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."