Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
Du meinst Airbags, DSC/ESP und Einparkhilfe?
Es stimmt schon, vieles braucht man vielleicht nicht. Aber ich glaube SINN verlässt den zielführenden Weg und will in einen Preisbereich der anderen Marken vorbehalten ist. Das kann gut gehen, aber es ist ein großes Risiko. Und auch "Innovationen" helfen da nur bedingt, denn Image zählt halt viel. Um auf Dein Beispiel zurückzukommen: EIn Opel hat auch viele neuen technischen Features aber preisich können Sie dennoch nicht im bereich von BMW, Mercedes und Audi anbieten, weil das Image nicht stimmt. So sehe ich das auch bei SINN. SINN steht für mich für tolle Uhren zum sehr fairen Preis.

Ich lass mich überraschen. SINN fand ich schon immer eine schöne Marke mit der Geschichte des alten Sinns, der ja leider jetzt nur noch seine kleine Marke macht und SINN nicht mehr. Ich würde mich sogar freuen wenn ich Unrecht habe, denn ich möchte die Marke SINN noch lange sehen am Uhrenmarkt.
Audi ist ein gutes Beispiel, die Marke kam auch aus dem mittleren Preissegment und macht heute BMW und Mercedes Konkurrenz. Mal schauen wo Sinn landet?