Ich mochte die Saab-Cabrios Mitte der 90er sehr gerne. Daher: schade drum.
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
07.09.2011, 22:16 #21
- Registriert seit
- 25.02.2010
- Beiträge
- 4.084
Nur Schade um die Arbeitsplätze!
Wer aber Autos am Markt vorbei Entwickelt die niemand kaufen will, muß sich nicht wundern bald ohne Hosen dazustehen.
Ich kann mich nicht entsinnen in den letzten Jahren ein Auto der Marke gesehen zu haben das einen Kaufreiz auslöste.Gruß
Elmar
-
08.09.2011, 00:24 #22
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
08.09.2011, 07:24 #23
-
08.09.2011, 14:40 #24
Gerade kommt die Meldung, der Gläubigerschutz sei vom Gericht abgelehnt worden. Saab müsse in die Insolvenz.
Ist das das Ende?Gruß Frank
-
08.09.2011, 16:45 #25
Schade! Mir haben diese Autos immer gut gefallen! Obwohl - hab mich nie für einen entschieden! Wahrscheinlich ist es mehreren so ergangen!
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
08.09.2011, 17:43 #26
saab ging nie an mich ran - von dem her tut es mir nur für die belegschaft leid - die autos braucht, meiner meinung nach, kein mensch......
what goes around comes around
-
08.09.2011, 18:32 #27
Die alten Saab hatten was. Die Saab-Puristen sagen ab Saab 900 war Schluß.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.09.2011, 18:35 #28
-
08.09.2011, 19:33 #29
Saab-Puristen sind ne schreckliche Klientel. Wie Citroen-Puristen :brrrr:
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.09.2011, 09:59 #30
Genau, aber eben auch nur lanciert.
Dann hat Saab das ganze Auto einfach noch mal überarbeitet (und kein Geld mehr damit verdient).
Der 9k ist ein absolut unterschätztes Fahrzeug und mit den anderern 3 absolut nicht vergleichbar.
Er war halt nicht mehr so schrullig wie der 900.
Ganz klar.
Ich empfehle z.B.: http://www.webing.co/Citroen_DS/index.htm
DAS kenn' ich. Wo man mit dem 900er auch auftaucht hört man:
Oh, so einen wollte ich auch mal, ist dann doch ein Mercedes geworden.Beste Grüße, Uwe
---
: .-:.":;*
---
-
09.09.2011, 10:10 #31
Der 9000 unterschätzt? Weiß nicht. Wir sind das Ding viele Jahre lang gefahren, das Auto war okay, aber weder besonders individuell noch in irgend einer Kategorie dem Wettbewerb spürbar überlegen. Sicher, der Turbo ging gut, aber jetzt auch nicht unglaublich gut. Verarbeitung war auch überdurchschnittlich, aber ich fand den innenraum immer sehr plastiklastig. Lediglich die Raumaufteilung war cool, in das Ding ging ewig viel rein. Der Volvo 850 T5, den wir danach hatten, konnte aber von A bis Z alles besser.
Und wesentliche Teile des Innenraums wurden auch von Lancia übernommen. Soo groß waren die Unterschiede nicht.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.09.2011, 10:13 #32
bei uns zuhaus hatten wir Anfang der 80' ziger nen 900turbo ... in grünmetallic, mit grÜnen PlÜschsesseln....bizzarem Gurthaltesys.... und den einmaligen Saabsound...und das coolste ware die Turboanzeig
Gruss
wumTGT - Trinken gegen Terror
-
09.09.2011, 14:25 #33
irgendwie schade, saab hätte nie an GM gehen dürfen.
„today is life ... tomorrow never comes.“
Ähnliche Themen
-
Seit langem mal wieder eine Uhr ... JLC Master Calendar
Von harry_hirsch im Forum Jaeger-LeCoultreAntworten: 14Letzter Beitrag: 13.08.2011, 09:14 -
Habe nach langem Suchen und Reise meine Traumuhr gefunden!!!
Von Krone26 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:49 -
Ich bin mit mir am kämpfen....
Von Insoman im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 25.06.2004, 11:58 -
Die "günstigste" F-Daytona seit langem bei eboy
Von GG2801 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.04.2004, 21:22
Lesezeichen