Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Apple ist Billig! Das ist ein großer Erfolgsfaktor.

Wenn ich Apple immer wieder mit Dell vergleiche - spare ich bei Apple richtig Geld.

Und Apple ist einfach.

Weniger fürs Gute auszugeben und dabei noch Simplizität zu haben. Wenn das kein Erfolgsfaktor ist? Mehr kann ich doch nicht wollen.

Wenn ich meinem 6 jährigen den Ipad gebe, kommt der erstaunlich schnell damit klar. Wenn ich ihm mein 6700 Nokia gebe, muss ich hoffen nicht nach zehn "klicks" 100 euro Rechnung zu haben.

Ich bin Begeistert von deren Produkten ja.

Ich hab hier ein Air 11.6 vor mir und bin schlichtweg über die Technik fasziniert. Mein Mitarbeiter hat mir vor Tagen ein Samsung Netbook in die Hand gedrückt - man könnte kot*** ob des haptischen feelings und träge.

Aber worüber wird hier eigentlich diskutiert?

Der Erfolg gibt einem in der Regel recht, .... aber noch mehr, .. die Neider geben einem Recht.

Aber alles in allem ists nur Technik die einem das leben einfacher machen soll. Und das, genau das können die Dinger von Apple besonders gut.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Orange Hand Avatar von orange
    danke micha. endlich schreibt mal jemand, dass apple NICHT überteuert ist, sondern eigentlich preiswert. finde ich neben der usability nicht unwichtig....

Zitat Zitat von Passion Beitrag anzeigen
    Apple ist Billig! Das ist ein großer Erfolgsfaktor.

Wenn ich Apple immer wieder mit Dell vergleiche - spare ich bei Apple richtig Geld.

Und Apple ist einfach.

Weniger fürs Gute auszugeben und dabei noch Simplizität zu haben. Wenn das kein Erfolgsfaktor ist? Mehr kann ich doch nicht wollen.

Wenn ich meinem 6 jährigen den Ipad gebe, kommt der erstaunlich schnell damit klar. Wenn ich ihm mein 6700 Nokia gebe, muss ich hoffen nicht nach zehn "klicks" 100 euro Rechnung zu haben..........
    in anbetracht der tatsache, dass jobs totkrank ist, wünsche ich ihm nach dem abgang noch ausreichend zeit in würde seine "sachen" zu regeln. der mann hat familie und steht vor der beschis.... situation, in der man sein kann.
    Gruß Florian