Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orange Hand Avatar von orange
    Google macht Druck. Es werden immer bessere Android Phones und Tablets kommen und wenn Apple dieses "Visionäre" und das Tempo nicht beibehält, werden sie bald "kassiert". Apples Vorteil war immer, dass sie locker ein Jahr Vorsprung hatten. We will see.... Bald wird es wohl einen RIP Thread zu Jobs geben. Das finde ich dann richtig traurig...
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Google macht Druck. Es werden immer bessere Android Phones und Tablets kommen und wenn Apple dieses "Visionäre" und das Tempo nicht beibehält, werden sie bald "kassiert". Apples Vorteil war immer, dass sie locker ein Jahr Vorsprung hatten. We will see.... Bald wird es wohl einen RIP Thread zu Jobs geben. Das finde ich dann richtig traurig...
    Ich fände das auch sehr sehr traurig...

Allerdings glaube ich auch, dass Apple mit Steve Jobs das Herz und die Seele verliert...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich auch, dass Apple mit Steve Jobs das Herz und die Seele verliert...
    dazu fehlt mir der einblick bei denen, aber vielleicht bleibt er lange genug als verwaltungsratvorsitzender erhalten, um langsfristig die strategie abzustimmen... sind ja nicht nur deppen bei denen beschäftigt...
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    dazu fehlt mir der einblick bei denen, aber vielleicht bleibt er lange genug als verwaltungsratvorsitzender erhalten, um langsfristig die strategie abzustimmen... sind ja nicht nur deppen bei denen beschäftigt...
    Schon klar, Florian.

Meine Annahme ist auch rein intuitiv. Er hatte halt die visionären Ideen. Wenn man sich nur ansieht, was passiert ist, als er das letzte Mal gegangen ist. Würde mich ja freuen, wenn ich mich täusche, da ich mich doch zunehmend mit Apple anfreunde...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)