Welch ein Zufall, ich bin seit Tagen nicht mehr richtig im Forum, schalte den Mac ein und dann Dein Bericht von der Cristalp, klasse!![]()
War dieses Jahr wieder richtig geniales Wetter und die Strecke sowie die Landschaft sind einfach legendär! Bei mir lief´s schön locker, habe meinen Spezl begleitet, der an diesem Tag Geburtstag hatte und zum ersten Mal dabei war. Wobei das für mich eine ganz neue Erfahrung war, als die Spitze der großen Runde an uns vorbei gerauscht ist. Hammer, die hatten zur selben Zeit schon 50km und 2000hm mehr in den Beinen als wir!Wir haben zwar eine gute Stunde länger gebraucht als Lars, aber Spaß hat´s trotzdem gemacht. Ich bin auf der letzten Abfahrt nochmal richtig aufgeblüht und hab mir manchmal vor Augen gehalten, wie ich da vor 18 Jahren noch ohne Federung und ohne Scheibenbremse runter geeiert bin. Da liegen mittlerweile Welten dazwischen. Übrigens, das ganze bei Regen ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, da werden die Trails richtig gefährlich und der letzte Downhill zum Domino-Spiel.
Übrigens durch ein doofes Missverständnis hatte ich meinen Bike-Rucksack samt notwendiger Utensilien Zuhause vergessen (das Begleiten meines Kumpels war also nicht ganz freiwillig) u.a. auch den Brustgurt für meinen Polar-Radcomputer. Da ich das Teil so eingestellt habe, dass verschiedene Funktionen nur gemeinsam funktionieren, hatte ich weder Puls auf dem Display, noch Kilometerangaben oder Geschwindigkeit. Einzig die Stoppuhr und der Höhenmesser haben funktioniert. Was soll ich sagen, nächstes Jahr fahr ich komplett ohne das Ding, war richtig entspannt.
Morgen kommen noch ein paar Pic´s von mir.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
24.08.2011, 21:13 #4Gruß
Diethelm