Hallo!
hat jemand eine "Marathon SAR", oder schon enimal eine in der Hand gehabt? Weiß eh' das ist kein Ersatz für Sub oder SD ... aber ich suche eine verlässliche, unkaputtbare Taucheruhr die nicht mehr als ? 500,- oder so kostet. Möchte im Urlaub weder meine Datejust noch meine Breitling verlieren, oder Opfer eines bewaffneten "Uhrenfreundes" werden. Wenn schon, sollte sich der Verlust wenigstens in Grenzen halten ... Hatte eigentlich an eine Heuer (Automatik!) gedacht, sogar an Ollech&Wajs. Bei ersteren muß man schon an Renovierung denken, letztere sind peinlich nah am Sub-Fake.
Die SAR (http://broadarrow.net/SAR.htm), hat alles und kann alles, ein 2824-A2 sollte auch reichen, nur sieht sie ein bisserl brutal aus (groß, schwer). Der Dollar ist momentan günstig ... Vielleicht hat auch jemand einen Tip für eine Alternative ...
An dieser Stelle auch noch mal DANK AN DAS FORUM!, Bewertungen find' ich auch überflüssig, aber es sei doch erwähnt, dass beide Käufe über's Forum (Rolex und Breitling) in jeder Hinsicht zufriedenstellend waren. Sehr nette Leute hier! AAA+
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2005, 12:33 #1
Erfahrungen mit Marathon SAR?
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)