Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Was nun???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von bullibeer Beitrag anzeigen
    Mir fehlt mir halt was für alle Fälle....

Und da tue ich mich dann immer schwer mit der Wahl zwichen Saphir und Plexi ....

Weil ich Sie dann auch wirklich Rocken möchte. Aber die Angst gibt... das Saphir mich langweilt... zimlich schnell.
    Ich kann dich verstehen, Bernhard, ich such auch so was in der Art, vor allem zum Schwimmen/Strand/Sonne.

Ich trag meine Uhren alle regelmäßig, egal wo und wie, nur eben nicht im Wasser und nicht so gern am Strand. Für meinen Sommerurlaub hatte ich mir deshalb ne 16600 gekauft. Eine tolle, robuste Uhr, für alle Ensätze geeignet. Aber nach drei Tagen fand ich sie einfach zu perfekt und steril. Nach dem Urlaub hab ich sie deshalb sofort wieder verkauft.

Die Tips mancher Kollegen hier "kauf dir einfach die nächstbeste GMT oder Sub..." finde ich allerdings nicht wirklich hilfreich, weil ich mich auch am Strand an der Uhr, die ich trage, wirklich freuen will. Sie muss daher schon ihren eigenständigen Charme haben, ohne dabei sehr teuer zu sein.

Ich denke deshalb an eine Tudor 7928...die sieht mal ein bißchen anders aus, sie ist robust und pflegeleicht und obendrein noch preislich im Rahmen. Vielleicht finde ich sogar ne abgerockte braune, mal sehen...
    Grüsse, Florian

Hallo Bernhard,

bei mir kämme eine von den beiden in Frage.....................wobei es für mich wahrscheinlich die 1016 wäre. Ich mag diesen Purismus. Auch an einer 14060.

Gruß Fritz

Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von Reckel Beitrag anzeigen
    Du hast ihr halt keine Zeit gegeben Lebensspuren abzubekommen.

LOL, das sind allerdings "Lebensspuren". Ich war froh, dass meine 16600 in den 3 Wochen die ich sie hatte keinen größeren Schaden genommen hat, so dass ich sie für den EK wieder verkaufen konnte.
    Grüsse, Florian

Lesezeichen

Lesezeichen