Nochmal zu euch, es ist kein Traumhaus!!! Ich hätte es zum Traumhaus gemacht, das ist der Unterschied! Und auf Dorfnähe zieht auch nicht so schnell jemand,aber das Thema hat sich erledigt, wer nur das Geld von meinen Manne will und mit ihm nur verhandeln will und mich wie Dreck behandelt,der kann es sich sonst wo hinschieben![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Thema: Maklercourtage
Hybrid-Darstellung
-
13.08.2011, 11:11 #1
-
13.08.2011, 11:12 #2
Okay, bevor der Thread die falsche Richtung nimmt:
Ich wolllte nur klar stellen, dass man fuer ein "Traumhaus" einiges tun muss. Gerade im Immobilienbereich gibt es Gelegenheiten, die nicht so schnell wiederkommen und man macht sich den Rest des Lebens Vorwuerfe ueber die verpasste Gelegenheit.
Deswegen verstehe ich auch nicht die Position the Threadstarters, die das Traumhaus wegen Kleinigkeiten durch die Lappen gehen laesst...
Ich selbst beschaeftige nur serioeuse Makler! Aber man kann sie sich leider nicht aussuchen als Kaeufer
EDIT: Ich war zu langsam
Gruss,
Bernhard
-
13.08.2011, 11:16 #3
Wieso wie Dreck behandelt? Nur weil Du sauer bist, das ein Makler dazwischen steht?
Der Mann verdient damit sein Geld, mehr nicht.
Verstehe den Zirkus, den Du hier veranstaltest überhaupt nicht... Sorry.Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
13.08.2011, 11:20 #4
-
13.08.2011, 11:41 #5
Ich fasse mal zusammen.
Du bist scharf auf ein Haus, möchtest aber nur eine reduzierte Provision, bzw. am liebsten gar keine bezahlen.
Das wird aber schwierig, weil der Vertrag noch bis Dezember läuft und das Haus anscheind so gut ist, dass es bis dahin weg ist. Blöde Zwickmühle.
Jetzt könntest du möglicherweise bekommen was du willst, aber du bekommst es nicht auf dem Weg den du willst, weil die Eigentümerin nicht mit dir, sondern nur mit deinem Mann verhandeln will.
Deshalb stampfst du jetzt mit dem Füßchen auf, willst doch nicht mehr und schmollst.
Das Verhalten kenne ich gut von meinen Nichten. Aber die sind 2 und 6 Jahre alt und lernen das (hoffentlich) noch.
Du bist aber auch echt vom Pech verfolgt...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
13.08.2011, 11:48 #6
-
13.08.2011, 11:42 #7
Dirk
Lesezeichen