Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Themenstarter
    Nochmal zu euch, es ist kein Traumhaus!!! Ich hätte es zum Traumhaus gemacht, das ist der Unterschied! Und auf Dorfnähe zieht auch nicht so schnell jemand,aber das Thema hat sich erledigt, wer nur das Geld von meinen Manne will und mit ihm nur verhandeln will und mich wie Dreck behandelt,der kann es sich sonst wo hinschieben

Freccione Avatar von RBLU
    Okay, bevor der Thread die falsche Richtung nimmt:

Ich wolllte nur klar stellen, dass man fuer ein "Traumhaus" einiges tun muss. Gerade im Immobilienbereich gibt es Gelegenheiten, die nicht so schnell wiederkommen und man macht sich den Rest des Lebens Vorwuerfe ueber die verpasste Gelegenheit.

Deswegen verstehe ich auch nicht die Position the Threadstarters, die das Traumhaus wegen Kleinigkeiten durch die Lappen gehen laesst...

Ich selbst beschaeftige nur serioeuse Makler! Aber man kann sie sich leider nicht aussuchen als Kaeufer

EDIT: Ich war zu langsam

Gruss,
    Bernhard

Double-Red
    Wieso wie Dreck behandelt? Nur weil Du sauer bist, das ein Makler dazwischen steht?

Der Mann verdient damit sein Geld, mehr nicht.

Verstehe den Zirkus, den Du hier veranstaltest überhaupt nicht... Sorry.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Themenstarter
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Wieso wie Dreck behandelt? Nur weil Du sauer bist, das ein Makler dazwischen steht?

Der Mann verdient damit sein Geld, mehr nicht.

Verstehe den Zirkus, den Du hier veranstaltest überhaupt nicht... Sorry.
    Es geht hier nicht mehr um dem Makler! Guten morgen und Thema erledigt

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich fasse mal zusammen.

Du bist scharf auf ein Haus, möchtest aber nur eine reduzierte Provision, bzw. am liebsten gar keine bezahlen.

Das wird aber schwierig, weil der Vertrag noch bis Dezember läuft und das Haus anscheind so gut ist, dass es bis dahin weg ist. Blöde Zwickmühle.

Jetzt könntest du möglicherweise bekommen was du willst, aber du bekommst es nicht auf dem Weg den du willst, weil die Eigentümerin nicht mit dir, sondern nur mit deinem Mann verhandeln will.

Deshalb stampfst du jetzt mit dem Füßchen auf, willst doch nicht mehr und schmollst.

Das Verhalten kenne ich gut von meinen Nichten. Aber die sind 2 und 6 Jahre alt und lernen das (hoffentlich) noch.

Du bist aber auch echt vom Pech verfolgt...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Themenstarter
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen.

Du bist scharf auf ein Haus, möchtest aber nur eine reduzierte Provision, bzw. am liebsten gar keine bezahlen.

Das wird aber schwierig, weil der Vertrag noch bis Dezember läuft und das Haus anscheind so gut ist, dass es bis dahin weg ist. Blöde Zwickmühle.

Jetzt könntest du möglicherweise bekommen was du willst, aber du bekommst es nicht auf dem Weg den du willst, weil die Eigentümerin nicht mit dir, sondern nur mit deinem Mann verhandeln will.

Deshalb stampfst du jetzt mit dem Füßchen auf, willst doch nicht mehr und schmollst.

Das Verhalten kenne ich gut von meinen Nichten. Aber die sind 2 und 6 Jahre alt und lernen das (hoffentlich) noch.

Du bist aber auch echt vom Pech verfolgt...

Denkt was ihr wollt, ich bin hart im Nehmen , aber ich krieche niemanden aber auch wirklich niemanden in den Allerbesten! Ich kann mir auch ein anderes Haus zum Traumhaus machen, denn ich bin kreativ und habe viele Ideen

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Dirk

Lesezeichen

Lesezeichen