Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Day-Date

RE: Gute Einigung mit Fa. Häffner - und einiges geradezurücken!

Original von max mustermann
    Original von rainer_pom
    Ich habe mich bei Herrn Evers schon vorab für meine vorschnelle Reaktion entschuldigt, werde dies noch persönlich tun und konnte mich während unseres Telefonats von dem schon von seiner Angestellten angekündigten kulanten Entgegenkommen überzeugen.
    Mein Gott, küss ihm noch die Füsse, dass er Dir nach den vielen Troubles, die DU hattest, noch eine Lösung "in Aussicht stellt".

Prinzipiell (und das ist meine pers. Meinung und nicht die Meinung dieses Forums!), sind alle Händler nicht an dem Kunden als Mensch interessiert, sondern ausschliesslich an dessen Geld, da gibt's keine Sympathien oder Skrupel in der Branche. Es kann mir keiner erzählen, dass er Dir die Uhr unwissentlich als "Leiche" verkauft hat, sondern er hat nur auf einen Idioten gewartet, der das Teil endlich nimmt.

Den Rest, den ich hier noch zu dem Thema schreiben wollte, erspare ich mir dann lieber doch, denn sonst würde ich wahrscheinlich auf der Stelle in diesem Forum gesperrt werden.
    Das seh ich ähnlich, die haben Schiss, daß ihr Name hier im Forum verunglimpft wird, was zeigt, wie von THX schon bemerkt, wie groß die Macht des Forums ist.
    Weil natürlich keiner gern zugibt, daß er Scheiße gebaut hat hat er Dich angefahren-> auf keinen Fall gefallen lassen!

Double-Red

Original von Zizou
    Das seh ich ähnlich, die haben Schiss, daß ihr Name hier im Forum verunglimpft wird, was zeigt, wie von THX schon bemerkt, wie groß die Macht des Forums ist.
    Nein, vergiß es.

Die haben keinen Schiss vor einem Forum!

Da gibt's keinen Skrupel oder gar Angst vor einem schlechten Ruf.

Ich traue mich fast wetten, die angebotene Wiedergutmachung wird so unverschämt aussehen, dass wir noch einiges zu dieser Causa hier lesen werden .....

............ höchstens die lesen hier wirklich mit und wollen mich "als Strafe" eines besseren belehren ............

Yacht-Master

Da könntste du wohl richtig liegen, Max.

Gruss, B.

Freccione Avatar von Pretender82

(...)
    ............ höchstens die lesen hier wirklich mit und wollen mich "als Strafe" eines besseren belehren ............
    War das vielleicht sogar deine Absicht?
    Gruß, Alex

Day-Date

Original von Zizou
    Nein, vergiß es.

Die haben keinen Schiss vor einem Forum!

Da gibt's keinen Skrupel oder gar Angst vor einem schlechten Ruf.

Ich traue mich fast wetten, die angebotene Wiedergutmachung wird so unverschämt aussehen, dass wir noch einiges zu dieser Causa hier lesen werden .....

Naja, das bezweifle ich.
    Ich weiß zwar nicht, wie die Geschäftsmethoden von H. genau aussehen (möchte auch keine Vermutungen anstellen), jedoch bin ich mir sicher, daß es nen' relative guten Grund dafür gibt, das ein H.-Mitarbeiter aus der Haut fährt, wenn er mitbekommt, daß das Problem hier breitgetreten wurde, immerhin treiben sich hier im Forum sehr viele Leute rum, die ihre Uhren nicht beim Konzessionär kaufen (was neue angeht) bzw. die von gebrauchten nicht so viel Ahnung haben, wie Du z.B., deswegen sind diejenigen ja hier.
    Wenn jetzt ein Forumsmitlied sich hier hier auslässt, über ein schlechtes Produkt o.ä., so muß durchaus davon ausgegangen werden, dass H. Kunden schwinden sieht.
    Ich zumindest würde nach solchen Schilderungen sicher nicht mehr dort kaufen!

Daytona
    Themenstarter

Ich muss mich doch einklinken.
    Zunächst einmal finde ich es gut, die Für und Wider von Euch allen so geballt mitverfolgen zu können, und so ganz emotionslos geht es wohl nicht.
    Auf meinen konkreten Fall bezogen habe ich aber inzwischen dargelegt, dass wir uns einigen bzw. einigen werden.
    Von Füsse küssen kann hier nicht die Rede sein - da nehm ich höchstens die meiner Freundin, und auch nur frisch, gesalbt und ...
    Ansonsten beziehe ich mich auf obigen Beitrag von THX_Ultra, dem ich mich auch angeschlossen habe.
    Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Double-Red

Original von Zizou
    Du vielleicht, aber 95 % der Uhrenkäufer kaufen dort, wenn eine gewisse Uhr beim Häffner 3 ? billiger ist als beim XYZ.... und das weiß der Häffner auch.

Der H. verkauft xxxx Uhren im Jahr, wenn er jetzt nicht nachgibt und hart bleibt, spürt er den dadurch entstandenen "Schaden" gar nicht, aber wenn er die "Leiche" zurücknimmt, tun ihm die paar hundert Euro sehr weh, da er wahrscheinlich so gierig ist wie alle anderen Händler auch.

Day-Date

Original von Zizou
    ...wenn eine gewisse Uhr beim Häffner 3 ? billiger ist als beim XYZ...
    Ich bin zu feige auf diesen Satz zu antworten...

Ich glaube Du verstehst!

Day-Date

Original von rainer_pom
    Ich habe mich bei Herrn Evers schon vorab für meine vorschnelle Reaktion entschuldigt, werde dies noch persönlich tun und konnte mich während unseres Telefonats von dem schon von seiner Angestellten angekündigten kulanten Entgegenkommen überzeugen.
    .................
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Max das kann ich auch nachvollziehen, dass viele Händler (fast alle) hauptsächlich auf ihren Vorteil schauen. Ganz besonders auffällig ist das ja auf Uhrenbörsen wenn man bedenkt wie leichtfertig manche Leute dort ihr Geld bei "Händlern" lassen die nicht mal eine Rechnung austellen....

Aber warten wir doch bitte ab was Häffner mit der Uhr macht und wie die Einigung bzw. das Angebot aussieht.
    Sonst wirds wieder ein (möglicherweise auch gerechtfertigtes) Draufschlagen auf einen Händler der zu dem Fall auch keine Stellung nehmen kann.

Warten wirs ab - diskutieren wir nachher weiter.

Wir wollen ja diesen Thread nicht auch schließen müssen weil er irgendwohin abdriftet.....
    lg Michael

Double-Red
    Original von THX_Ultra
    (fast alle)
    Wrong forum !

Das gehört eigentlich in "Vitos Witze thread" .....

Daytona
    Themenstarter
    Genau. Am Wochenende weiss ich mehr. Zeigt mir lieber mal Eure Lieblings-Explorer-Einsen - ich will mich nämlich an den Rolexen erfreuen und nicht drum streiten - sonst muss ich meinen Namen von Frohlex noch in Frustlex ändern .... Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Yacht-Master

Es kann mir keiner erzählen, dass er Dir die Uhr unwissentlich als "Leiche" verkauft hat, sondern er hat nur auf einen Idioten gewartet, der das Teil endlich nimmt.

Das ist der Punkt, alles andere ist kalter Kaffee.............
    ..............nachher hat noch einer die Idee für ihn zu sammeln, oder eine Torte für überbordende Kulanz zu überreichen :stupid:

B.

ehemaliges mitglied
    Gast

das, was unseren frohlex in seinem eingangspost gleich zu einer öffentlichen entschuldigung veranlaßt hat, war schlicht und ergreifend ein umgedrehter spieß - da hat ein herr evers wohl die flucht nach vorne angetreten.

Ich hab noch nie gesehen, dass bei H. eine Uhr auch nur ? 3,- billiger wäre

Freccione

Original von oysterfan
    das, was unseren frohlex in seinem eingangspost gleich zu einer öffentlichen entschuldigung veranlaßt hat, war schlicht und ergreifend ein umgedrehter spieß - da hat ein herr evers wohl die flucht nach vorne angetreten.
    Sehr oft eine gute Taktik wie wir sehen! Der Verkäufer einer Ware ist für deren Zustand verantwortlich und sein Image direkt daran gekoppelt, man kann es drehen und wenden wie man will.

ehemaliges mitglied1
    Gast

Abwarten

Schlagen wir heute alle mal wieder auf Häffner ein?
    Leute wartet doch erstmal ab. Was ihr hier macht ist Händler Bashing.
    Ubzer: Hast du schon mal eine Uhr bei Häffner gekauft? Schau dir doch das Angebot mal an. Nicht nur Rolex z.B. Breitling oder Omega, und nicht nur immer die bekannten Stahl Sporties. Schau dir mal die Goldsubs an, oder die Moonwatches das sind gute Preise und alls kleiner Tip, einbischen Verhandeln kann mann mit Herrn Evers und Herrn Häffner auch. Ich habe dort bereits Uhren und Ziffernblätter gekauf. Ja die LV, Daytona Preise sind überhöht, aber bei welchem Händler sind die das nicht. Die SD ist auch zu teuer, aber die exportieren auch nach Rußland, irgendwo stand mal das ist die Uhr der Russenmafia, wenn die den Preis zahlen, bitte du must dort nicht kaufen, er kann nehmen was er will, ist ja kein Konzi.
    Das irgend ein Händler bewust Schrott einkauft um es einem blöden anzudrehen, kann mann auch nur RTL "Die Autohändler" sehern erzählen. Das dieser Dragan und Co. echt sind glaube ich nicht. Wenn ich die auf einem Autoplatz sehen würde, würde ich rennen, wer macht freiwillig so eine Negativwerbung. Nun glaubt ganz Deutschland das alle An und Verkäufer solche Strolche sind. Jeder Gebrauchthandel basiert auf gutem Ruf. Keiner kauft freiwillig Schrott, außer diese Fernsehkarikaturen.
    Sie es mal so: Dein Gemüsehändler geht also morgens auf den Großmarkt um extra fauliges und gammliges, angestoßenes Gemüse zu kaufen, nur um es dir anzudrehen und den schnellen Reihbach zu machen. Und du und alle anderen kaufen weiter bei ihm. Glaube ich nicht. Ist es nicht eher so das wenn du jeden Tag 200 Stiegen Gemüse einkaufst, das vieleicht mal eine gammlige darunter ist und du es nicht bemerkt hast? In dubius pro reo.
    Ich finde das einige hier ihren Senf dazugeben ohne den Fall oder die besagte Firma näher zu kennen ist eine Schande, Vorverurteilungen sowieso, wartet auf den ausgang der Sache wenn es mies läuft könnt ihr alle auf Häffner einprügeln. Ich vermute die nehmen die Uhr zurück und verkaufen ihm eine andere zum akzeptablem Preis. Wenn das tatsächlich so läuft, macht hoffentlich einer von den bashern hier den "Entschuldigung Firma Häffner Thread auf." Wenn die gewußt haben das die Uhr so Scheiße ist, hätten die die Uhr auch mit einem Fakeaccount in Ebay ohne Garantie einstellen können.
    Max Mustermann "Prinzipiel sind alle Händler nicht an ihren Kunden als Menschen interessiert..." Ich glaube nicht das du im Einzelhandel tätig bist, mit der Einstellung würdest du hier kläglich Scheitern, mit der Einstellung kann mann Anwalt werden, aber nichts Verkaufen. Ich sehe in meinen Kunden nicht irgendwelche Namenlosen Geldsäcke, die von mir gemolken werden wollen. Nicht jeder Kunde ist einfach, manche nerven sogar ganz schön, aber es sind Menschen, keine Melkkühe!!! In meinem Geschäft (Spielwaren für Erwachsene/Nein kein Schweinkram) wird jeder Kunde ordentlich und zuvorkomment behandelt, und aus Kunden sind auch schon Freunde geworden, dies sind nicht immer unbedingt die besten Kunden des Geschäfts, sondern die netten, die auch im Verkäufer nicht den sehen der sich auf ihre Kosten bereichern will. Der Ton und der Umgang machen die Musik, Scheiße ist, wenn mann dann den Dank für seine nette Art und guten Preise mit Ladendiebstahl oder netter Negtivpublisiti gedankt bekommt. Das macht mich sauer. Herrn Häffner wahrscheinlich auch.

So jetzt dürft ihr alle auf mich einprügeln, ich bin ja ein Bär und die haben bekanntlich ein dickes Fell.
    P.S. Schuld ist in Deutschland ja bekanntlich immer George W. Busch, der hat wahrscheinlich auch die Uhr an Häffner verkauft. Will einer lieber eine von Schröder?

Daytona Avatar von red_sub

RE: Abwarten

Original von 18K/750
    Schlagen wir heute alle mal wieder auf Häffner ein?
    Leute wartet doch erstmal ab. Was ihr hier macht ist Händler Bashing.
    [at] Ubzer: Hast du schon mal eine Uhr bei Häffner gekauft? Schau dir doch das Angebot mal an. Nicht nur Rolex z.B. Breitling oder Omega, und nicht nur immer die bekannten Stahl Sporties. Schau dir mal die Goldsubs an, oder die Moonwatches das sind gute Preise und alls kleiner Tip, einbischen Verhandeln kann mann mit Herrn Evers und Herrn Häffner auch. Ich habe dort bereits Uhren und Ziffernblätter gekauf. Ja die LV, Daytona Preise sind überhöht, aber bei welchem Händler sind die das nicht. Die SD ist auch zu teuer, aber die exportieren auch nach Rußland, irgendwo stand mal das ist die Uhr der Russenmafia, wenn die den Preis zahlen, bitte du must dort nicht kaufen, er kann nehmen was er will, ist ja kein Konzi.
    Das irgend ein Händler bewust Schrott einkauft um es einem blöden anzudrehen, kann mann auch nur RTL "Die Autohändler" sehern erzählen. Das dieser Dragan und Co. echt sind glaube ich nicht. Wenn ich die auf einem Autoplatz sehen würde, würde ich rennen, wer macht freiwillig so eine Negativwerbung. Nun glaubt ganz Deutschland das alle An und Verkäufer solche Strolche sind. Jeder Gebrauchthandel basiert auf gutem Ruf. Keiner kauft freiwillig Schrott, außer diese Fernsehkarikaturen.
    Sie es mal so: Dein Gemüsehändler geht also morgens auf den Großmarkt um extra fauliges und gammliges, angestoßenes Gemüse zu kaufen, nur um es dir anzudrehen und den schnellen Reihbach zu machen. Und du und alle anderen kaufen weiter bei ihm. Glaube ich nicht. Ist es nicht eher so das wenn du jeden Tag 200 Stiegen Gemüse einkaufst, das vieleicht mal eine gammlige darunter ist und du es nicht bemerkt hast? In dubius pro reo.
    Ich finde das einige hier ihren Senf dazugeben ohne den Fall oder die besagte Firma näher zu kennen ist eine Schande, Vorverurteilungen sowieso, wartet auf den ausgang der Sache wenn es mies läuft könnt ihr alle auf Häffner einprügeln. Ich vermute die nehmen die Uhr zurück und verkaufen ihm eine andere zum akzeptablem Preis. Wenn das tatsächlich so läuft, macht hoffentlich einer von den bashern hier den "Entschuldigung Firma Häffner Thread auf." Wenn die gewußt haben das die Uhr so Scheiße ist, hätten die die Uhr auch mit einem Fakeaccount in Ebay ohne Garantie einstellen können.
    [at] Max Mustermann "Prinzipiel sind alle Händler nicht an ihren Kunden als Menschen interessiert..." Ich glaube nicht das du im Einzelhandel tätig bist, mit der Einstellung würdest du hier kläglich Scheitern, mit der Einstellung kann mann Anwalt werden, aber nichts Verkaufen. Ich sehe in meinen Kunden nicht irgendwelche Namenlosen Geldsäcke, die von mir gemolken werden wollen. Nicht jeder Kunde ist einfach, manche nerven sogar ganz schön, aber es sind Menschen, keine Melkkühe!!! In meinem Geschäft (Spielwaren für Erwachsene/Nein kein Schweinkram) wird jeder Kunde ordentlich und zuvorkomment behandelt, und aus Kunden sind auch schon Freunde geworden, dies sind nicht immer unbedingt die besten Kunden des Geschäfts, sondern die netten, die auch im Verkäufer nicht den sehen der sich auf ihre Kosten bereichern will. Der Ton und der Umgang machen die Musik, Scheiße ist, wenn mann dann den Dank für seine nette Art und guten Preise mit Ladendiebstahl oder netter Negtivpublisiti gedankt bekommt. Das macht mich sauer. Herrn Häffner wahrscheinlich auch.

So jetzt dürft ihr alle auf mich einprügeln, ich bin ja ein Bär und die haben bekanntlich ein dickes Fell.
    P.S. Schuld ist in Deutschland ja bekanntlich immer George W. Busch, der hat wahrscheinlich auch die Uhr an Häffner verkauft. Will einer lieber eine von Schröder?
    1000 % agree!!!
    Gruss Mario

Yacht-Master

18 Karat

Häffner und Bush .

Das hast du gesagt.................

Du toppst ja alle!

B.

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von BESP
    18 Karat

Häffner und Bush .

Das hast du gesagt.................

Du toppst ja alle!

B.
    komm bernardo - das ist doch echt albern

zitat 18k/750
    Ist es nicht eher so das wenn du jeden Tag 200 Stiegen Gemüse einkaufst, das vieleicht mal eine gammlige darunter ist und du es nicht bemerkt hast?

so ähnlich wird es sein.