Ich hab Entertain und bin zufrieden. Bissel teuer ist´s halt. Habe das allerdings genommen weil unser Kabelanschluss im Haus nur 15% Signalstärke bringt und daher kein Internet über kabel möglich ist und der TV-Empfang ....naja, 15% vom Bild sieht man. Daher bin ich froh dass ich jetzt über die DSL Leitung Fernsehen kann und da ist das Bild spitze. Auch die Programmierung des TV Receivers und Festplattenrecorders über die iPhone App geht super. Das muss man ihnen lassen.
Hätt ich einen guten Kabelsnschluss würd ich KabelBW nehmen! Ist günstiger und die Programmauswahl find ich (in teilen) besser
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
26.07.2011, 11:24 #1
Kabel-BW vs. Telekom Entertain
Für Festnetzflat, Countryflat Europa, Internet-Flat und TV, wie sind eure Erfahrungen?
Welchen der beiden Proivider würdet ihr empfehlen?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
26.07.2011, 12:25 #2Beste Grüsse, Olli
-
26.07.2011, 12:29 #3
also ich kann von unitymedia nur bestes Berichten.
Hatten 2 Defekte - ein mal nach Blitzeinschlag und ein mal hats den HD Receiver erlegt ( warum auch immer)
der Techniker war in beiden Fällen binnen 12 Stunden vor Ort.
Mit der Übertragungsqualität von den Signalen ( Internet / Telefon ) sind wir ebenfalls sehr zufrieden
Ich denke mal, dass das bei Kabel BW ähnlich gut ist, da die technische Voraussetzungen identisch sind.
Wie deren Kundenservice ist - k.A.Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
26.07.2011, 12:32 #4ehemaliges mitgliedGast
War in Mannheim noch bei KabelBW, in Frankfurt jetzt bei Unitymedia. Bei Störungen MUSS bei Unitymedia das Problem innerhalb von 24h behoben sein, sonst bekommt der Techniker wohl kein/kaum Geld.
Störungen gab es weder bei KabelBW noch bei Unitymedia erwähnenswerte.
KabelBW hat immerhin noch eine kostenlose (Geheim-)Nummer, die vom Handy erreichbar ist, wenn mal das Festnetz nicht funktioniert.
Ohne über die Telekom Bescheid zu wissen, würde ich immer zum Kabelanbieter raten.
-
26.07.2011, 12:43 #5
Wir sind bei Kabel Deutschland mit Internet und Festnetz und sind begeistert. Keine Störungen in drei Jahren und super schnelles Internet. Zu jeder Zeit !!!
TV machen wir über DVB-T, weil wir so gut wie kein TV gucken und sich das Digi Paket nicht lohnen würde....Gruß Florian
-
26.07.2011, 14:55 #6
haben hier Kabel-BW ISDN-over-IP, Deutschland-Flat, TV und 30Mbit-Internet für knappe 40€/Monat.
Keine Probleme seit Jahren; die Verkabelung im KG mit Verstärker usw. hat Kabel-BW übernommen.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
26.07.2011, 15:21 #7