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  1. #41
    Yacht-Master
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    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    da gabs doch diese einschusslöcheraufkleber...
    Das sind Beschleunigungslöcher!
    Grüße, Philipp



  2. #42
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    seit ein paar tagen tritt geschwindigkeitsabhängiges wummern und dröhnen im gebälk auf, je schnelle je heftiger.
    aber ohne vibrationen.

    motor verhält sich "normal".

    tja, vorhin auffe rampe, hardyscheibe ok, dann das:



    das mittellager der kardanwelle hats gehimmelt, komplett, keine gummiverbindung mehr.

    so sieht das ersatzteil in neu von febi aus:


    also samstag raus mit der welle...



    Knapp 80,- und 2 Stunden auf der Hebebühne

  3. #43
    Mil-Sub Avatar von miboroco
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    Uhiee dann frohes schaffen!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  4. #44
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    jo, danke.
    teile sind da, hole ich nachher.
    ab 18uhr gehts los.
    wird 'n schöner krampf...

  5. #45
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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  6. #46
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    Das doofe ist: der Karch dröhnt immernoch.
    Schätze es liegt doch an den platten Motorlagern, Karosseriekontakt.
    Also morgen neu bestellen und Getriebelager dazu.

  7. #47
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
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    Motorlager müsste beim Anfahren extrem zu hören sein.
    Es grüßt der Stephan


  8. #48
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    du sagst es.

    freitag bestellt, samstag zum frühstück da

    motor- und getriebelager

  9. #49
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    da muss ich nachher bei:

  10. #50
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    so. lager sind draußen. wasn' aufriß mit den beidseitigen dämpfern...
    aber irgendwas ist ja immer:

    unterbolzen motorlager fahrerseitig


    da ranzukommen ist nicht easy.
    der abgetauchte kamerawinkel täuscht schwer über die üble zugängigkeit.
    aber es geht.


    beifahrerseite ging easy








    da isse, die quadriga
    die lager sind schön platt, die stempel innen lagen voll auf, und die dämpfer sind nur noch luftpumpen.



    das dumme aber: die karre dröhnt immernoch :-(

  11. #51
    Steve McQueen Avatar von paddy
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    Ist doch super, bald hast du soviel Ersatzteile verbaut, dass du ihn als NOS anbieten kannst.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  12. #52
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    fänds cooler, der karch macht keine probs am laufenden meter.
    stehzeug, elendes.

  13. #53
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    so.



    aber sowas von fratze!
    die nur mit dünnen ärmchen gestütze hülse war ausgerissen.
    die dickeren seitenarme hatten hinten rum von oben nach unten ne schöne sollbruchstelle, also eigentlich auch: gerissen

    links rechts fertig




    Probefahrt allerdings erst morgen früh, heute ging nicht mehr.
    drückt mir die daumen, dass dieses dröhnen ENDLICH weg ist!!

  14. #54
    ehemaliges mitglied
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    Geile Wagenheberkonstruktion!

  15. #55
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    Keine Angst!
    Ich lag so nicht drunter.
    Das war nur zum Anheben des Motors, um das Lager rauszunehmen.
    Das macht man dann von oben, so wie das Einsetzten des Neuen.
    Dann ablassen und verschrauben.

    Ich musste das so machen, da der Wagen auf Rampen stand und die Hinböge des Hebers nicht reichte.
    Don't worry!
    Ich mache mich wegen eines Autos nicht kaputt!

  16. #56
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    MIIIIIST !
    es dröhnt immernoch

    zwar minimal besser, klar, weil alles gummilager, die das "abfangen" frisch sind, aber die mechanische quelle ist noch da.

    ich bin jetzt echt ratlos...

  17. #57
    Steve McQueen Avatar von WUM
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    nix irgendwie mit Abgasanlage, Fächerkrümmer ect??



    Gruss


    Wum
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  18. #58
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
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    hört das dröhnen auf wenn du die kuplung trittst ?
    Gruss michael

    last 6

  19. #59
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    Nein, das Dröhnen bleibt.
    Ist also geschwindigkeitsabhängig und kein Kupplungsproblem.

    Ganz zu Anfangs dachte ich an ein Radlager.
    Ist's aber nicht, da man es schon beim Anfahren mahlen hören wurde.
    Zudem habe ich die gecheckt.

    Ab 60 wird das Dröhnen deutlich.
    Ab 100 ist's sehr dominant.
    Darüber hinaus wird's unerträglich.
    Selbst für ein ungedämmtes Auto..,

  20. #60
    Steve McQueen Avatar von WUM
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    ist bei mir auch allerdings nicht so heftig, fängt bei 100 an bei 120 recht laut...ab 130 weg


    Gruss


    wum
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