Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
Es ist unerheblich, warum nachgespielt wurde. Das Spiel war nicht zuende. Mehr darf rechtlich bewertet werden.

Ich selbst war auch schon auf dem Feld während des Spiels. Allerdings gab es den Unterschied, dass das Spiel bereits entschieden war und es für den Gegner ging es um nichts mehr. Beides trifft hier nicht zu. Auch nicht auf das Spiel gegen Duisburg.
Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
bist du mop

Manni
Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
Manni, was soll das denn jetzt?

Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
Pelle, allmählich werde ich das Gefühl nicht los, dass Du etwas gegen Fortuna Düsseldorf
hast. Du ignorierst hier fast alle Meinungen der Kollegen inkl. alle Pressemeldungen, die
nach dem Spiel geschrieben wurden. Als nicht Düsseldorfer-Fan hier meine Meinung, die
ich mir vor dem Fernseher bebildet habe.
Es war selbstverständlich nicht richtig, dass die Fans aufgrund eines missverstandenen
Pfiffes des Schiedsrichters in der Nachspielzeit, die Berliner Fans zu verantworten haben,
auf das Spielfeld gerannt sind. Aber von Gewalt oder Todesangst zu sprechen halte ich
doch für sehr gewagt. Ich habe keinen!!!!!! einzigen Gewaltausbruch gesehen sondern nur
fröhlich feiernde Menschen, die sich gefreut haben, dass ihre Mannschaft aufgestiegen
ist.

LG Manfred
!!!
das meinte ich damit, es war kein MOP, weil die verlassen nicht freiwillig wieder das Spielfeld..

Manni