Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
Wer ist denn hier Hertha BSC? Du meinst die Spieler, die den Schiedsrichter auf absolut untersten Niveau beleidigt und geschlagen haben? Der Manager, der eine Fehlentscheidung an die andere reiht und jetzt mit dieser unsäglichen Klagerei den Verein nachhaltig beschädigt? Der Präsident, der vom Fußball keinerlei Ahnung hat und selbst jetzt noch seine schützende Hand über Preetz hält? Oder etwa die dämlichen Fans, die andere Zuschauer mit ihrem Verhalten gefährdet haben?

Leider ist für mich der Zug schon einige Jahrzehnte abgefahren, meine Zuneigung einem anderen Verein zu schenken, aber das hier ist nicht mehr mein Verein und damit will ich auch nix zu tun haben. Es werden auch sicher wieder bessere Zeiten kommen, aber ich fürchte, dass das jetzt einige Jahre dauern wird...
Ich finde, das unsere Hauptstadt einen Bundesligisten braucht. Wer außer Hertha soll/kann es denn sein?

TeBe als ehemaliger Bundesligist?

Die machen eine hervorragende Jugendarbeit, aber für mehr reicht es in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht. Aus dem Ostteil Berlins wird es eh kein Verein schaffen nach oben in die 1. Bundesliga zu kommen.

Alle haben hier absolut Recht, dass sich angefangen von den Spielern bis nach oben in Richtung Preetz sämtliche Beteiligte mehr als dämlich verhalten haben und dem Verein schweren Imageschaden zugefügt haben, das Theaterspiel jetzt tut sein übriges.

Aber willst Du nicht auch mal wieder Bundesliga live in Berlin erleben?

Ich schon.

Nochmal: Alles was in Ddorf seitens Hertha gelaufen ist, ist großer Mist.

Ich habe lediglich versucht, es rein sportlich für die Zukunft und aus der fi****ellen Sicht von Hertha sehen.

Das die mit nur einem Spiel sämtlichen Kredit verspielt haben... es wird wohl leider so sein.