Seite 34 von 98 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1942
    PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Man hat wohl gestern recht deutlich gesehen, dass beide Mannschaften nicht 1.Liga-reif sind.

Die Fortuna ist weit von der Hinrunden-Form entfernt, welche imho bei 110% des normalen Leistungsvermögens der Mannschaft lag und das geht eben irgendwann vorbei. Die schon feststehenden Abgänge in Verbindung mit der Planungsunsicherheit, für welche Liga man jetzt einkauft, werden ein Bestehen in der ersten Liga schwer machen, da Spieler mit Erstligaanspruch sich jetzt nicht zu einem Wechsel durchringen werden.

Der magische FC hat die gleichen Probleme, während die Schwächen meiner Mannschaft im Angriffsspel noch deutlicher sind als bei der Fortuna. Leider haben wir zudem einen Trainer, der sein Handwerk nicht versteht. Erst läßt er die letzten 6 (!!) Spiele, davon 3 Heimspiele, nur einen Stürmer auf den Platz und agiert mit 2 6ern, wobei es doch aber darauf ankäme nach Erreichen von 50 Punkten offensiv auf den Aufstieg zu spiele, wo sonst nichts mehr passieren kann. Dann wechselt er schlecht mit der gestrigen Krönung, einen dunkelorange vorgewarnten Zambrano auf dem Feld zu belassen. Wenigstens stimmte aber gestern die Einstellung wieder.

Ich traue aber nach den Pokalauftritten eher der Fortuna zu, sich in einer potentiellen Relegation durchzusetzen. Rösler muss trotzdem in den Knast.
    Viele Grüße
    Michael

Freccione Avatar von 1234marc
    Was hat denn der Zambrano da gemacht
    Habs gerade nur gelesen, den Rösler angespuckt
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Day-Date
    Da haben sich auch 2 gefunden...
    Gruß
    Daniel

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von Mr.Magoo Beitrag anzeigen
    von denen muss am Dienstag auch keiner früh raus!

Zambrano hat Bröker und Rösler angespuckt. Anyway.... beide Mannschaften haben in der 1. Liga nichts zu suchen.

Ansonsten bin ich mal wieder bei Butch
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Rösler muss trotzdem in den Knast.
    Wieviel Knast gibt es denn deiner geschätzten Meinung nach auf sich bespucken lassen?

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn ganz einfach jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt. Ich war gestern beim Spiel und kann dir versichern, daß die Reklamiererei von Rösler mittlerweile viele auch bei uns nervt. Aber dafür holt er sich ja auch Spiel für Spiel seine obligatorische gelbe Karte ab, umstrittene Szenen werden sowieso schon lange nicht mehr zu seinen / unseren Gunsten gepfiffen.

Er ist aber auch nicht das Freiwild der 2. Liga, und es ist schlicht zum K*****, was sich so Typen wie Zambrano - selber keinen Deut besser - rausnehmen und dafür von eurem feinen Herrn Schubert auch noch Rückendeckung bekommen.
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Peter, Peter, doch nicht wegen der Szene, in der er sportlich fair die rote Karte für Zambrano fordert und ihn bei dessen Abgang angemessen verhöhnt. Das Zambranos Verhalten unter aller Kanone ist, steht ja völlig außer Frage, Schubert ist imho ein Vollidiot, wenn es nach mir ginge, wäre der bei uns bestimmt nicht Trainer.

Nein, ganz allgemein ist das meine Meinung über diesen Spieler, der sich Reaktionen wie die Meinige weiß Gott redlich verdient hat, insofern muss er und dann wohl auch Du damit leben, dass ich ihn gemeinsam mit vielen anderen Fußballanhängern dieses Landes verachte.
    Viele Grüße
    Michael

Michael, Rösler steht auch bei der Fortuna wegen seines Verhaltens auf dem Platz mittlerweile ganz schön in der Kritik. Beim Spiel gestern war offensichtlich, daß der (übrigens hervorragende) Schiri Zambrano nach seinem Foul gelb-rot zeigen würde, es gab also überhaupt keinerlei Veranlassung für Rösler, da irgendein Palaver zu veranstalten. Dafür hat er sich dann auch zurecht die gelbe Karte abgeholt. Völlig überflüssigerweise, das sieht auch bei uns die breite Mehrheit so. Aber laß mal die Kirche im Dorf, das Bedrängen der Schiedsrichter und dieses unsägliche Einfordern von Karten ist doch leider fast normal geworden im Profifußball. Bei uns, bei euch und bei jeder anderen Mannschaft auch. Wobei der Rösler diesbezüglich ziemlich penetrant unterwegs ist manchmal, das gebe ich zu. Aber er ist ja auch bestraft worden dafür, so what?

Und es ist "nur" überflüssiges Reklamieren. Es nervt, aber es richtet weiter keinen Schaden an. Der Herr Zambrano hat Rösler (und wohl auch einen zweiten Gegenspieler) angerotzt, bitte, das ist doch wohl überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Und ich denke / hoffe, er wird dafür ebenfalls angemessen bestraft. Warum du ausgerechnet dieses Spiel zum Anlaß nimmst, dich über Sascha Rösler zu mokieren, die Rotzattacke des eigenen Spielers aber geflissentlich übersiehst, leuchtet mir nicht ein. Wie bei Herrn Schubert der Versuch, denjenigen, der da bespuckt worden ist, auch noch selber dafür verantwortlich zu machen? Und auch wenn hier viel durch die jeweilige Vereinsbrille diskutiert wird, das tue ich ja auch, das geht mir dann zu weit.
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Du mußt wohl meinen letzten Beitrag zu Zambrano und Schubert nochmal lesen.
    Viele Grüße
    Michael

Nö. Ich habe mich schließlich auf deinen früheren Beitrag bezogen ("Rösler in den Knast"), in dem du vermutlich nur aus Versehen nicht auf Euer Lama eingegangen bist ...
    Viele Grüße, Peter

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Grüsse
    der Sudi

Grüße Markus

Double-Red Avatar von sausapia
    Ich könnte heulen

Rheinische Grüße, Frank

Wie heißt es???? Auf geht's Fortuna , "Kämpfen und Siegen"
    Und wieder war es ein Spiel um Pkatz 13

Grüße Markus

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Ich könnte heulen
    Frank, cool bleiben, ich bin bei Dir. Aber fairerweise müssen
    wir sagen, wer so spielt hat es auch nicht verdient aufzusteigen.

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Double-Red Avatar von sausapia
    Da hast Du völlig recht, Manfred. Wir brauchen noch ein Jahr....

Rheinische Grüße, Frank

Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
    Frank, cool bleiben, ich bin bei Dir. Aber fairerweise müssen
    wir sagen, wer so spielt hat es auch nicht verdient aufzusteigen.

Manne
    Und zwar seit dem Paderborn-Spiel.
    Das war und ist keine Aufstiegsmannschaft.
    Nächste Saison wird es min. 8 neue Spieler geben.
    Achso, ich bin nächste Di. wieder im Stadion

Grüße Markus

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von AcidUser vom 05.12.11 bezüglich Fortuna-Aufstieg Beitrag anzeigen
    Jung's ich kann Eure Euphorie ja nachvollziehen, aber die Saison ist erst zur Hälfte gelaufen!

Und ihr wisst doch: Die Oper ist erst zu Ende...u.s.w.

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall scheint Siri nicht die Hellste zu sein!
    Ich will ja nicht sagen, ich hätte gleich vor zuviel Euphorie und Übermut gewarnt...
    Geändert von AcidUser (07.04.2012 um 00:25 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Abwarten,

Abgerechnet wird am Ende, ich bin da voller Optimist!

Erstmal muss 1860 gewinnen...

Und Relegation gegen Köln,

Da muss mir bitte jemand seinen Sky online Account "leihen", damit ich das sehen kann!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Fortuna bleibt Dritter

Grüße Markus

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Na hab ich doch gesagt, die andren müssen erstmal gewinnen!

Meinte auch Pauli, weiß nicht warum ich immer noch 1860 auf dem Sschirm hatte..
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...