lol gustl,

hab deine anal-ysen mit begeisterung gelesen, man muss dir auch in sachen boxen
immer wieder zustimmen, aber: schaue er sich de niros meisterwerk 'wie ein wilder stier'
wieder mal an, da erkennt er den 'green-style' und wird auch die bewunderung für
diesen kraftstrotzenden streetfighter finden, die ihm gebührt. der konterboxer beyer,
genauso wie der von dir völlig überschätzte ottke - dem sollte man beim boxen
strechverbot erteilen, der dümmste co. moderator des deutschen fernsehens - beide
sind nicht unintelligente boxer, auch gute taktiker, aber eben keine ochsen, was ich an
dieser stelle eindeutig als nachteil sehen möchte. boxen lebt von kampf, von der
unbändigen kraft, nicht von den deutschen untugenden des pragmatismus. die realisten
beyer und ottke gegen den gottesgleichen idealismus eines green oder de la hoya, mein
lieber freund, schick die deutschen bleichhäutigen wurschtsemmel-boxer wieder ins
amateurlager, da gehören sie hin, allesamt, profi sport meint arenen, gladiatoren ...
da ist kein platz für pseudointelligentes punktboxen. es leben die ochsen, stiere, all
die boxer, die den olymp mit ihrer rechten geraden anvisieren und nicht mit einem
beyer'ischen völlig unterdimensioniertem leberhaken ... lol.

so, das war mein schwinger auf deine malernase, jetzt kommst du ...