Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Boxen und Uhren Häffner
-
15.03.2005, 23:47 #21
Hervorragend
, du willst mich fertig machen, Bravo Werner, du hast ja Recht, irgendwie zumindest!
Was du da an Namen anführst, lässt sich unter gegebenen Umständen nicht mit Ottke und Konsorten vergleichen, allein schon aus Klassifikationsgründen nicht, von Klassegründen eventuell? auch noch abgesehen. Die spektakulären Big Brothers der Zunft sind nunmal etwas eigenes, besonderes, grösseres als normal, aber auch wesentlich mehr gepusht als die "Kleinen" der Branche.
Wäre z.B. Ottke in den USA in seiner Gewichtsklasse der Beste und noch dazu im angesehensten Verband, könnte es sein, dass wir einen "Riesen" präsentiert bekämen, immer natürlich im Rahmen seiner Gewichtsklasse.
Was du mir da antust, ist ein Vergleich von Steaks und 1/2 Hähnchen, wobei der schielende Schaumschläger aus dem Outback mehr Ähnlichkeit mit einer scharfen Curreywurst hatte und Beyer mit einem panierten heissen Kotelett. Seis drum.
Das gelbe vom Ei war es in der Tat nicht. So gesehen darf man diese "Boxerklasse" NATÜRLICH nicht mit den Grossen, Ali und den Panzerknackern Foreman und Frazier u.ä., vergleichen.
Du läufst bei mir offene Türen ein mit deiner Argumentation, ich seh das ja ähnlich bis genau so wie du,wie gesagt, nur mit dem kleinen Unterschied, dass mich dieser Hornochse aus Perth nicht wirklich überzeugt hat.
Entweder liebe ich akkurate Boxbeamte ohne literarische Vorbilder und/oder Granaten wie Prinz von Homburg, die Schlütergruppe vom Jahrmarkt, Peter Müller seine Automaten und meinen Roller fahrenden ehemals boxenden Nachbarn Klaus, oder belesene Haudegen, die den Ring mitsamt Gegner, Referee und einem Teil des Publikums gleich mit "grade machen", sprich modernen Gladiolen.
Ich entscheide mich mal für den, mal für die...........ohne wenn und aber, dann jedoch mit zielstrebigem Biss in den Augenwinkeln,
demnächst wieder Sumo
long live der amtierende Yokozuna Asashoryu
Grüsse in die nächtliche Alstermetropole ,
Gustav, Fliegengesicht
-
16.03.2005, 13:39 #22
Original von PCS
Ist der Uhren Häffner nicht auch ein Kumpel vom Kai Ebel?JO