Auch BMW plant mit aufgeladenen 4 Zylindern in ihren nächsten Modellen. Leider scheint die Ära der 6 Zylindermotoren der Vergangenheit anzugehören. Quo vadis BMW M ? Die driften ins Lager des weichgespülten Allerlei wie Audi, AMG etc. ab.
Die letzte interessante Porsche Baureihe kommt mit ihm...
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...766841,00.html
180K+ ist ein sehr selbstbewusster Preis, aber fast schon normal in dem Segment.
Da lieb ich mir den Nissan GT-R - jeder handmade in Japan![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 186
Thema: Goodbye 997, Hello 991
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22.07.2011, 06:27 #81ehemaliges mitgliedGast
[QUOTE=benjik;3091514]Bin mal auf die Diskussion gespannt wenn der 981 kommt. Angeblich 4 Zylinder Turbo.[/QUOTE
Back 2 the Roots. Porsche hat ja mit 4-Bangern angefangen.
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22.07.2011, 06:41 #82
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22.07.2011, 06:44 #83ehemaliges mitgliedGast
... und schneller als alles was aus Germany kommt.
oder Great Britain
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22.07.2011, 07:45 #84
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22.07.2011, 08:08 #85
Bei BMW find ich sehr, sehr schade, dass es den klassischen und traditionellen Reihen 6er nicht mehr geben wird. Man ist quasi gezwungen einen 4-Zylinder zu nehmen. Oder eben gleich den .35i - den zukünftig einzigen 6-ender im Otto-Segment. Eigentlich zum
Beste Grüße, Steff
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22.07.2011, 08:21 #86
Submaniac: TOP Gear macht geile Präsentation und die Tests mit Stig sind auch immer kurzweilig.
Aber besser als anschauen ist doch lieber selber fahren ... ich grinse immer nach dem Aussteigen
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22.07.2011, 08:34 #87
Ist ja alles ganz nett, aber ich dachte hier gings um den 991.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
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22.07.2011, 08:38 #88
Das war doch nur der Vorwand um einen weiteren Autothread zu starten in dem es um alles geht aber nicht um den Threadtitel!
Beste Grüße, Steff
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22.07.2011, 09:05 #89
och Paddy, nicht so eng sehen - wir sprechen hier über ein Phantom was noch niemand selber fahren konnte.
Ich bin gespannt wie er (991) sich fahren wird, wie das PDK sein wird, wie das neue (überarbeitete) Fahrwerk sich anfühlt... nun gut, der aktuelle kostet mit ein etwas Schnick-Schnack schon 130k, dann wirds bei dem Neuen wie üblich auf 140+ hinauslaufen.
*Hust* damit wären wir auch schon wieder bei meinem persönlichen K.O. Kriterium...
Vor einigen Jahren war mal der Wunsch nach einem neuen GT3 oder GT3RS: bei einem P-Händler wurden Aussagen getätigt die mich gegen einen Kauf haben entscheiden lassen. Da waren so Sprüche bei wie: sie erhalten genau 0 bis gar nichts an Nachlass, bevor wir %te geben verkaufen wir lieber einen weniger, ja wenn sie einen Presseausweis haben, ja dann können wir bla-fasel....
2 Jahre später klingelten die einem hinterher und schmissen mit den Lila Lappen (%) nur so um sich...
Auto sind doch für Männer Emotionen und nicht nur eine reine kaufmännische Abwicklung.
Aber auch in den anderen Lagern wirds immer gruseliger...Geändert von PTF (22.07.2011 um 09:06 Uhr)
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22.07.2011, 09:16 #90ehemaliges mitgliedGast
GT3RS... hab ich auch erst gesichtet.
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22.07.2011, 09:59 #91
Sieht aber irgendwie komisch aus mit den breiten Backen
- ned original!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
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22.07.2011, 10:12 #92
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Die Auspuffrohre
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22.07.2011, 10:30 #93
Die könnten in der Tat aus dem Rennsport kommen. Da is nix verschnörkelt und mit polierten Edelstahlblenden.....
Ich glaub aber, dass das sogar in Österreich ned ganz legal sein könnte.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
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22.07.2011, 11:14 #94
heute neu im Supertest - der neue 911er GT3RS 4.0
da hat man nochmal alles ausgepackt was in sportlicher Hinsicht Sinn macht... => Leichtbau - Verzicht auf alles was für die Beifahrerinn von Reiz sein kann
Das Auto gefällt mir bis auf den Preis.
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22.07.2011, 11:22 #95
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22.07.2011, 11:28 #96
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Hallo,
wenn die neuen Modelle auch alles besser können bleib ich meinem alten 911" er treu.
Nix geht über Luftgekühlt! Statt viel PS lieber weniger Kilo! Das bringt mehr Spaß auf der Gass ;-)
Der Ton der neuen kann total abstinken im Vergleich zu den alten, meiner Meinung nach.Gruß
Elmar
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22.07.2011, 11:42 #97
Au Elmar, die Lufti Diskussion hat noch gefehlt.....
Da enden alle Porsche Threads irgendwann...Gruss, Bertram
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22.07.2011, 12:01 #98
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22.07.2011, 13:56 #99
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Ich springe im Sommer aber lieber in den Pool als auf den Wind zu warten
Es gibt doch so einen statistischen Wert, wie lange es dauert, bis in Internetdiskussionsforen ****-Vergleiche gezogen werden. Vielleicht kann man sowas auch mal für die Luft-Wasser-Diskussion bei Porsche-Threads machen
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22.07.2011, 14:24 #100
Ja die Art der Motorkühlung ist einfach essenziell bei tiefgründigen 911er Diskussionen.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
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