Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Rolex Tattoo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Seltsam, dass einem, wenn man etwas nicht allzu Positives über gezeigte Tätowationen schreibt, sofort und immer Intoleranz und Abneigung gegen die Sache an sich unterstellt werden.

Wenn mir aber genau diese gezeigten Bildchen nicht zusagen, darf ich dies doch noch kund tun, oder dürfen wir hier jetzt nur noch niederknien und zu allem Ja und Amen sagen und applaudieren, bis die Farbe langsam verblasst?

Fragt sich
    der Kurt
    Geändert von Koenig Kurt (07.07.2011 um 22:21 Uhr)

I started out with nothing and I still got most of it left

Datejust
    Themenstarter
    Kannst doch schreiben was willst....

Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass einem, wenn man etwas nicht allzu Positives über gezeigte Tätowationen schreibt, sofort und immer Intoleranz und Abneigung gegen die Sache an sich unterstellt werden.

Wenn mir aber genau diese gezeigten Bildchen nicht zusagen, darf ich dies doch noch kund tun, oder dürfen wir hier jetzt nur noch niederknien und zu allem Ja und Amen sagen und applaudieren, bis die Farbe langsam verblasst?

Fragt sich
    der Kurt
    Es ist nicht entscheidend was man schreibt, sondern wie. Es verlangt niemand, dass einem alles gefällt, aber wenn man nix zum Thema beizutragen hat, dann reichts, wenn man einfach schreibt "gefällt mir nicht" (oder es überhaupt sein lässt und einfach die nächste Seite ansurft) und es gut sein lässt, anstatt solche Kommentare zu hinterlassen.

Ach ja: schreib solche Kommentare mal in einen Uhrenvorstellungsthread und du wirst geteert und gefedert. Aber wenns um Tattoos geht wird plötzlich die freie Meinungsäußerung propagiert?!

Ach so, fast vergessen:

(9) Es ist Ihnen untersagt, andere Mitglieder zu beleidigen, zu verleumden oder in sonst irgendeiner Weise zu schädigen oder zu belästigen.
    Wenns aufgrund dieses Themas nicht eine Reihe von Verwarnungen hagelt, wäre ich sehr überrascht/enttäuscht.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    Es ist nicht entscheidend was man schreibt, sondern wie.
    Für mich die Essenz dieses Threads.

Die Hintergründe zu den Motiven bzw. der Stilrichtung finde ich als jemand, der sich mit der Thematik noch nicht auseinandergesetzt hat, lehrreich und interessant - vielen Dank dafür.