Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    ehemaliges mitglied
    Gast
    WAHNSINN

Yacht-Master Avatar von SoccaRoo13
    Mensch Stefan, wo haste denn die Exoten hergezaubert?
    Gruß Kai

Moderator Avatar von Spacewalker
    Das Bild habe ich mir beim "Cojote" ausgeliehen. Der hatte hier auch so einen Knaller-Auftritt.

Zitat Zitat von cojote Beitrag anzeigen
    Hi Leute

Bin seit frühester Jugend Fan der Krone und konnte mir vor einiger Zeit endlich meine DEEPSEA erschwingen(die ich fanatisch liebe) und auf die ich ewig warten mußte.
    Meine Erste Uhr war eine Breitling fand ich Toll , dann kam eine Silberstein, aussergewöhnlich, dann begann meine Liebe: ich bekam eine Daytona in Stahl/schwarz/Zenit, geiles Teil, hat alles mit gemacht, nie Reparaturen dran! Dann begann der Leidensweg: ich mußte die Offshore Crono von AP haben Rot mit Leder ; Drei mal Kaputt in 1 1/2 Jahren und ungefähr 5000 DM Reparatur futsch
    =ok weg das Ding, PROBLEM:das Teil sah trotzdem Geil aus also 2ter Versuch mit blau/Stahlarmband Fazit: Streit mit Wempe, Uhr 2mal Kaputt Datum,Rotor,ich stinksauer = ok weg das Ding!!! was nun? keine Uhr ! dann kam meine Süße und jetzt bin ich hier:

Von diesem Forum hab ich erst vor kurzem erfahren und bin begeistert endlich mal ein Paar gleichgesinnte! Ehrlich, das es sowas tolles gibt hätte ich vor 10 Jahren wissen müßen, die Möglichkeiten....aber da ich sogut wie keine Ahnung von Computern und mir Internet erst zugelegt hab, als ich es Geschäftlich brauchte (E-Bay) bitte ich um Nachsicht und hoffe das Ihr mich nicht auslacht. Allein die Anmeldung bei Euch... naja jetzt bin ich endlich drin, und freu mich immer noch.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Gesperrter User
    Themenstarter
    da bin ich mal wieder ihr ungläubigen wenn ich besser mit dem netz zurechtkommen würde hätte ich schon fotos eingestellt aber ich hasse es nunmal vor diesem gerät zu sitzen und es klappt nicht sofort ich gönn euch euer amusement nichtsdesdotrotz ist das hobby rolex und meine natürlich echten uhren mein voller ernst . ich fand meinen ersten thread und die resonanz auch ganz witzig und so ist es auch richtig denn wir wollen ja nebenbei auch noch was zu lachen haben aber leider ist der thread verschwunden. gerade weil es mir wurscht ist was man von mir denkt war ernst mit ironie gemischt . hier haben manche teilnehmer 5 gmt modelle ist doch irgendwie blödsinn aber ich finds voll ok .bis bald meine lieben

Moderator Avatar von Spacewalker
    Marcus, von dem habe ich leider nix gespeichert. Eigentlich schade.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    Sorry, aber jetzt kommt er auf die Ignorier-Liste.

Spaß hin oder her aber das Ganze ist mir zu viel Luft um nix.
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN-0072 (BD/SD)