Wow, wie geil ist das dennFB und so brauche ich nicht, aber dieses John´s phone hat´s mir angetan. Danke für´s zeigen
Bin ernsthaft am überlegen, ob ich damit wohl durch´s tägliche Leben käme. Was ich vermisse, ist der Wecker. Okay, es gibt ´ne Menge schöner Reisewecker. Was meine Frau sicherlich vermissen würde, ist, dass sie mir keine SMS mehr schicken kann. Was ich nicht vermissen würde, ist, dass ich sie nicht mehr beantworten muss
Liegt nicht an meiner Frau, sondern daran, das tippen auf´m iPhone einfach superlästig ist
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 141
Thema: Google+ statt facebook
Baum-Darstellung
-
04.07.2011, 20:13 #11Grüße Michael

Ähnliche Themen
-
Rolex on Facebook?
Von Mr. Pink im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 39Letzter Beitrag: 30.07.2012, 16:48 -
Rolex statt Quarz, Bahn statt PKW
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:32

FB und so brauche ich nicht, aber dieses John´s phone hat´s mir angetan. Danke für´s zeigen
Bin ernsthaft am überlegen, ob ich damit wohl durch´s tägliche Leben käme. Was ich vermisse, ist der Wecker. Okay, es gibt ´ne Menge schöner Reisewecker. Was meine Frau sicherlich vermissen würde, ist, dass sie mir keine SMS mehr schicken kann. Was ich nicht vermissen würde, ist, dass ich sie nicht mehr beantworten muss
Liegt nicht an meiner Frau, sondern daran, das tippen auf´m iPhone einfach superlästig ist

Lesezeichen