Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Sea-Dweller Avatar von continippon
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club der 178240-Besitzer

Ja, eine tolle Uhr, ich kann Dich gut verstehen, habe mir auch vor 6 Wochen eine 178240 gekauft und kann diese auch noch nicht vorstellen
    Bei mir liegt der Grund darin, dass meine noch gepierct wird. Wenn sie fertig ist, kommt hier natürlich der Vorstellungsthread.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Neuen
    LG
    Brigitte
    --------------------------------------------

Comex
    Gepierct?
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Blümchenblatt! Mir gefällt das besonders gut!

Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Gepierct?
    Sie wird verändert und dabei auch mit Löchern versehen, die dann wieder gefüllt werden.....laß Dich überraschen
    LG
    Brigitte

Comex
    Ooooooooooooooookey!!
    LG, Oliver

Deepsea Avatar von FloMUC
    Sie wird verändert und dabei auch mit Löchern versehen, die dann wieder gefüllt werden.....laß Dich überraschen
    Das hört sich gaanz stark nach Aftermarket-Besatz an

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Wunderschöne Damenuhr und wunderbare Geste. Lange Zeit viel Freude damit!

Date
    Themenstarter
    Zitat Zitat von continippon Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club der 178240-Besitzer

Ja, eine tolle Uhr, ich kann Dich gut verstehen, habe mir auch vor 6 Wochen eine 178240 gekauft und kann diese auch noch nicht vorstellen
    Bei mir liegt der Grund darin, dass meine noch gepierct wird. Wenn sie fertig ist, kommt hier natürlich der Vorstellungsthread.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Neuen
    Hallo Brigitte, vielen Dank. Da gratuliere ich Dir ebenfalls ganz herzlich zu Deiner Medium-Datejust, auch wenn Du sie noch nicht tragen kannst Weisst Du denn ungefähr, wann das Warten ein Ende hat? Hoffentlich ist es nicht mehr allzu lange hin Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber irgendwann möchte man die Uhr dann auch haben Freue mich schon auf Deinen Vorstellungs-Thread.

Täusche ich mich da oder gibt es die 178240 nicht allzu oft hier im Forum? Schon klar, dass sich die Männer (die wohl den größten Teil des Forums bilden) nicht unbedingt eine 31mm-Uhr ums Handgelenk schnallen. Aber wir haben hier ja auch einige Damen und die Herren stellen ja auch öfters die Uhren ihrer Frauen/Freundinnen ein. Ich achte schon seit langer Zeit auf Uhren in der Midsize (meine Oyster Perpetual hat ja auch 31mm, Ref. 77080), treffe sie aber gar nicht so oft an. Wo seid Ihr, Freunde der Medium-Größe?
    Viele Grüße,
    Nadja

Hallo, Nadja,

die Vorstellung wird hier kurz nach dem 17. Juli starten. Dann mit der ganzen Geschichte, inkl. der Vorüberlegungen, vielen Bildern und auch mit Bildern vom "Making of".
    Aftermarket-Besatz????? Oh je, das klingt schlimm, obwohl es das im Prinzip ist, jedoch von einem genialen Fachmann, Rolex-Verrücktem und Forenmitglied gemacht.
    Dieses Mitglied genießt mein vollstes Vertrauen, habe auch lange nach so einem Schatz gesucht.
    Ich kenne das Ergebnis selbst noch nicht, meine Uhr liegt noch auf der Werkbank. Ich bin aber sicher, das wird der beste Aftermarket-Besatz, den die Welt je gesehen hat. Wir verwenden hierzu auch beste Materialien mit Expertisen.
    Ich darf schon mal verraten, dass meine Uhr eine temperamentvolle Spanierin ist......ole!!!
    Ja, aufgrund der männlichen Überlegenheit hier, wird es die 178240 nicht soooo häufig geben, eigentlich schade, aber für Männerarme wirklich zu klein.
    LG
    Brigitte

Deepsea Avatar von FloMUC
    Aftermarket-Besatz????? Oh je, das klingt schlimm
    Das war von mir nicht abwertend gemeint! Nur gibt es die 178240 ja nicht mit Besatz, also ist es in jedem Fall, auch wenn sich das Wort so fäkallastig anhört, "aftermarket"
    Ich bin dennoch extrem gespannt auf das Ergebnis, und die kleine Frau in mir freut sich immer über Bling Bling!

Submariner
    Die schönste Damen-Rolex!

Zitat Zitat von KioCarolei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Blümchenblatt! Mir gefällt das besonders gut!
    Volle Zustimmung
    LG
    Brigitte

Date
    Themenstarter
    Guten Morgen,

vielen Dank nochmals für Eure netten Kommentare!

Ein Foto habe ich noch :

Leider kommt das Zifferblatt auf den Bildern nicht ganz so schön rüber wie in Wirklichkeit. Das unter den Blümchen liegende anthrazitfarbene Zifferblatt hat nämlich einen Sonnenschliff. Zusammen mit den stark erhabenen silbernen Blumen schimmert das ganze Zifferblatt wunderbar im Licht

P.S.: Brigitte, das klingt wirklich interessant. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis
    Viele Grüße,
    Nadja

ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch zu wunderschönen Uhr.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch zur schönen DJ.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich liebe diese Blätter
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sind die Blumen eigentlich auch aus Weißgold, wie das Krönchen und die Sechs?

Daytona Avatar von hk72
    Hallo Nadja,

viel Spaß mit der Blumigen!

LG Hannes
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
    .....Leider kommt das Zifferblatt auf den Bildern nicht ganz so schön rüber wie in Wirklichkeit. Das unter den Blümchen liegende anthrazitfarbene Zifferblatt hat nämlich einen Sonnenschliff. Zusammen mit den stark erhabenen silbernen Blumen schimmert das ganze Zifferblatt wunderbar im Licht
    Ja, das kann ich auch bei meiner bestätigen. Mein Zifferblatt hat auch einen Sonnenschliff. Das Farbspiel ist einfach megagenial
    Da hat Rolex wirklich etwas Sensationelles auf den Markt gebracht, man kann sich nicht satt sehen, schaut ständig auf die Uhr, und wenn dann jemand fragt, wie spät es sei, guckt man verschämt aus der Wäsche und weiß es nicht
    Peinlich
    LG
    Brigitte

Date
    Themenstarter
    Zitat Zitat von continippon Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich auch bei meiner bestätigen. Mein Zifferblatt hat auch einen Sonnenschliff. Das Farbspiel ist einfach megagenial
    Da hat Rolex wirklich etwas Sensationelles auf den Markt gebracht, man kann sich nicht satt sehen, schaut ständig auf die Uhr, und wenn dann jemand fragt, wie spät es sei, guckt man verschämt aus der Wäsche und weiß es nicht
    Peinlich
    Welches Zifferblatt hast Du Dir denn für Deine 178240 ausgesucht?

Zitat Zitat von Tom M Beitrag anzeigen
    Sind die Blumen eigentlich auch aus Weißgold, wie das Krönchen und die Sechs?
    Das weiß ich leider nicht, es würde mich aber auch sehr interessieren. Wenn ich mir das Zifferblat so ansehe, würde ich sagen, dass der Farbton des Krönchens und der Sechs etwas gelblicher ist als der der Blümchen. Daher würde ich vermuten, dass die Blumen nicht aus Weißgold sind?!? Vielleicht weiß aber jemand Genaueres?
    Viele Grüße,
    Nadja