Seite 71 von 138 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2758
    Daytona Avatar von nominator
    Fast wäre das Comeback von König Otto II von der belanglosen Wahl des Bundespräsidenten an den medialen Rand gedrängt worden. Unbegreiflich.
    Hertha kämpft gut und verliert unglücklich. Kann es ab jetzt nur besser werden?
    Otto unterschreibt heute seinen Vertrag - ist der ohne die Unterschrift seiner Frau überhaupt rechtsgültig?

im Parallelspiel zeigen die Mönche in der 2. Halbzeit, warum man nicht Meister wird - topp und flopp geht nicht immer gut. Schade für den jungen Herrmann - gute Besserung für den zukünftigen Nationalspieler von J.L..

Wer gelebte Realsatire liebt, darf sich die Gegentore 2 und 3 des HSV anschauen - Vorsicht, bitte die Blase vorher leeren!. Sicher der Renner auf Youtube für die nächsten Monate.

Dass die Bude nicht ausverkauft war, darf man einem Toppspielzuschlag zuschreiben, der die Fans dort mit Eutertieren und Unterdruckapplikation verwechselt. Bremen aber besser als zuletzt - was das 3:1 wert ist, wird man noch sehen.

Die Noris jubelt - der FC steigt ab. Oder? Wie dem auch sei, jetzt kommt erstmal Karneval, dann der Poldi und danach sieht man weiter.

Die Isar trägt Trauer - zwei schmutzige Siege vom 1. und 2. und ein sauberes Remis von der Nr. 3 hilft nicht wirklich weiter. Auf Robben, früher so berechenbar wie heute noch, hacken alle rum. Als er in 2 Spielen 3 Tore geschossen hat, war er der King. Wenn jetzt der mittlere FCB (München) gegen den kleinen FCB (Basel) rausfliegt, braucht der große FCB (Barcelona) keine Angst mehr vor der furia tedesca zu haben (vor den Pillen ängstigt sich eh keiner, weil Hasenfußfußball noch nie Pokale geholt hat).

Gruß,
    Ralph
    Geändert von nominator (19.02.2012 um 12:09 Uhr)
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Double-Red Avatar von hadi
    Wieder ein feiner und sehr treffender Bericht, besten Dank!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Ralph, es wäre utopisch und vermessen zu denken, dass
    Borussia Meister wird/werden kann. Im Gegensatz zum
    vorigen Jahr wäre es eine riesen Überraschung, wenn wir
    im internationalen Fussball spielen würden. Wir hoffen
    natürlich, dass durch Verletzung und Verkauf die Mannschaft
    nicht auseinander bricht und freuen uns mit den Jungs über
    jeden Sieg.

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Day-Date Avatar von docpassau
    FCB:

Es wird auf Robben rumgehackt, weil er seinen eigenen Anspruch an sich selbst nicht mal im entferntesten zeigen kann. Und die Kritik war auch schon da, als er Tore geschossen hat. Nur war da das Verzeihen leichter...

Nach nunmehr dem zweiten erfahrenen Fußballlehrer, der an der unflexiblen Offensive verzweifelt, sollte man doch mal über zukünftige personelle Alternativen im Angriff nachdenken. Mir wird jetzt erst klar, was man mit Marco Reus verloren hat.

Wobei: Gestern waren vorne alle mehr als schwach, auch Ribery kam so gut wie nie am Gegner vorbei.

Jetzt muss man sehen, dass man in der CL weiterkommt (wird schwer...), dass Schweinsteiger schnell wiederkommt und der dritte Platz gehalten wird.
    Gruss, Bertram

Gesperrter User
    Melde mich jetzt auch mal zu Wort, obwohl ich ja hier eigentlich nicht mehr vertreten bin.
    Zu den Bayern:
    Ganz ehrlich irgendwann muss doch auch er hoch geschätzte Präsident verstehen, das es vielleicht an der Zeit mal was konzeptionelles zu machen, statt immer nur kurzfristig zu denken.
    Wenn nicht er, wer sonst kann denn mal 2-3 Jahre jemandem den Rücken stärken, ihn aus der Schusslinie nehmen und einfach langfristig arbeiten lassen?
    (Wer das ist kann ich aktuell auch nicht sagen, hatte eigentlich gedacht der Babble macht das)
    Die Zeit des "Stars zusammenkaufen" und alles wird gut ist (zum Glück) vorbei.
    Da habe ich den höchsten Respekt vor den Dortmundern, die haben sich nicht irritieren lassen und mit 3:3 gegen Schalke etwas unglaubliches gestartet, nicht umsonst habe ich sie als Meister im Tip-Thread gesetzt. Das ist was "Ganzes", das ist Fussball.
    Natürlich waren die Bayern in der Hinrunde erfolgreich, sogar dominant, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, das lag an den ängstlichen Gegnern und nicht am eigenen guten Fussball.
    Der wird aus meiner Sicht in der Allianz-Arena schon ewig nicht gespielt und wenn man sich keine "Entwicklungs-Auszeit" nimmt wird das auch nichts werden.
    Ich meine nicht das es keine Top-Stars geben sollte, aber wer den Zusammenhang zwischen den Erfolgen von Barcelona/Dortmund nicht erkennt handelt aus meiner Sicht grob fahrlässig.
    Wahrscheinlich werden mich wieder alle für blöd erklären wenn Bayern nächste Woche gegen meine Blauen gewinnt, aber das ist mir wie immer egal

Day-Date Avatar von docpassau
    Steve, so denke ich auch, wobei ich natürlich auch gerne die Erfolge von Bayern feiere. Und hatte ganz vergessen, dass Barca sich nach Ronaldinho auch erst wieder neu finden musste....

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Trainer mit Ideen (Klopp, Lucien Lefavre,....) und dem Geld der Bayern nicht in zwei, drei Jahren eine erfolgreiche Truppe formen kann. Aber da hat Uli H. nach Klinsmann der Mut verlassen und auf "konservative Werte" gesetzt. Und ja, es geht ja auch mit Heinckes einigermassen gut. Aber die Mannschaft ist abhängig von der Leistung einzelner (Schweinsteiger, Ribery, Robben, Gomez). Kommt die nicht ist´s vorbei mit der Herrlichkeit.
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Grauenvoll. Einfallslos bis zum geht nicht mehr.
    Ich kann dieses Gekicke bald nicht mehr sehen... eine Frechheit , wie die alles vergeigen. Da lobe ich mir Gladbach!!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Daytona Avatar von nominator
    Hallo Hannes,

danke. :-)

Hallo Manne,

das Problem bei MG wird die Bank sein - 6 Wochen ohne Herrmann könnte man noch packen, aber Reuss spielt seit Wochen eher etwas verhalten (Zehe, Leiste etc.), was noch gut kompensiert wird. Roel macht seinen Job für Stranzl auch gut, aber oft hat die Abwehr auch Glück - genau jenes, was sie ein Jahr zuvor eben nicht hatte.

Wenn sich Arango oder ter Stegen verletzen sollten, wird es schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit. Wenn Reuss und der etwas überschätzte Neustädter weg sind, wird man in der Breite nachbessern müssen. Hoffentlich bleibt die Locke Dante, sonst tut sich auch da ein Loch auf. Die Europa - League wird dem VfL wohl nicht mehr zu nehmen sein. Ob es CL wird, hoffen wir mal so sehr, wie Gladbach gegen Ende der Saison hoffentlich nicht die Hertha macht und in den letzten Spielen alles verdaddelt (man war schon nach den Spieltagen 15ff ziemlich platt und die Winterpause kam wie gerufen).

Favre spielt mit seinem Kader durch - er rotiert nicht. Er kann es auch kaum, weil das adäquate Material fehlt. Da haben es, allen Unkenrufen zum Trotz, andere Mannschaften besser.

By the way - Schlacke 2:0 nach 20 Minuten gegen die Wölfe, aber gelaufen ist das noch lange nicht ...

Gruß,
    Ralph
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Gesperrter User
    Wer mal was zum lachen braucht sollte sich in der ARD Mediathek mal die PK von Hertha gegen Dortmund ansehen.........
    http://www.sportschau.de/sp/layout/j...1316#mbContent

Ralph, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Wir haben es versäumt, uns in der Winterpause
    zu verstärken. Unser super Manager wollte es ja,
    hat aber nicht. Warum, weiß er nur selber. Laut
    seiner Aussage soll das Reus-Geld ja nicht auf ein
    Festgeldkonto, sondern sollte für neue Spieler
    ausgegeben werden. Jetzt ist der Zeitpunkt auch
    gekommen, um sich für die neue Saison zu
    verstärken (Kießling, Helmes???), denn im Juni ist
    es wieder zu spät für gute Leute. Wir können nur
    hoffen, dass die Borussia aufgrund verschiedenen
    schon genannten Fakten nicht auseinander bricht.
    Es wäre schade.

Gruß

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Comex
    H96-Stuttgart z.Zt. schon 3:0

LG, Oliver

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
    Ralph, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Wir haben es versäumt, uns in der Winterpause
    zu verstärken. Unser super Manager wollte es ja,
    hat aber nicht. Warum, weiß er nur selber. Laut
    seiner Aussage soll das Reus-Geld ja nicht auf ein
    Festgeldkonto, sondern sollte für neue Spieler
    ausgegeben werden. Jetzt ist der Zeitpunkt auch
    gekommen, um sich für die neue Saison zu
    verstärken (Kießling, Helmes???), denn im Juni ist
    es wieder zu spät für gute Leute. Wir können nur
    hoffen, dass die Borussia aufgrund verschiedenen
    schon genannten Fakten nicht auseinander bricht.
    Es wäre schade.

Gruß

Manne

Da war doch nix auf dem markt, was nach Gladbach gepasst hätte.
    Nach der Saison kommt Beister, der kann was und der HSV braucht Geld.
    Unsere Bank ist nicht so stark wie bei den Topteams, sicher, aber blind sind die auch nicht.
    Geändert von buchfuchs1 (19.02.2012 um 19:12 Uhr)
    Dirk

Und ehrlich, Helmes.

Nee, dann tret ich aus.
    Dirk

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Und ehrlich, Helmes.

Nee, dann tret ich aus.
    Wo willst Du denn austreten, Du bist doch garnicht drin

Manne

P.S. Nicht blind, aber sie brauchen schon eine Armbinde mit schwarzen Punkten
    Geändert von uhrenmaho (19.02.2012 um 19:29 Uhr)

Was?

Ich bin kein Mitglied mehr?

Dirk

Was?

Ich bin kein Mitglied mehr?

Du bist Mitglied??????????????????????

Dann hast Du ja auch 2 Karten für den Pokalhit!!!!!!

LG Manfred

Na klar bin ich Mitlied, zwar noch unter meinem Mädchennamen, den ich 2004 ad acta gelegt habe, aber natürlich bin ich Mitglied, was denkst du denn?
    Dirk

Na klar bin ich Mitlied, zwar noch unter meinem Mädchennamen, den ich 2004 ad acta gelegt habe, aber natürlich bin ich Mitglied, was denkst du denn?
    Und wo sind die KARTEN???????????????????ß

Manfred

Hab ich verpasst, Mail war da, aber ich hab eh keine Zeit und nicht reagiert.
    Dirk

Hab ich verpasst, Mail war da, aber ich hab eh keine Zeit und nicht reagiert.