Original von oysterfan
es geht ja gerade um vintage !Original von watchman
warum kauft ihr eure uhren eigentlich nicht beim konzi oder ähnlichem ...
den stress tue ich mir doch nicht freiwillig an ( vintages vielleicht mal ausgenommen )
in der zeit in der ihr euch hier im forum auslasst über diese und jene uhr, ist das eventuell auch nur mehr ausgegebene geld im "fachhandel" doch schon wieder verdient :P)
na ja wer's mag.
)
nun ja schon in diesem fall,(daher schrieb ich vitage mal abgesehen) doch ich sehe die hier beschriebene problematik und wenn man hört, was der herr noch so alles durch ebay jagt, viel globaler.
Exakt.
wie oft lese ich hier von ebay und sc uhren über preise/unzufriedenheit/ daher mein posting.
für mich ist das schlichtweg nicht ganz nachvollziehbar, da mir der kauf ohne internet zum einen viel sicherer und zudem auch mit dem für mich großartigen einkauf an sich verbunden ist.
es kann eben doch oftmals ein fahler nachgeschmack bei solchen aktionen hängen bleiben, wie man ja genau an diesem fall sieht. es besteht aufklärungsnot und akribie, rennerei und stress.
dies ließe sich wenn man es global sieht, bitte nagel mich jetzt nicht auf diesen vintage-fall fest eben beim "fachhandel"-kauf vermeiden, denn der einzige mögliche fahle nachgeschmack steht ja bereits beim kauf fest, der preis.
und da wir alle mündige bürger sind, ist uns dieser bei abwicklung in einem seriösen geschäft bekannt.
keineswegs will ich ausschließen, daß man auch so eine für einen wertvolle uhr erhalten kann, doch wie oft ist es mit komplikationen verbunden? --> zumindest sicherlich öfter als beim "normalen" kauf.
vielleicht erinnert sich noch jemand an mein damaliges gerenne mit der gmt II von dem kellner in muc ---> das ist es was ich global zum ausdruck bringen will.
greetz
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Thema: Gelbe Rolle
Baum-Darstellung
-
09.03.2005, 18:03 #11