Die Alternative ist doch recht einfach.
Uhr in die Tonne werfen und eine vergleichbare Uhr ohne neue Werksrevision und optische Überarbeitung für mindestens das Doppelte des Revipreises kaufen....
....wenn ich mir das so recht überlege ist dass dann doch keine so interessante Alternative.
Wenn die Uhr revidiert wird dann läuft sie hinterher zuverlässig und wird optisch sicherlich neuwertig sein. Das ist jetzt nicht unbedingt bei jeder alten Datejust der Preislage bis 2K der Fall. Wenn die Revi jetzt die Hälfte einer komplett neuen Lady DJ gekostet hätte dann wäre Grübeln über die Sinnhaftigkeit der Revision angesagt - in diesem Fall aber meiner Meinung nach nicht. Es sei denn Du überlegst Dir ernsthaft die Uhr einzustampfen und keine Rolex als Ersatz zu kaufen.....
Die Uhr zu verkaufen - bzw. das zu versuchen - wird nicht so einfach werden. Und da bekommst Du auch nix für.
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Baum-Darstellung
-
10.05.2011, 09:45 #23Beste Grüsse, Olli