Hallo Leute,
kann leider nicht schlafen, deshalb noch vorm PC. In Daytona gibt es zwar einen Konzi (Tom Cook Jeweler Inc. ,150 South Beach Street, Daytona Beach, FL 32114), der ist ca. 25
Meilen von meinem Aufenthaltsort entfernt. Ob der allerdings dann am heutigen Tage (also innerhalb max. 8 Stunden) die Sache erledigen kann ist doch fraglich !!?. Wir fliegen am Donnerstag (morgen) gegen Mittag wieder nach D zurück und da will meine Frau ihre Rolex wieder mitnehmen. Logisch. Also Frage ist doch : Am Samstag bei uns vor Ort (Fürth) die Uhr gleich zum Konzi bringen und dann gleich ne komplette Revision machen lassen (wär sowieso nötig gewesen). Wenn ein Fachkundiger meint, das der Samstag zu spät ist für die Aktion, dann fahr ich später gleich zum Konzi nach Daytona und klär das Problem. Die Uhr liegt derzeit offen in der Nähe der Klimaanlage und "trocknet derweil aus". Ansonsten wird die Uhr solange genau im Auge behalten (wegen Fortschritt der Trocknung und event. Flugrostbildung) und am Samtag zum Rolex-Konzi vor Ort zur Generalüberholung gebracht.
Greetings
Robert
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Baum-Darstellung
-
20.04.2011, 06:34 #8
Themenstarter