muah...ich seh jetz erst daß ich zwischen Tür und Angel gepfuscht hab...sollt mal wieder langsamer tippen *g*
das geht bei jedem Flug so. Wirklich jedem, irgendwas unerwartetes passiert immer, ausbüxende Hunde, betrunkene Passagiere, Personalmangel, Crews die noch nicht da sind, zu spät kommendes Gepäck, jeden Tag hat man was spannendes erlebt :-)
Niemand beschädigt mutwillig Gepäck, aber der neueste Trend geht dahin, daß verschiedene Firmen die Loader einfach nicht bezahlen, wenn der Flug wegen ihnen zu spät rausgeht! Das ist klarerweise eine ganz falsche Taktik, denn niemand arbeitet gerne ohne Lohn, schon gar nicht so eine Knochenarbeit, ergo wird auf so etwas wie einen Koffer keine Rücksicht genommen, wenn die Zeit knapp wird. Und knapp wird die immer.
Und nur wenige Loader wissen was ein Rimowa kostet. Für die ist jeder Koffer nur ein weiteres schweres Hindernis, aber wenns nen stabilen Griff hat finden sie es klasse. Und denen, die es wissen, ist es nach 20 Jahren Dienst einfach egal. Aus Sicht der Airline dürfte sich das ähnlich verhalten, verspätete Passagiere, die keinen Anschluss mehr bekommen (am Ende noch First- oder Businessclass) verursachen unterm Strich mehr Kosten als beschädigtes oder verspätetes Gepäck...
Bei Schäden sofort am Flughafen reklamieren. Mein Dad zB hatte öfters mal Pech und kam so alle 2-3 Jahre zu einem nagelneuen Samsonite :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 7963
Hybrid-Darstellung
-
04.11.2012, 03:02 #1
Geändert von ZaphodBee (04.11.2012 um 03:04 Uhr)
Greetingz,
Oliver
I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)