Also mein 2-wheeler Trolley ist super und die Rollen haben sogar abgefahren noch gehalten, so dass das Plastik drumherum schon mit abgeschmirgelt wurde. Service und jetzt ist er wieder wie neu. 8 Jahre hat das gedauert - ich finde das ok bei viel Benutzung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 4-wheeler schlechter ist. Den hab ich auch, noch nicht so lange aber er hält auch noch super.

Es gibt ja auch Leute, die kaufen sich LV, wo man immer wieder ließt, dass das Material bricht, bei Regen scheckig wird und und und. Oder das iphone case, was ja auch dauernd kaputt geht.

Man kauft ja auch das Aussehen und das wenn man ehrlich ist, das Image mit. Und die TUMI mögen haltbar sein, sehen aber bescheiden aus. Soll ich mit so einem häßlichen Teil durch die Gegend rollern?

Und unter dem Strich darf man gar nichts kaufen, wenn man sich die Berichte von ALLEN Produkten im Internet anschaut. Da werden nur Probleme gewälzt, keine Zufriedenheitsberichte geschrieben, weil man das ja auch von einem Produkt erwartet. Und man weiß auch nicht, ob sich ein 100kg Mensch auf den Koffer gesetzt hat, wo dann was abgebrochen ist. Das schreibt ja auch keiner dabei.

Und Service ist mir persönlich auch wichtig. Mein Trolley hat jetzt die neuen Rollen bekommen, die neuen Schlüsser mit TSA. Jetzt ist er quasi auf dem aktuellen Stand. Ich finde das schon bemerkenswert und auch ein Kaufargument.