Seite 246 von 392 ErsteErste ... 196226236244245246247248256266296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 7839
    Datejust
    Das mit den 8 kg Handgepäck habe ich eh nie richtig verstanden...
    Da lobe ich mir EasyJet, die mit 55x45x25 (ohne Gewichtsbeschränkung) die weitaus grosszügigsten Regeln haben. Da kann ich ja fast froh sein, dass mein Heimatflughafen Basel fast nur noch ausschliesslich von EZY bedient wird. Dann konnte ich mir eben ruhigen Gewissens den Topas Cabin Mulitwheel Trolley 56 bestellen

PREMIUM MEMBER
    Marstaller in München hat diverse Modelle vorrätig mit 25% Jubiläumsdiscount.

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Zitat Zitat von homer111 Beitrag anzeigen
    Das mit den 8 kg Handgepäck habe ich eh nie richtig verstanden...
    Da lobe ich mir EasyJet, die mit 55x45x25 (ohne Gewichtsbeschränkung) die weitaus grosszügigsten Regeln haben. Da kann ich ja fast froh sein, dass mein Heimatflughafen Basel fast nur noch ausschliesslich von EZY bedient wird. Dann konnte ich mir eben ruhigen Gewissens den Topas Cabin Mulitwheel Trolley 56 bestellen
    Meine Erfahrung mit EasyJet ist eher negativ. Bei nem Wochenendtrip reicht Handgepäck dicke, ok dann packe ich die Keepall.
    Beim Check In bemerkt das Personal dass zu wenig Staufächer verfügbar sind.
    Klar, 90% der Gäste fliegt mit HG. Also wird man dazu verdonnert, sein HG doch noch aufzugeben.

Auf der Gangway hab ich die Banderole dann wieder abgerissen. Die haben doch was am Helm!
    Logo hat keiner Bock, bis zu 30 Pfund für 1 GS je Strecke zu bezahlen. Wo bleibt da der Sinn?

Ich möchte mal wissen, was die Kollegen so rauchen, die sich die Preistabellen ausdenken.

Die hier rastet komplett aus, weil sie für die Lesebeleuchtung 1,95 extra bezahlen soll

LG
    Günni

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Spirit Airlines sind aber auch echt grausam. Habe die auch schon hinter mir. Leider.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    Condor 6Kg
    Lufthansa 8Kg
    Rainair 10Kg

und ein anständiger Trolley liegt bei fast 5Kg Leergewicht
    Kein Problem ich habe einen Tumi der 4.5kg wiegt, ich kriege da locker Klamotten für 4 Übernachtungen rein dazu noch meine Aktentasche mit Laptop etc.. Mein Trolley wiegt bei normaler Bepackung 7.8kg.

Hat von euch jemand einen Aktenkoffer? Wenn ja, welches Modell?
    Was könnt ihr da empfehlen?

Sea-Dweller Avatar von ernst.fall
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab mir heute auch den kleineren "Trunk" bestellt. M.E. die perfekte Ergänzung zu 63er und 73er...

Anhang 184295
    Kleiner Trunk ist Klasse
    Mfg. Simon

Daytona Avatar von Philly
    Kurze Empfehlungs-Frage hierzu an die Profi's: gibt es einen hochwertigen 4-Rollentrolley unter einem Leergewicht von 4.8kg?

Ich wollte mir als Ergänzung den 55cm-Topas für Flüge: 2d-trips (als Handgepäck) kaufen: nun habe ich festgestellt, dass dieser ein Leergewicht von bereits 4.8kg aufweist (bei einem Handgepäck-"Zielgewicht" von 8.0kg: z.B. Swiss, Lufthansa).

Welche stabile und optisch-hochwertige: 4-Rollen-Variante habt Ihr im Einsatz resp. würdet Ihr empfehlen (ausschliesslich als Handgepäck)?

Danke-Schön im Voraus.

Yacht-Master Avatar von CHT
    ich habe mir gerade einen Rimowa Salsa Air Ultralight Cabin Multiwheel IATA 52 bestellt 1,9kg aber eben dafür keinen Schnickschnack.
    der Bolero mit der Außentasche war auch noch in der Wahl bei knapp unter 4kg.
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Gesperrter User
    Gerade gesehen, dass der Off-White X Rimowa Trolley "Made in Czech Republic" ist.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Oh, mein Gott.
    Panikwellen, Tsunamis gleich, rollen über das Forum.
    Dirk

Gesperrter User
    Mich stört das nicht, wollte es trotzdem mitteilen.

Explorer
    Auch hier gab es nach der Preiserhöhung noch ein "altes" Modell. Ich habe mir zwar gedacht das sich durch die Übernahme durch LVMH etwas ändern wird, aber das es so kommt habe ich nicht erwartet. Wünschenswert wäre es natürlich, dass der Service so bleibt wie er ist, oder vielleicht sogar besser wird. Da gab es bis jetzt bei LVMH ja auch nichts zu beklagen.
    Was man LVMH aber zugestehen muss ist, dass sich beim Preis eigentlich nur an die TUMI/Hartmann/Zero Halliburton Alu-Modelle herangerückt sind. Bei den Preisen für die Polycarbonat-Modelle sieht es ja ähnlich aus. Da dürfte von den Premium Herstellern nun jedoch TUMI die Nase vorn haben, zumal es diese auch sehr oft im Sale, oder in Aktion bei Online-Outlets gibt.

Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    TUMI ist premium? Ich dachte das ist die Hausmarke von Kaufhof

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass der Off-White X Rimowa Trolley "Made in Czech Republic" ist.
    Rimowa hat seine Fertigung in Deutschland, Tschechien, Brasilien und Kanada. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Polycarbonat-Modelle vorwiegend in Tschechien und Brasilien gefertigt, die Alu-Modelle in Deutschland und Kanada.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Der Stoff der in Köln gefertigten Topas kommt auch aus Tschechien. Aber willst Du Dich mit dem unterhalten?
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Explorer
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    TUMI ist premium? Ich dachte das ist die Hausmarke von Kaufhof
    Im Bezug auf die Aluminium-Koffer ist TUMI definitiv Premium. Bei allen anderen Angeboten weiss ich schon was Du meinst. Da hat TUMI ab und an schon den Grabbeltisch Charakter.
    Aber Alles in Allem steht TUMI Rimowa in nichts nach. Nur die Geschichte berührt nicht so und die kaufen wir alle hier schließlich gerne und sind auch gerne bereit dafür etwas mehr auszugeben.
    Tom

Gesperrter User
    Rimowa hat seine Fertigung in Deutschland, Tschechien, Brasilien und Kanada. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Polycarbonat-Modelle vorwiegend in Tschechien und Brasilien gefertigt, die Alu-Modelle in Deutschland und Kanada.
    Danke für die Info. Habe mich noch nicht wirklich belesen zu der Marke...

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich hatte mal einen Alu-Bordtrolley mit (blieb hier im Forum), der hatte die "blauen Streifen", da hat der Mann im World Shop der LH sofort gesagt: Aha, der wurde in Kanada gebaut....

Da hatte ich das auch zum ersten Mal gehört.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von whattheheck Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf die Aluminium-Koffer ist TUMI definitiv Premium. Bei allen anderen Angeboten weiss ich schon was Du meinst. Da hat TUMI ab und an schon den Grabbeltisch Charakter.
    Aber Alles in Allem steht TUMI Rimowa in nichts nach. Nur die Geschichte berührt nicht so und die kaufen wir alle hier schließlich gerne und sind auch gerne bereit dafür etwas mehr auszugeben.
    Also das sehe ich wirklich anders. Tumi ist vielleicht nicht so effektheischend (gut, die Alukoffer jetzt schon), aber von der Funktionalität, der Verarbeitung und vor allem vom Service her, sind die meines Erachtens definitiv Premium. Die Preise sind ja auch ganz knackig....

Vielleicht verwehselt ihr das auch mit Victorinox
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)