Seite 145 von 390 ErsteErste ... 95125135143144145146147155165195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 7839

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Robert, coole Wand/Floor Ausstattung, gefällt , der Stealth Rimowa hat auch was

Steve McQueen
    Danke. Maler war gerade erst da.

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico

Wieder Emirates, wieder Malpensa.......

Stephan

You and I we're not the same

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Zitat Zitat von sprezzatura Beitrag anzeigen

Wieder Emirates, wieder Malpensa.......

OT: und wieder hat Emirates 100% gezahlt! Danke, das nenne ich Kundenfokus
    Stephan

You and I we're not the same

GMT-Master
    Zitat Zitat von sprezzatura Beitrag anzeigen
    OT: und wieder hat Emirates 100% gezahlt! Danke, das nenne ich Kundenfokus
    Dann gehts ja noch.

Ob bezahlt oder nicht, ich mag die Multiwheeler einfach nicht, die bleiben überall hängen. Das immer noch eine Frage der Zeit bis wieder was rausbricht.

GMT-Master
    Hmm, wenn ich die Beiträge so ansehe... Die vielen verbeulten Koffen, abgefallene Rollen.
    Die ewigen Reklamationen bei den Airlines...

Warum tut man sich das an? Wegen der Optik und des Premiumpreises?

Schau mal, da kommt wieder einer, der hat einen zerknautschten Rimowa...

Kann mich jemand aufklären?
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von axelk Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn ich die Beiträge so ansehe... Die vielen verbeulten Koffen, abgefallene Rollen.
    Die ewigen Reklamationen bei den Airlines...

Warum tut man sich das an? Wegen der Optik und des Premiumpreises?

Schau mal, da kommt wieder einer, der hat einen zerknautschten Rimowa...

Kann mich jemand aufklären?

Weil das meistens sehr schnell und einfach zu reparieren ist, während du so manch anderen Koffer einfach wegwerfen müsstest.

Hast Du mal drauf geachtet, wie viele "normale" Koffer auf so einem Gepäckband ramponiert und mit abgebrochenen Rollen ankommen? Bei denen ist das nicht mit zwei Schrauben getan. Abgesehen davon, dass sie einfach nur potthässlich sind.

Was die Beulen angeht - das mag man, oder eben nicht. Wenn nicht, sollte man sich wohl nach was anderem umsehen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ...
    Was die Beulen angeht - das mag man, oder eben nicht. Wenn nicht, sollte man sich wohl nach was anderem umsehen.
    Okay, die Aluminium-Teile leuchten mir ein, Beulen haben Charakter... aber die Kunstoffexemplare

Egal, muss ja nicht alles mitmachen.
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Hat jemand von Euch einen von den Mini-Rimowas aus der LH First? Sind die cool?
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Yacht-Master
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Ich habe welche von ANA die dürften bis auf die Farbe identisch sein was genau verstehst du denn unter cool? Mir sind die Stoffbeutel ehrlich gesagt lieber damit organisiere ich meinen Reise Krimskrams die "Koffer" lassen sich halt nicht so schön irgendwo reinstopfen.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Ich habe welche von ANA die dürften bis auf die Farbe identisch sein was genau verstehst du denn unter cool?
    Sind die gut gemacht und witzig oder wirken die billig?
    Beste Grüße,
    Marcus

Yacht-Master
    Sind die gut gemacht und witzig oder wirken die billig?
    Sie sind gefühlt aus dem gleichen Material wie mein Salsa Air aber nur um so ein Teil zu kriegen extra Lufthansa fliegen? Zudem ist ja nicht garantiert das Du das Teil kriegst ich habe bei meinen wenigen Lufthansa First Flügen noch nie einen zu Gesicht bekommen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Sie sind gefühlt aus dem gleichen Material wie mein Salsa Air aber nur um so ein Teil zu kriegen extra Lufthansa fliegen? Zudem ist ja nicht garantiert das Du das Teil kriegst ich habe bei meinen wenigen Lufthansa First Flügen noch nie einen zu Gesicht bekommen.
    Also seit Neuestem sind die wieder vermehrt in der First zu finden.....
    Geändert von Newbie01 (14.02.2015 um 18:18 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER
    Ja, finde die cool, Gab zum Glück bei unserem letzten Flug im November in der First von LH.

Zwei in genau den gleichen Farben wie die großen Brüder und die beiden vom Rückflug sind gut über Ebay weg gegangen.

Blog-Einträge
    1
    Ich dachte erst, ich schaue mal bei eBay, aber die Leute bezahlen richtig Geld dafür
    Beste Grüße,
    Marcus

Explorer Avatar von Ge.Micha
    Wir brauchen einen neuen Koffer, unser altehrwürdiger Samsonite hat 15 Jahre auf dem Buckel und ist eigentlich in einem noch gutem Zustand.
    Durch seine zwei Rollen hinterherziehtechnik ist nicht mehr Stand der Technik, er kippt immer nervig um.

Nachdem ich mir jetzt etliche Koffer angesehen habe, komme ich zum Entschluss das Rimowa zwar etwas teurer ist, aber das insgesamt beste Design und qualitativ den besten Eindruck hinterlässt.
    Wobei mir die Reißverschlussvarianten nicht so ganz Zusagen.

Wir sind Wenigflieger und brauchen einen Koffer der viel Fassungsvermögen bietet und gut in den Kofferraum passt.
    Wir stehen jetzt zwischen der Entscheidung Classic flight wegen dem Design oder einem Limbo wegen dem Alurahmen und den Schnappverschlüssen.
    Was meint ihr, welchen nehmen? Oder sollte man,da man wenig fliegt einen Salsa kaufen?

Explorer
    Zitat Zitat von Ge.Micha Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen neuen Koffer, unser altehrwürdiger Samsonite hat 15 Jahre auf dem Buckel und ist eigentlich in einem noch gutem Zustand.
    Durch seine zwei Rollen hinterherziehtechnik ist nicht mehr Stand der Technik, er kippt immer nervig um.

Nachdem ich mir jetzt etliche Koffer angesehen habe, komme ich zum Entschluss das Rimowa zwar etwas teurer ist, aber das insgesamt beste Design und qualitativ den besten Eindruck hinterlässt.

Wir sind Wenigflieger und brauchen einen Koffer der viel Fassungsvermögen bietet und gut in den Kofferraum passt.
    Wir stehen jetzt zwischen der Entscheidung Classic flight wegen dem Design oder einem Limbo wegen dem Alurahmen und den Schnappverschlüssen.
    Was meint ihr, welchen nehmen? Oder sollte man,da man wenig fliegt einen Salsa kaufen?
    Genau, Topas 73 entweder normal oder Titanium - wies beliebt
    Multiwheeler sind cool, die 2 rädrigen gibts glaub ich gar nicht mehr.

Statt dem Limbo würde ich eher den klassischen Topas in Betracht ziehen. Ist stabiler und ggf. reparaturfreundlicher dank Alu, schaut IMO etwas besser aus, und in der tatsächlich zu empfehlenden 73er Größe ist der Gewichtsunterschied zwischen den beiden minimal. Aber schlecht ist der Limbo auch nicht :-)

Ich hab den Limbo in Schwarz als Cabin Trolley, weil 300 oder 400 gr leichter als der Topas - das reicht, um noch ein paar Jogging-Schuhe mitzunehmen. Außerdem fällt er nicht so stark auf wie das helle Alu vom Topas. Beim Aufgebe-Koffer bin ich froh, kein Poly-Kunststoff zu haben; der Topas 73 ist nur rund ein Kilo schwerer als der etwa gleich große Samsonite, den ich vorher hatte.

Die Classic Flight haben mich nie groß interessiert. Sehen schick aus, aber Schlösser und Griffe wirken nicht vertrauenserweckend, rein vom Aussehen her.

Cheers
    Peter

Explorer Avatar von Ge.Micha
    Wir brauchen einen neuen Koffer.........

So Entscheidung ist für zwei Salsa de Luxe gefallen. (77 und 63)
    Preis und Nutzungverhalten haben den Ausschlag gegeben, klar ein Alukoffer hat was, aber brauchen tun wir ihn nicht.
    Wir sind zufrieden mit unserer Entscheidung, und das ist das wichtigste.

Übrigens, Koffer direkt oder ähnliche Vereine sind nicht günstiger wie der gut beratende Einzelhandel.
    Hiermit setzte ich noch mal ein Zeichen gegen den Kauf im Netz und für den Kauf beim örtlichen Einzelhändler.

Sea-Dweller

Übrigens, Koffer direkt oder ähnliche Vereine sind nicht günstiger wie der gut beratende Einzelhandel.
    Hiermit setzte ich noch mal ein Zeichen gegen den Kauf im Netz und für den Kauf beim örtlichen Einzelhändler.
    Diesem recht meinungsstarken Beitrag kann ich nicht zustimmen. Habe meine Rimowas über koffer-direkt mit 15% Nachlass bekommen. Einen solchen Nachlass habe ich bei keinem stationären Einzelhändler bekommen. Ich bin gerne bereit für Beratung zu bezahlen, aber ich wusste nun einmal was ich kaufen wollte und brauchte keine Beratung.