Also das ist definitiv eine Belstaff Jacke!
Der Anbieter, Yoox.com, ist ein sehr seriöser Online-Shop aus Italien, wo ich öfter Designer Kleidung kaufe.
Ich habe für die Jacke 416€ bezahlt, aber das liegt auf jeden Fall unter dem normalen Verkaufspreis, da die Angebotene Ware dieser Seite immer ungefähr bei der Hälfte des normalen Verkaufspreises liegt. Ich denk mal der normale Preis wird bei ungefähr 1000€ liegen.
Zu behaupten, dass man sowas von Belstaff nicht erwarten würde, ist eine sehr gewagte Aussage. Ich habe mehrere Modelle gesehen auf der Homepage, die diesem sehr ähneln, nur leider keine identische.
Achja, bei Yoox werden sicherlich nicht nur Waren angeboten, die sonst nicht beliebt sind. Aber es kann natürlich sehr wohl sein, dass dieses Modell tatsächlich nicht grade das Umsatzstärkste war und somit für einen solchen Preis angeboten werden kann.
Ich denke auf jeden Fall, dass der Preis für diese Jacke super ist und optisch find ich die eigentlich fast ideal. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Gibt es denn keinen der das genaue Modell kennt? Könnt ihr mir denn sagen, wie die Lederjacken normalerweise ausfallen?
Vielen Dank schonmal !