Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    ich habe den shop auch gar nicht in frage gestellt......und die sogenannte belstaff KOMPETENZ auch nicht......
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Hier, mea culpa - die Jacke kannte ich tatsächlich nicht - ihre Hässlichkeit hat mich halt an Originalität zweifeln lassen.
    Dirk

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Dirk gut dass Du das gesagt hast
    Viele Grüße
    Wolfgang

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    mhm....also hässlich isse ja nun echt nicht......ist halt ein ganz normaler blouson mit bündchen....nix gangster oder so....
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Air-King
    Themenstarter
    wow, also wer diese Jacke als hässlich bezeichnet will hier entweder provozieren oder hat wirklich keinen Geschmack. Zu sagen sie gefällt einen nicht ist ja ok, aber hässlich? Man sollte erwähnen, dass sie definitiv nicht so glänzen wird, also im Prinzip ein ganz einfacher Leder-Blouson von Belstaff.
    Also für mich als 20-jährigen ist eine solche Jacke eigentlich genau im Trend der Mode, wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung, egal ob er noch soviele Beitrage zu Belstaff Themen geschrieben hat.

Danke für die Erklärung. Ich persönlich und ganz für mich finde sie nicht sehr schön. Du kannst damit ja gerne glücklich werden und ich hoffe sie passt Dir auch, denn das ist auch nicht immer sicher bei Belstaff
    Viele Grüße
    Wolfgang

Air-King
    Themenstarter
    so ist es doch viel besser

ich kann genauso sagen dass die Jacke hässlich ist, wie Du sagen kannst das ich dann keinen Geschmack habe . Das ist das schöne am Forum, ich kanns einfach sagen *FG*
    Viele Grüße
    Wolfgang

Air-King
    Themenstarter
    oh man jetzt wirds kindisch...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich will hier bestimmt nicht provozieren, trotzdem finde ich sie hässlich... Vielleicht habe ich auch einfach keinen Geschmack was Belstaff betrifft, trage sowieso immer nur die gleichen Modelle, evtl. liegts daran

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Hier, mea culpa - die Jacke kannte ich tatsächlich nicht - ihre Hässlichkeit hat mich halt an Originalität zweifeln lassen.
    Danke Dirk.........passt.

Air-King
    Themenstarter
    Das hat gar nichts mehr mit der Marke zu tun, ich finde solch eine Aussage hier einfach nur unpassend...vielleicht hab ich dieses Forum auch einfach nur in seiner Kompetenz überschätzt. Wenn eine einfache Frage zu einer solchen "Diskussion" führt, dann sollte man dies wirklich in Frage stellen

Day-Date Avatar von AcidUser
    Edit.
    Ach, was soll's...
    Geändert von AcidUser (13.03.2011 um 18:53 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Jetzt wein bitte nicht, hier haben nur ein paar Leute gesagt dass sie die Jacke hässlich finden. Meinungsäußerung ist ein Teil eines Forums, sonst braucht man ja nix schreiben.
    Wir akzeptieren das Du die Jacke schön findest, also akzeptiere doch auch das einige das eben nicht so sehen. Nochmal, schön wenn Dir die Kutte gefällt, aber uns sei unsere Meinung ebenfalls erlaubt
    Geändert von *Triple_H* (13.03.2011 um 18:59 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Zitat Zitat von joey-ami Beitrag anzeigen
    Das hat gar nichts mehr mit der Marke zu tun, ich finde solch eine Aussage hier einfach nur unpassend...vielleicht hab ich dieses Forum auch einfach nur in seiner Kompetenz überschätzt. Wenn eine einfache Frage zu einer solchen "Diskussion" führt, dann sollte man dies wirklich in Frage stellen
    Jedenfalls willkommen im Forum, namenloser Threadstarter. Mich wundern immer ein wenig die Einstände mancher Neuen. Hat vielleicht damit zu tun, dass man gleich so mit der Tür ins Haus fällt.
    77 Grüße!
    Gerhard

wow, also wer diese Jacke als hässlich bezeichnet will hier entweder provozieren oder hat wirklich keinen Geschmack. Zu sagen sie gefällt einen nicht ist ja ok, aber hässlich? Man sollte erwähnen, dass sie definitiv nicht so glänzen wird, also im Prinzip ein ganz einfacher Leder-Blouson von Belstaff.
    Also für mich als 20-jährigen ist eine solche Jacke eigentlich genau im Trend der Mode, wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung, egal ob er noch soviele Beitrage zu Belstaff Themen geschrieben hat.

Ähem, Schatzi, was hat das denn mit Beiträgen zum Thema Belstaff zu tun?
    Ist doch nur ne subjektive Wahrnehmung, ich find sie hässlich, so wie ich Madonna hässlich finde - wenns da zwei, drei oder X Meinungen zu gibt, mir recht.
    Und warum sollte ich dich damit provozieren wollen - glaub mir, ich hab noch viel hässlichere Belstaffs.
    Dirk

Stimmt - gib mir endlich Deine hässliche lila Gangster. Ich pass zwar nicht rein, aber sie macht sich sicherlich gut im Schrank
    Viele Grüße
    Wolfgang

Air-King
    Themenstarter
    immer weiter sinkt das niveau...denkst du wirklich ich bin persönlich angegriffen? Ich dachte nur ich bin hier von erwachsenen Leuten umgeben die Beiträge schreiben um bei der Frage weiterhelfen. Und nicht irgendwelche Wannabes, die denken mit einer Belstaff Biker Jacke sind sie hip und plötzlich eine ganze andere Person und leben den Belstaff Lifestyle oder was auch immer, auf jeden Fall haben sie den Drang uuuuuuunbedingt ihre Meinung loszuwerden sobald auch nur der Name Belstaff erscheint obwohl sie ungefähr NICHTS sinnvolles Beitragen.
    Ich wusste sicherlich das die meisten Foren von Leuten genutzt werden, die sonst Probleme haben soziale Kontakte zu knüpfen und deshalb Gemeinsamkeiten suchen um wenigstens dort beliebt zu sein, aber das dabei überwiegend nichtmal auf die Frage eingegangen wird ist schon arm...

Wenns denn ne Gangster wäre, ist ne Pegaso...

Wenn ich nur wüsste, wo die ist.
    Bestimmt auf dem letzten Pegaso-Treffen liegengelassen.

100% Passion.
    Dirk

immer weiter sinkt das niveau...denkst du wirklich ich bin persönlich angegriffen? Ich dachte nur ich bin hier von erwachsenen Leuten umgeben die Beiträge schreiben um bei der Frage weiterhelfen. Und nicht irgendwelche Wannabes, die denken mit einer Belstaff Biker Jacke sind sie hip und plötzlich eine ganze andere Person und leben den Belstaff Lifestyle oder was auch immer, auf jeden Fall haben sie den Drang uuuuuuunbedingt ihre Meinung loszuwerden sobald auch nur der Name Belstaff erscheint obwohl sie ungefähr NICHTS sinnvolles Beitragen.
    Ich wusste sicherlich das die meisten Foren von Leuten genutzt werden, die sonst Probleme haben soziale Kontakte zu knüpfen und deshalb Gemeinsamkeiten suchen um wenigstens dort beliebt zu sein, aber das dabei überwiegend nichtmal auf die Frage eingegangen wird ist schon arm...

Tut mir leid.
    Du hast recht.
    Mein bester Freund ist mein Stoffhund.
    Dirk