Hallo!!!
Ich habe eine Belstaff Lederjacke bestellt und brauch nun eure Hilfe um herauszufinden um welches Modell es sich handelt.
http://www1.yoox.com/item.asp/tskay/...4OQ/sts/help80
Ich hab bei der Homepage sowie bei Gotlands geschaut aber dieses Modell nirgendwo entdeckt.
Wenn ihr mir dann noch sagen könntet wie das Modell von der Größe her ausfällt wäre das ideal! Ich hab eine L bestellt, da es sonst keine mehr gab. Normalerweise bin ich bei meinen Kleidungen mit ner M bedient, jedoch hoffe ich, dass sie trotzdem noch passt.
Achja, wisst ihr zufällig wo der ungefähre Preis für diese Jacke ungefähr liegt?
Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe!
Lg Joey
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Hybrid-Darstellung
-
12.03.2011, 22:53 #1
Welche Belstaff Jacke ist das?
-
12.03.2011, 23:00 #2
Klasse, endlich kommt mal einer auf die Idee einen Thread zum Thema Belstaff-Jacken aufzumachen!
Ich kenne weder dieses Model noch diesen Anbieter!
Aber sag mal, Du bestellst 'ne Jacke ohne den Preis zu kennen?Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
12.03.2011, 23:01 #3
Bündchen gehen schon mal gar nicht
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
12.03.2011, 23:01 #4
Das ist keine Belstaff.
(Zumindest habe ich sowas noch nie von Belstaff gesehen und würde soetwas auch nicht erwarten.)Geändert von eos (12.03.2011 um 23:03 Uhr)
--
Beste Grüße, Andreas
-
12.03.2011, 23:37 #5
....könnte schon eine Belstaff sein.
Allerdings ein Modell, das nicht so beliebt ist.
Sonst wäre würde sie ja nicht bei Yoox angeboten.Geändert von pisaverursacher (12.03.2011 um 23:38 Uhr)
Gruss,
Michael
-
12.03.2011, 23:50 #6
Themenstarter
Also das ist definitiv eine Belstaff Jacke!
Der Anbieter, Yoox.com, ist ein sehr seriöser Online-Shop aus Italien, wo ich öfter Designer Kleidung kaufe.
Ich habe für die Jacke 416€ bezahlt, aber das liegt auf jeden Fall unter dem normalen Verkaufspreis, da die Angebotene Ware dieser Seite immer ungefähr bei der Hälfte des normalen Verkaufspreises liegt. Ich denk mal der normale Preis wird bei ungefähr 1000€ liegen.
Zu behaupten, dass man sowas von Belstaff nicht erwarten würde, ist eine sehr gewagte Aussage. Ich habe mehrere Modelle gesehen auf der Homepage, die diesem sehr ähneln, nur leider keine identische.
Achja, bei Yoox werden sicherlich nicht nur Waren angeboten, die sonst nicht beliebt sind. Aber es kann natürlich sehr wohl sein, dass dieses Modell tatsächlich nicht grade das Umsatzstärkste war und somit für einen solchen Preis angeboten werden kann.
Ich denke auf jeden Fall, dass der Preis für diese Jacke super ist und optisch find ich die eigentlich fast ideal. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Gibt es denn keinen der das genaue Modell kennt? Könnt ihr mir denn sagen, wie die Lederjacken normalerweise ausfallen?
Vielen Dank schonmal !
-
13.03.2011, 00:12 #7
Zusätzliche Knöpfe, andere Taschen ... naja, um die Uhrzeit abzulesen braucht man auch keine Rolex ... aber egal, den hier kennst Du?
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...oder-Brad-Stil
300 Seiten geballte Belstaff Power mit Fotos, Größennennungen, Diskussionen usw.--
Beste Grüße, Andreas
-
12.03.2011, 23:59 #8
Ich meinte da auf dem Reisverschluss ein anderes Logo gesehen zu haben, deshalb war ich mir ziemlich sicher, dass es keine ist. Abgesehen davon finde ich da kein Stückchen Belstaff-Style.
Was ich eigentlich damit meinte, als ich schrieb' soetwas würde ich von Belstaff nicht erwarten: Soetwas würde ich mir von Belstaff nie kaufen. Sieht einfach wie ein stinknormaler Lederblouson mit fetten Bünchen aus, da zeckt es mich auch nicht an, dass die nur 50% des original Preises kostet.
Belstaff Jacken im oberen Größenbereich sehr klein aus. Selbst in XXXL passen keine fiesen Fettsäcke.--
Beste Grüße, Andreas
-
13.03.2011, 00:09 #9
Themenstarter
Ja das stimmt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ne Jacke für n Belstaff Liebhaber/Sammler ist. Da ich aber nur auf der Suche nach einer schlichten, schönen und qualitativ guten Lederjacke war, passt diese eigentlich genau! Und naja, mein eigentlicher Favorit wäre die Button Blouson "Brad Pitt" gewesen und wegen anders gelegenen Taschen und zusätzlichen Knöpfen zum verschließen muss ich nciht unbedingt den doppelten Preis zahlen, denn weitere Unterschiede sehe ich nicht.
Heißt das eine L könnte auch wie eine M ausfallen oder gehört das noch nicht annähernd zu den oberen Großenbereich?
-
13.03.2011, 00:24 #10
Themenstarter
ich glaub da werd ich so einiges über Belstaff erfahren
Danke dafür!
Falls jemand dennoch etwas über das Modell weiß freue ich mich über jeden weiteren Beitrag
-
13.03.2011, 00:32 #11
kann da auch keine belstaff erkennen.
aber tolle vorstellung für "deinen" shop hast du da gegeben, thx
;-)gruß
stefan
-
13.03.2011, 00:54 #12
Themenstarter
"mein shop"?
Naja die haben echt klasse Sachen dort, was soll man sagen.
Auf jeden Fall hab ich grad das Modell hier gefunden, ist nicht sehr verbreitet, aber vorhanden. Hat noch niemand davon gehört? Naja ich bin gespannt wie sie ausschaut, wenn sie ankommt.
Ich kann mir grad aufgrund der gegebenen Kommentare gut vorstellen, dass die meisten hier meinen Geschmack nicht teilen, aber ich bin noch wirklich jung und hab denk ich noch genug Zeit die "besseren" Modelle kennenzulernen.
-
13.03.2011, 01:12 #13
Sieht so aus, als wäre es die Kutte:
http://www.coggles.com/product-media...r-Jacket-1.jpg
"Belstaff Kutum Antique Black Leather Jacket"
Wobei das Material auf dem Foto deutlich rauher aussieht als bei dem glänzenden Teil bei YOOX. Liegt aber vielleicht auch am Foto.--
Beste Grüße, Andreas
-
13.03.2011, 01:24 #14
Themenstarter
Achja, ich finde es übrigens super, dass man in diesem Forum so schnell Rückmeldungen auf Fragen erhält!! (y)
-
13.03.2011, 01:19 #15
Themenstarter
liegt daran, dass es eine andere Farbe ist. Als Beschreibung steht "Granit Grau". Gibt es sowas wie Antique Grey? Dann wäre das denke ich das.
Aber ich denke auch, dass es außerdem am Foto liegen könnte, denn ich kann mir auch nciht vorstellen, dass die so krass glänzt.
Danke jedenfalls für deine Hilfe Andreas!
-
13.03.2011, 03:16 #16
Find ich auch super.
Gemessen daran, dass das keine Belstaff ist.
Ist aber auch egal, wenns dir gefällt.Geändert von buchfuchs1 (13.03.2011 um 03:21 Uhr)
Dirk
-
13.03.2011, 06:43 #17
interessant das hier alle schreien DAS IST KEINE BELSTAFF.....mit verlaub....belstaff hat so viele modelle...hier im forum wird immer nur über die gängisten modelle geredet....kennt ihr alle modelle von belstaff? bei yoxx wird nix verkauft was nicht koscher ist........aber hier wissen es ja ALLE eh besser....
dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
13.03.2011, 08:35 #18
ruhig brauner,
habe wohl alle inzwischen erkannt:
yoxx ist ein toller shop.
danke fürs mitnehmen.gruß
stefan
-
13.03.2011, 09:39 #19
...Thorsten, ich glaube Du hast hier was falsch verstanden.
Wer sagt den, dass es keine echte Belstaff ist ?
Yoox ist ein toller Shop, allerdings finde ich dort nur Sachen, die ich nicht haben will
Das hier im Forum eine geballte Kompetenz an Belstaff-Wissen vorhanden ist, versteht sich eh von selbstGruss,
Michael
-
13.03.2011, 12:03 #20
Themenstarter
Es hat ja nichtmal was damit zu tun ob Yoox n toller Shop ist oder nicht, sondern einfach mit dem Fakt, dass dort sicher keine Fälschungen verkauft werden und man sich darauf verlassen kann, dass es dieses Belstaff Modell gibt. Und wir haben ja auch schon mittlerweile herausgefunden wie es heißt: Belstaff Kutum (Antique Grey?)