Seite 9 von 43 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 862

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das war der 3er.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Gesperrter User
    Wo soll man da mit Aufräumen beginnen? Die meisten Japaner sind ja noch disziplinierter und teilweise auch pedantischer als wir, aber das ist ohne fremde Hilfe doch einfach nicht mehr zu schaffen!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Wo soll man da mit Aufräumen beginnen? Die meisten Japaner sind ja noch disziplinierter und teilweise auch pedantischer als wir, aber das ist ohne fremde Hilfe doch einfach nicht mehr zu schaffen!

Das darf man jetzt alles nicht überbewerten, geschädigt sind, wenn überhaupt wenige Prozent des Landes.

Bewundernswert übrigens: zero violence und Plünderungen in Japan, das sah in New Orleans seinerzeit ein wenig anders aus.
    Martin

Everything!

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Das darf man jetzt alles nicht überbewerten, geschädigt sind, wenn überhaupt wenige Prozent des Landes.

Bewundernswert übrigens: zero violence und Plünderungen in Japan, das sah in New Orleans seinerzeit ein wenig anders aus.
    das ist ganz groß!

für mich absolut bewundernswert und beeindruckend!

zu new orleans sag ich jetzt nix...
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Mil-Sub Avatar von Coney
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von DaytonFan
    die Bilder mit den Kindern, schrecklich
    Gruß Tom

http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt, keine Bilder von Plünderungen. Aber was will man mitnehmen wenn ein Tsunami über die Städte gerollt ist? In Berlin würden sie vermutlich die Kupferkabel von den Gebäuden reissen.

Double-Red
    Bedingt durch meinen Job in einem grossen japanischen Unternehmen kann ich das nur bestätigen: Die Japaner sind wirklich sehr diszipliniert, freundlich und bescheiden. Auch bei Managern in unserer Firma hat man nie das Gefühl als kleine Wurst betrachtet zu werden. Meine ganze Sympathie und mein Mitgefühl gilt den Menschen dort.

Selten hat mich so etwas bewegt, wie die vergangenen Tage.

Schade, dass ich nicht helfen sondern nur abwarten kann, wie sich das Drama weiter entwickelt.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Blog-Einträge
    27
    natürlich kannst du helfen, Michael, du kannst spenden...
    Martin

Everything!

Prinzessin Avatar von botti800
    orf.at

derzeit keine kernschmelze in japans akws!
    Zucht & Ordnung! 180

Comex Avatar von The Banker
    Schön wärs. Die stochern doch aber genauso im Nebel wie der Rest ...
    Beste Grüße, Thilo

Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    orf.at

derzeit keine kernschmelze in japans akws!

sehr zum Bedauern der hysterischen Medien...was ist denn mit dem Lügenbaron....könnte der nicht mal wieder medial übernahmen...
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    sehr zum Bedauern der hysterischen Medien...was ist denn mit dem Lügenbaron....könnte der nicht mal wieder medial übernahmen...
    Momentan verhalten sich alle Medien wie die Bild. Mangels Fakten aus Japan werden die Nachrichten aufgebebläht und ausgeschmückt. Ich würde mir mehr Details aus Japan wünschen. Ach, einen Wunsch hätte ich noch. Bitte Krümmel nie wieder ans Netz gehen lassen. Der größte Siedewasserreaktor der Welt mit einer erstaunlichen Pannenserie und baugleich mit Isar 1, Phillippsburg 1, Bunsbüttel und dem Zwentendorf in AT. Die anderen 3 sollen abgeschaltet werden bzw. gingen nie ans Netz.

Gesperrter User
    Ich wünschte mir ja auch es wäre nur Medienhysterie - nach deinem geposteten Link ist die Geschichte ja eigentlich eine Bagatelle. Hoffentlich behält der Autor recht!

Dass sich die Radiaktivität in Sekundenbruchteilen verflüchtigt, scheint sich aber leider im Augenblick eher nicht zu bestätigen...

Ich würde mich an dieser Stelle nicht trauen, mich auf das Argument Medienhysterie festzulegen. Meiner bescheidenen Meinung nach besteht hier eine 50% / 50% Gefahr Teile Nordjapans unbewohnbar zu machen.

Man wird sehen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ein paar gute Nachrichten wären aber echt mal schön.

PREMIUM MEMBER Avatar von DaytonFan
    Japan bittet die USA offiziell um Hilfe bei der Kühlung der durch das Erdbeben beschädigten AKW
    Gruß Tom

http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Mal eine Frage eines "Total Ahnungslosen".

Ich lese gerade, die Hubschrauber der US Navy kamen zurück und waren "ein wenig" verstrahlt.

Ok. Auch die Besatzung war dies "ein wenig".
    Dies war aber so minimal (n-tv) dass man dies mit Seife und wasser entfernen konnte.

Ok.

Nun mal zur Frage, ich denke es handelt sich ja um Gamma Strahlung, soweit ich dass aus meinem Studium der Teilchen/Wellen Physik noch hertrage.

Ich kann also jemand mit Licht, Wärme Bestrahlen, diese Strahlung sitzt dann auf der Haut oder im Ärmel ... ... und genau diese Strahlung Licht oder Wärme oder auch die "böse extrem kurzwellige Gamma Strahlung" wasche ich dann weg.

Ich reinige mich also von "Strahlung".
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Passion Beitrag anzeigen

Nun mal zur Frage, ich denke es handelt sich ja um Gamma Strahlung, soweit ich dass aus meinem Studium der Teilchen/Wellen Physik noch hertrage.

Ich kann also jemand mit Licht, Wärme Bestrahlen, diese Strahlung sitzt dann auf der Haut oder im Ärmel ... ... und genau diese Strahlung Licht oder Wärme oder auch die "böse extrem kurzwellige Gamma Strahlung" wasche ich dann weg.

Ich reinige mich also von "Strahlung".
    Es gibt unterschiedliche Arten von Radioaktivität: Alphastrahlung, Betastrahlung und Gammastrahlung. Alphastrahler strahlen Teilchen, genauer gesagt Heliumkerne, und sind kurzreichweitig, um die 10 cm in Luft. Ein Blatt Papier reicht zur Abschirmung. Alphateilchen haben einen großen Einfluss auf die Körperzellen, die von der Strahlung getroffen werden. Es ist daher sehr gefährlich, wenn Alphastrahler geschluckt oder eingeatmet werden. Betastrahler strahlen Elektronen und haben eine größere Reichweite. Gammastrahlen strahlen hochenergetisches Licht.

Abwaschen kann man sich die Strahler, die sich auf der Haut befinden.
    Geändert von MacLeon (14.03.2011 um 21:28 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich würde mal sagen, dass Du bei einer Kontamination die Schoße (radioaktive Partikel) auf der Haut hast und die dann dauernd weiter strahlt, ähnlich bei der Inkorporation, bloß dass Du letztere nicht abwaschen kannst.