Seite 24 von 44 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 862
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Die Dosierung in den hier erhältlichen Produkten ist eh nicht ausreichend, also wer sich jetzt Jod kauft, kann das Geld auch direkt in den Fluss werfen.
    Dirk

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Die Dosierung in den hier erhältlichen Produkten ist eh nicht ausreichend, also wer sich jetzt Jod kauft, kann das Geld auch direkt in den Fluss werfen.
    Sarah meinte, in den wirkenden Jodtabletten ist eine Joddosierung im Milligrammbereich und in denen, die man bei ihr in der Apotheke kauft im Mikrogrammbereich.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Das kommt noch dazu...

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    nach Tschernobyl hat niemand in D Jod Tabletten geschluckt, warum jetzt wenn der shice ein paar tausend kilometer weiter weg ist?

Das Internet, verstehe...
    Geändert von Mawal (17.03.2011 um 17:18 Uhr)
    Martin

Everything!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Rühr ich mir jeden Morgen nen Eßlöffel in den Frühlingsquark. Und schau mich an!
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ein strahlendes Lächeln. Ich hab nur einen dicken Hals.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    nach Tschernobyl hat niemand in D Jod Tabletten geschluckt, warum jetzt wenn der shice ein paar tausend kilometer weiter weg ist?
    Nicht nur. Siehe den von mir zitierten Zeitungsartikel.

SPIEGEL ONLINE hat im Zuge des Unglücks übrigens eine neue Form der Riesenüberschrift eingeführt. Die Halbwertszeiten der jeweiligen Artikel fallen trotzdem.

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach

Beängstigend nicht wahr.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Rühr ich mir jeden Morgen nen Eßlöffel in den Frühlingsquark. Und schau mich an!

Hier, Du machst alles falsch. Ich habs Dir schon mehrmals gesagt:

ins Müsli kommt Trill, mit den Jod S11 Körnchen
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Und eine Messerspitze Arsen fürs Herz
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Double-Red

Ich durfte 1986 als Monteur nach dem Gau in Tschernobyl durch Berlin fahren um an etlichen Lüftungsanlagen die Luftfilter auszutauschen. Mein Schutz bestand aus einer Papiermaske und einer Wegwerfkombi. Alle meine 3 Jungs, die ich anschliessend in Auftrag gegeben habe, sind ohne Mißbildungen o.ä. zur Welt gekommen.

Von daher sehe ich es aus gesundheitlicher Sicht für Deutschland sehr entspannt.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Mil-Sub Avatar von Insoman
    in Bayern werden übrigens immer noch - also 25 Jahre nach Tschernobyl - Wildschweine geschossen, die aufgrund der hohen strahlenbelastung nicht verzehrt werden dürfen - das stimmt irgendwie nachdenklich....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Freccione Avatar von blarch
    Die Wildschweine fressen besonders gerne den sog. Hirschtrüffel welcher blöderweise durch Tschernobyl immer noch sehr hoch mit Cäsium-137 belastet ist.

Und nicht dass jetzt einer auf die Idee kommt Hirschtrüffel zu essen, der ist für den Menschen (nicht wegen dem Cäsium-137) ungeniessbar.
    Gruss Wolfgang

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ich frage mich, ob es in einigen Blöcken überhaupt noch Strukturen gibt, die man mit Wasser befüllen könnte.

— Roland —
    20 % auf alles!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gute Frage, entweder ist das Wasser in den Becken verdampft oder durch Risse verloren gegangen. Die Rohre vom Zu- und Ablauf könnten ebenfalls geborsten sein. In Block 4 war ein Kran auf dem Video zu sehen. Der steht zumindest noch und ist nicht in das Becken gestürzt.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Nun, es ist durch das Plexyglas des Helikopters schwer zu erkennen im Detail, ich denke jedoch, das man im langsamen vorraus Flug ganz sicher noch Packete in dort vorzufindende Strukturen einbringen kann. Natürlich zählt nur das Ergebniss, aber einen Versuch ist es sicher wert.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von Insoman Beitrag anzeigen
    in Bayern werden übrigens immer noch - also 25 Jahre nach Tschernobyl - Wildschweine geschossen, die aufgrund der hohen strahlenbelastung nicht verzehrt werden dürfen - das stimmt irgendwie nachdenklich....

Wobei aber die Grenzwerte sehr sehr niedrig festgesetzt wurden, damals nach Tschnerobyl. Ich persönlich hätte heute keine Bedenken ein bayrisches Wildschwein zu verspeisen.
    Gruss, Bertram

Freccione Avatar von 1234marc
    Angestellte müssen im Kraftwerk bleiben
    Die japanische Regierung hat den Betreibern des stark beschädigten Atomkraftwerks Fukushima Daiichi einem Zeitungsbericht zufolge verboten, seine Mitarbeiter von der Anlage abzuziehen. Wie die Zeitung „Mainichi Shimbun“ am Freitag berichtete, äußerte der Energieversorger Tepco am Montag gegenüber der Regierung Sorge über die Sicherheit seiner Angestellten. Demnach kam das Unternehmen zu dem Schluss, dass es „schwierig“ sein werde, das Kraftwerk nach den Explosionen und Bränden an den Reaktoren wieder unter Kontrolle zu bringen. Regierungschef Naoto Kan habe aber die Bitte, die Mitarbeiter abziehen zu dürfen, zurückgewiesen.

„Eine Abberufung ist unmöglich“, zitierte die Zeitung Kan. „Es geht nicht darum, ob Tepco kollabiert, es geht darum, ob Japan zusammenbricht“, soll er demnach entgegnet haben. Ein namentlich nicht genannter Vertreter der Betreibergesellschaft sagte dem Blatt, dies bedeute, die Arbeiter sollten sich der Strahlung aussetzen und „sterben“.

Quelle: FAZnet
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Kamikaze hat in Japan eine lange Tradition.....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Da kennt sich aber langsam wirklich keiner mehr aus... Erst ruft TEPCO Freiwillige auf sich zu melden, dann melden sich Freiwillige und nun sollen diese das AKW wieder verlassen? Ich behaupte mal, dass jeder der sich für dieses Himmelfahrtskommando gemeldet hat weiss das er die Geschichte vermutlich nicht, oder nur mit schweren körperlichen Schäden, überstehen wird.

Das einzige das ich wirklich sehr hoffe ist, dass die Familien der Freiwilligen und die Freiwilligen einen ganzen Haufen Geld bekommen...

Hat irgendjemand eine Ahung wie es mit der Stromleitung voran geht? Wo schließen die diese Leitung eigentlich an?
    lg Flo

die Stromleitung soll die -kompakten - Pumpen wieder in Gang bringen - ob die allerdings wieder anspringen sei mal dahingestellt -

Orange hat paar seiten vorher ein Bild der Pumpe eingestellt
    Gruß
    Stefan