Mein Toshiba Portege kommt endlich aufs Altenteil, trotz Tuning bei weitem nicht mehr zeitgemäß...
Suche daher ein neues Laptop als vollwertige Arbeitsbiene im täglichen Präsentationseinsatz und um zwischendurch auch mal in Bahn / Hotel / beim Kunden dran zu arbeiten (Office, Skripte, Präsentationen).
Anforderungen:
Must have: portabel, leicht, robust, vernünftige Tastatur, 12-13" (max. 14"), 4 GB RAM, Windows 7, Office 2010-tauglich, WLAN, CD/DVD-LW, ins Gehäuse integrierte Webcam und Mikrofon fürs Skypen unterwegs, mind. 2* USB, Dockingstation fähig für zu Hause, ab und zu mal ein Video in der Bahn drauf schauen, akzeptables Design (Dell Latitude zB. ist ok)
Nice to have: flache Bauform, möglichst Kensington-Lock und integrierter SIM-Slot, SSD, nettes Design, integrierte Bluetoothschnittstelle
Brauche ich nicht: MAC-OS, Firewire, USB 3.0 (?), Gaming-Ausstattung, Hochglanz/Klavierlackdekor, farbiges Gehäuse
Was habe ich vergessen ? Woraus sollte ich sonst noch so achten ?
btw: was ist der Unterschied zwischen den Dell für Consumer und Home Office und den Business Laptops ?
Habt Ihr eine Empfehlung, welches Modell meine Erwartungen erfüllt und mich als perfect match demnächst durchs Leben begleiten sollte ? DANKE![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
09.02.2011, 19:52 #1
Kaufberatung erbeten: Laptop gesucht