Der Triflex ist ja jetzt bei uns eingezogen und durchläuft erste Tests.
Dabei ist mir gleich mal eingfallen, dass ich mal den C3 anguclen sollte, ob unsere Perle da mal den Beutel gewechselt hat.
Hat sie nicht. Fleece auch gleich gewechselt. Da war das falsche irgendwann mal reingemacht worden. Kein wunder, dass der Motor keine Luft gezogen hat. Und den Anblick des Hepa Filters erspare ich euch.
Beutel gehen auch zur Neige und bei dem Paket mit 16 Beuteln, einem Hepa und zu wenig Fleece für 100,- fragt man sich schon, ob man nicht gleich nen neuen Miele CX1 Boost für ab 250,- Euros kaufen könnte und sich in Zukunft zumindestens die Beutel spart.
Den Triflex werden wir wohl nicht ganz alleine für alles nutzen.
Auch finde ich den klaren Container beim CX1 oder Blizzard (wie beim Triflex) ja ganz charmant. Da tendiert man sicherlich dazu den häufiger zu wechseln als den Beutel und die abwaschbaren Filter sind vielleicht auch ne ganz gute Idee. Den Hepa Filter muss man ja trotzdem kaufen.
Daher die Frage ob den schon jemand hat und was dazu sagen oder zum Blizzard vergleichen kann?
Mir würde ja die kleine Größe gefallen. Auf den Treppen nervt der C3 ja schon.
Ach ja, und wenn jetzt jemand fragt warum ich Ende 2019 den C3 und nicht einen Blizzard gekauft habe, dann weiß ich das auch so genau nicht mehr. Ich glaube, dass wir ganz kurz vor Weihnachten standen und ich ganz dringen was kaufen musste und den Amazon recht schnell her gebraucht hat.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 249
Thema: Kauftipp Staubsauger
Baum-Darstellung
-
15.11.2023, 21:44 #35
Geändert von Sailking99 (15.11.2023 um 21:47 Uhr)
There is no Exit, Sir.