Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, ob das Teil wirklich so gut filtert, wie das immer in den Werbungen beschrieben wird. Ich leider schon seit Kleinauf an einer Staubmilben-Allergie und das Ziel war es immer, den Staub wirklich wegzusaugen. Problem bei normalen Staubsaugern: Luft wird wieder aus dem Sauger herausgeblasen in den Raum. Wird einmal Staub aufgewirbelt und kleinste Staubteilchen gehen durch den Filter hindurch.
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass das Teil nahezu 100% Staub herausfiltert und hinten wirklich saubere Luft herauskommt.

Kauf Dir nen Miele S5 und pack den Miele Hepa-Filter (Allergikerfilter) rein, dann ist Ruh mit der Allergie
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Insoman Beitrag anzeigen
    Kauf Dir nen Miele S5 und pack den Miele Hepa-Filter (Allergikerfilter) rein, dann ist Ruh mit der Allergie
    War nur interessehalber. Wir haben mittlerweile beim Hausbau dies bedacht und haben eine Zentralabsaugung (Schlauch in die Wand und wird von nem Industriesauger dann in der Garage betrieben.. Staub geht aus dem Haus und bleibt auch draußen) im Haus verlegt. Eigentlich ganz lässig, aber der Schlauch ist sperriger als son kleiner Dyson. Alles hat seine guten und schlechten Seiten.