Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Kuba ist auch sehr günstig. Das Wetter da ist auch sehr angenehm und die Strände sehr weiß. Nach Guantánamo gibts manchmal auch kostenlose Flüge und Aufenthalt, Rückflüge sind manchmal aber problematisch.

Mil-Sub Avatar von steboe
    Dann kanns passieren nach BRD exportiert zu werden...ein schauerlicher Gedanke fürwahr....
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Sea-Dweller
    Gibts eigentlich auch ein Hartz-4-Forum? Da würde doch die Anfrage besser reinpassen.

bigbertha
    Gast
    Zitat Zitat von Microstella Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch ein Hartz-4-Forum? Da würde doch die Anfrage besser reinpassen.

Day-Date Avatar von bernie1978
    Arbeitest Du schon und zahlst Steuern?
    Gruss
    Bernie

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Sehe ich komplett anders, vernünftiges Budget für 2 junge Leute - ich bin in dem Alter mit noch weniger viel weiter gereist als du, behaupte ich jetzt mal.
    Dirk

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders, vernünftiges Budget für 2 junge Leute - ich bin in dem Alter mit noch weniger viel weiter gereist als du, behaupte ich jetzt mal.
    Und genau da liegt schon mal ein großer Denkfehler drin: WEITER gereist heitßt nicht zwangsläufig "besser" oder "erfolgreicher" gereist.

Und genau da liegt schon mal ein großer Denkfehler drin: WEITER gereist heitßt nicht zwangsläufig "besser" oder "erfolgreicher" gereist.
    Das hab ich ja auch nicht gesagt, nur weiter.

Erfolgreich gereist bin ich nie, ich musste ja immer wieder heim.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders, vernünftiges Budget für 2 junge Leute

Datejust Avatar von hourglass
    In (unserem) Sommer kannst Du schon auch nach Thailand fliegen, da ist zwar Regenzeit aber es ist ja nun nicht so dass es da ununterbrochen schüttet. Es hat aber schon auch einen Vorteil weil das eben Off-Season ist und die Hotel Preise (ausser Bangkok) i.d.R. 50-60% von Hochsaison liegen. Es geht hin und wieder und vor allem Abends eben mal ein ordentlicher Schauer ab aber meistens ist es tagsüber regenfrei. Bissl Regen bringt auch interessante Stimmung ins Bild, gerade in Asien wo man im Sommer oft einen gelblichen Schleier hat. Du fliegst nach Bangkok, dann weiter per Bus nach Koh Chang (Insel in Richtung) Kambodscha. Nach dem Stress in Bangkok auf der Insel paar Tage ausspannen und selbige erkunden. Man kann von da auch eine Kurzreise nach Kambodscha machen und z.B. die Tempelanlagen von Angkor Wat besuchen. Tauchen ist allerdings in der Regensaison schlechter weil das Wasser etwas trüber ist. Schnorcheln ist völlig ok, das macht man eher im Flachwasser.

Ich fliege am nächsten Donnerstag mal wieder, ich freu mich schon drauf ... Wenn Du konkrete Tipps brauchst, schreib mir eine PN
    beste Grüsse
    Andreas

Oyster Avatar von asingleboy
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hourglass Beitrag anzeigen
    In (unserem) Sommer kannst Du schon auch nach Thailand fliegen, da ist zwar Regenzeit aber es ist ja nun nicht so dass es da ununterbrochen schüttet. Es hat aber schon auch einen Vorteil weil das eben Off-Season ist und die Hotel Preise (ausser Bangkok) i.d.R. 50-60% von Hochsaison liegen. Es geht hin und wieder und vor allem Abends eben mal ein ordentlicher Schauer ab aber meistens ist es tagsüber regenfrei. Bissl Regen bringt auch interessante Stimmung ins Bild, gerade in Asien wo man im Sommer oft einen gelblichen Schleier hat. Du fliegst nach Bangkok, dann weiter per Bus nach Koh Chang (Insel in Richtung) Kambodscha. Nach dem Stress in Bangkok auf der Insel paar Tage ausspannen und selbige erkunden. Man kann von da auch eine Kurzreise nach Kambodscha machen und z.B. die Tempelanlagen von Angkor Wat besuchen. Tauchen ist allerdings in der Regensaison schlechter weil das Wasser etwas trüber ist. Schnorcheln ist völlig ok, das macht man eher im Flachwasser.

Ich fliege am nächsten Donnerstag mal wieder, ich freu mich schon drauf ... Wenn Du konkrete Tipps brauchst, schreib mir eine PN
    Klingt gut und danke für den umfangreichen Tip, ich werde vielleicht darauf zurückkommen! Viel Spaß!

Auf diesen Hartz-IV-Kommentar gehe ich mal nicht weiter ein, derjenige hat sich ja schon selbst genug disqualifiziert.
    hide tide, wide eyed.

Viel Spaß, freu mich für dich.
    Dirk

Explorer Avatar von tobi23
    Malle soll doch sehr schön sein, also jetzt nich die Touristenhochburgen, einfach billigen Flug suchen , hinfliegen, Auto mieten , über die Insel brausen, dort bleiben wo es einem gefällt.

Selbst war ich allerdings noch nie auf Malle, aber hab Bilder gesehen von denen ich nie , wirklich nie gedacht hätte , dass diese auf Malle geschossen worden waren, wirklich traumhaft ....

Viel Erfolg beim aussuchen des Reiseziels
    beste Grüße Tobi

[
    “There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    TS: Ich sag ja, Thailand! Flug kriegst Du für rund 600 +/- und vom restlichen Geld findest Du ein super Hotel! Und die Nebenkosten für Futter & Bier sind supergering

Microstella: Suchst Du Kollegen, die auch Hartz IV kriegen, um ein wenig Anschluss zu finden?
    Geändert von jk737 (30.01.2011 um 18:32 Uhr)
    Grüße -- Jürgen