Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster Avatar von asingleboy
    Themenstarter
    Pais Vasco?
    hide tide, wide eyed.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Im Sommer ist Bali vom Wetter perfekt und ich denke, die Ko Samui Seite von Thailand passt auch.
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Thailand geht das definitiv. Bali von den Hotelpreisen her sicher, FLug könnte hier zu teuer sein. Das müsstet ihr euch anschauen.
    Grüße -- Jürgen

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Da würde ich Vietnam ansteuern, gerade, wenn ihr flexibel seid, was die Reisezeit angeht.
    10 Tage allerdings riechen nach Pauschalurlaub, da ist ja nicht gerade viel Raum, um noch mal nach Kambodscha oder Laos zu fliegen - was übrigens von Vietnam aus für kleines Geld zu machen ist.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich würde Südspanien empfehlen. Flug nach Malaga und dann Auto mieten. In Spanien gibt's sogenannte Hostels (nicht zu verwechseln mit Jugendherbergen). Da hat man auch ein Doppelzimmer mit Dusche/Bad und löhnt so ab 15,-EUR pro Person und Nacht (okay, das war 2004 in ländlicher Gegend, Gibraltar kostete damals schon 30,-EUR, dürfte jetzt etwas teurer sein). Man hat die Möglichkeit an den Stränden zu relaxen oder die Städte anzugucken (Malaga, Granada, Sevilla, Cádiz, etc.). Hab das zwei mal gemacht und war immer ganz schön.

Themenstarter
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Ich würde Südspanien empfehlen. Flug nach Malaga und dann Auto mieten. In Spanien gibt's sogenannte Hostels (nicht zu verwechseln mit Jugendherbergen). Da hat man auch ein Doppelzimmer mit Dusche/Bad und löhnt so ab 15,-EUR pro Person und Nacht (okay, das war 2004 in ländlicher Gegend, Gibraltar kostete damals schon 30,-EUR, dürfte jetzt etwas teurer sein). Man hat die Möglichkeit an den Stränden zu relaxen oder die Städte anzugucken (Malaga, Granada, Sevilla, Cádiz, etc.). Hab das zwei mal gemacht und war immer ganz schön.
    Das wäre dann aber Flug + Hotel = 300€... für 1500€ werde ich ja wohl mehr erwarten können als Malaga.
    hide tide, wide eyed.

Hmm, Flug nach Malaga, da kenn ich mich aus, mit viel Goodwill und Biff für unter 200.- Euro.
    Soweit, so gut.
    Hostels 10 Tage, roundabout 500 Euro, hast aber noch nix gegessen.
    Von Malaga, übrigens eine hässliche Stadt, Trips nach Granada, Sevilla, Cadiz....ich komm da mit 1500 Euro echt nicht aus, Guido.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Hmm, Flug nach Malaga, da kenn ich mich aus, mit viel Goodwill und Biff für unter 200.- Euro.
    Soweit, so gut.
    Hostels 10 Tage, roundabout 500 Euro, hast aber noch nix gegessen.
    Von Malaga, übrigens eine hässliche Stadt, Trips nach Granada, Sevilla, Cadiz....ich komm da mit 1500 Euro echt nicht aus, Guido.
    Die Stadt Malaga hat mir auch nicht gefallen. Begeistert war ich von Granada. Also damals habe ich keine 1500,-EUR gebraucht. Du könntest aber trotzdem Recht haben, Dirk. Ist ja doch schon eine ganze Weile her. Schätze das heute mal so (jeweils pro Nase): Flug (200,-EUR), Übernachtungen (500,-EUR), Leihauto (250,-EUR), Benzin (100,-EUR), Maut (50,-EUR), Essen (300,-EUR), Sauferei (250,-EUR), Eintritt (50,-EUR), etc. (100,-EUR). Wird schon sehr knapp mit 1500,-EUR.

Themenstarter
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Die Stadt Malaga hat mir auch nicht gefallen. Begeistert war ich von Granada. Also damals habe ich keine 1500,-EUR gebraucht. Du könntest aber trotzdem Recht haben, Dirk. Ist ja doch schon eine ganze Weile her. Schätze das heute mal so (jeweils pro Nase): Flug (200,-EUR), Übernachtungen (500,-EUR), Leihauto (250,-EUR), Benzin (100,-EUR), Maut (50,-EUR), Essen (300,-EUR), Sauferei (250,-EUR), Eintritt (50,-EUR), etc. (100,-EUR). Wird schon sehr knapp mit 1500,-EUR.
    Ich meinte 1500€ NUR für HOTEL + FLUG!

Was ich dann an Spesen brauche, ist was anderes.
    hide tide, wide eyed.

Moderator Avatar von alicia
    Zypern oder Kreta müsste eigentlich gehen
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Mil-Sub Avatar von steboe
    ...bei der Anamnese gehts nach Mykonos.
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

LO=L
    Dirk

Ja, so ähnlich hab ich auch gerechnet, ok weniger Essen, mehr Saufen, aber der Rest ist ja Realität - und dann wirds kanapp, mehr als kanapp(nach deiner Rechnung wäre ein Burger schon diskussionswürdig - ok, im The Beach-Forum geht das noch...), wenn man individual oder individuell reisen will.
    In dem Budget würde ich ausschliesslich pauschal reisen, da kriegst du für 1500 Euro Mehrwert.

Edit: Deswegen sag ich ja Vietnam, 1500 für Kost und Logis, den Rest kann ich eh nicht einschätzen.
    Geändert von buchfuchs1 (28.01.2011 um 20:38 Uhr)
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach so, 1.500,-EUR nur für Flug und Hotel. Da ist mein Vorschlag nichts, das stimmt. Dann miete Dich doch zwei Nächte in Nizza im Negresco ein.

Und was ist mit der Garderobe?

Nee, das ist nix mit Nizza.

Ich sags jetzt nochmal, Biff.
    Dirk

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Kann Biff einen auch die Wahl des Ortes abnehmen?

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Wenn ihr was erleben wollt, Asien

Wenn direkte Fluege zu teuer sind: Schaut mal was es nach Singapore oder Kuala Lumpur (Air Asia hub) kostet und dann mit einem "Billigflieger" wie AirAsia oder JetStar weiter. SIN-BALI-SIN hab ich schon fuer 60 Euro bekommen.
    Jörg

Ägypten ist zZ recht günstig.
    Dirk

Mil-Sub Avatar von steboe
    richtich
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎