So sollte es laut Administrator.de gehen.
Windows mit F8 im abgesicherten Modus starten und dann folgendes versuchen:
- Mit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte User ist)
- REGEDIT bei Ausführen eingeben (Registrierung bearbeiten) VORSICHT ...genau lesen...
- HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\ ProfileList aufrufen
- suchen nach einem Schlüssel mit der Endung .bak
- falls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen und die Endung .old anfügen
- Bei dem Schlüssen mit .bak durch umbenennen die Endung entfernen
- Im rechten Fenster noch den Wert "state" suchen und diesen den Hexwert 0 verpassen
- Regedit schließen und Neu starten und schon ist wieder alles OK
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
21.01.2011, 18:45 #1
Notebook-Problem / Windows 7 Home Premium
Hier, Grande Problema!
Meine Frau hat seit Dezember ein neues Notebook. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium.
Normalerweise schaltet man das NB ein, gibt nach der Aufforderung sein Kennwort ein und die Kiste fährt hoch. Jetzt kommt nach der Kennworteingabe plötzlich die Meldung:
"Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."
Danach kann man nur noch auf ok klicken und gelangt wieder zurück zur Eingabemaske für das Kennwort.
Weiss jemand Rat?Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
22.01.2011, 09:42 #2Es grüßt, Gerd G.
-
22.01.2011, 11:35 #3
Lieber Gerd! Claudia und mir fehlen die Worte
! Funzt wieder alles einwandfrei! Uns fällt nichts ein ausser:
Claudia, die immer etwas säuerlich reagiert, wenn ich in ihrem Beisein im Forum surfe, hat mir gerade einen Freisurfschein auf Lebenszeit erteilt!
Danke!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
22.01.2011, 18:32 #4
Gern geschehen.
Es grüßt, Gerd G.