Danke euchJa die Spitfire sind nicht gerade sehr groß, vor allem sind sie sehr schmal. Die Beinfreiheit ist allerdings enorm gut. Ich bin selbst 187cm und passe sehr gut rein. Lustigerweise sieht das bei mir im größeren TR6 anders aus, in welchem man leider deutlich höher sitzt und somit die eigene Birne fast schon oben raus schaut
Wenn man groß gewachsen ist, bleiben da einem aber noch TR4/TR250 und TR3, welche wieder eine ausreichende Innenraumgröße haben.
Alles in allem kann man sagen, man bekommt glaube ich gerade nirgends so viel Fahrspaß für so wenig Geld wie bei den alten Triumph![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7383
Thema: Der OLDTIMER-Thread
Baum-Darstellung
-
01.10.2020, 19:38 #11Beste Grüße
Julian
Ähnliche Themen
-
Oldtimer und Uhren
Von wolfi im Forum New to R-L-XAntworten: 24Letzter Beitrag: 01.03.2010, 06:00 -
Oldtimer bis zum Abwinken...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:59 -
Oldtimer
Von Robson im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.05.2006, 03:33 -
"Oldtimer" BMW 3.0 CSI - Erfahrungen!?
Von Passion im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:47

Ja die Spitfire sind nicht gerade sehr groß, vor allem sind sie sehr schmal. Die Beinfreiheit ist allerdings enorm gut. Ich bin selbst 187cm und passe sehr gut rein. Lustigerweise sieht das bei mir im größeren TR6 anders aus, in welchem man leider deutlich höher sitzt und somit die eigene Birne fast schon oben raus schaut
Lesezeichen