Ja, manchmal ist es auf solchen Fotos wirklich schwer zu sagen. Aber davon abgesehen, dass es zigmal soviele Kopien wie originale GT40 gibt, ist hier der Hintern etwas zu rund und fett, alles bissi zu geleckt und spätestens die Details wie Scheinwerfer, Türgriffe, Blinker etc. geben das Spiel aus der Hand. Aber es gibt sicher schlechter gemachte Nachbauten.
				Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 7304
			
		Thema: Der OLDTIMER-Thread
- 
	07.07.2014, 19:56 #3301Danke für die Bilder. Bei dem GT frage ich mich, ob es einer der 134 ist.; 
 
 Edit: Saisonzulassung und grüne Plakette zeigen zumindest, das der Fahrer nicht versucht zu täuschen.Geändert von AndreasL (07.07.2014 um 19:59 Uhr) 
 
- 
	07.07.2014, 20:47 #3302Ciao, Carlo
 
- 
	07.07.2014, 20:59 #3303Für sich ein richtig geiler E9  
 
 *Wenn* das wirklich ein CSL sein sollte (hast du Bilder von innen?) Dann ist das aber einer mit "city-paket" (gabs das bei uns überhaupt?) und hat damit weder Aluminium Haube noch Türen und dafür den anderen Tand wie elektronische Fenster usw. und wiegt dann genauso viel wie ein normaler CS, was das CSL ad absurdum führt.
 Ich lass mich gerne korrigieren, aber ich glaub das ist ein Lookalike und Frontstoßstange mit Frontspoiler sieht scheisse aus und funktioniert original so garnicht.Geändert von Muigaulwurf (07.07.2014 um 21:02 Uhr) Gruß, Joe
 
 it's not hoarding if your shit is cool
 
 Kow How Joe
 
- 
	07.07.2014, 21:34 #3304Danke Carlo. Verstehe nicht wirklich, warum man so etwas macht. Aber sicherlich schön anzusehen wie auch hier: 
 
  
 
   
 
- 
	08.07.2014, 07:58 #3305ehemaliges mitgliedGastder 11er wird tatsächlich bei Rallyes eingesetzt. Da gibts noch nen Zweiten, in Oliv gehalten, genannt "Rommel" 
 
   
 
- 
	08.07.2014, 08:54 #3306Die Disproportion der Radgröße zur Karosserie und zum Radhaus und dazu die Farbe machen den "Rommel" furchtbar. Und zwar furchtbar sexy...  
 
 Der handgedengelte Dachträger tut sein übriges...You can't always get what you want...
 Beste Grüße aus Greifswald
 Dirk
 
 
- 
	08.07.2014, 10:51 #3307Nach den ersten Treffen und der ersten Oldtimer-Bergfahrt (Niederbayrischer Bergpreis, 3. Platz)  klink ich mich mal in diesen schönen Thread ein. klink ich mich mal in diesen schönen Thread ein. 
 
 Mein Hüpfer befindet sich eigentlich am unteren Ende der Nahrungskette, rangiert aber in punkto Aufmerksamkeitswert und Lässigkeit ziemlich weit oben.  
 
 Und dieser Buggy ist selten. Bei jedem Treffen gäbe es ein paar Kaufwillige.
 
  
 
 Warten auf die 2. Bergprüfung, davon über 1km mit 17% Steigung:
  
  
  
 
 Profi-Equipment:
 - Küchenuhr mit echt gutem Display. Ist mit Beifahrer-Küchenuhr synchronisiert.
 - Wegstreckenmessung in Kilometer, da gibt es noch Handlungsbedarf ...
  
 
 
 Ich glaube, das wird ein neues Hobby ... 
 
 
 .Servus
 Georg
 
- 
	08.07.2014, 10:56 #3308So cool! Und das mit dem unteren Ende der Narhungskette vs. Begehrlichkeit seh ich auch so. Ich hab bei Treffen an so nem Auto oder etwa auch nem sauberen Ford Capri et al. viel mehr Spaß als am x-ten Flügeltürer oder - noch ermüdender - dem x-ten Elfer. Wie sagte ein Schrauber sinngemeäß neulich irgendwo? "Am Elfer ist alles teuer und aufm Oldie-Treffen weißt Du nicht mal, welcher jetzt deiner ist." Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	08.07.2014, 11:18 #3309Das habe ich auch festgestellt. Um jede Ente, Simca, Käfer, ... stehen mittlerweile mehr Leute als um die Top-Autos. 
 
 Es ist halt so:
 Die 190er, 911er etc waren schon immer Top-Autos und waren deshalb immer erhaltenswerter, als die "normalen" Autos, die früher das Strassenbild bestimmt hatten und nach Lebensende verschrottet wurden. Deshalb gibt es diese Top-Autos häufiger. Die in einen 190er investierten Arbeitsstunden sind heute wie ein Investment in eine Geldanlage und gut angelegt. Die in einen Buggy investierten Arbeitsstunden sind reine Liebhaberei, aber vielleicht schätzen das die Leute mehr.
 
 
 Orignaltext (!) vom letzen Samstag auf dem Treffen:
 190er Besitzer: "Mit welchem Wagen bist du da?"
 Ich: "Mit dem da hinten, wo die ganzen Leute und Fotografen rumstehen."
 
 
  Servus Servus
 Georg
 
- 
	08.07.2014, 11:47 #3310
 
- 
	08.07.2014, 13:01 #3311
 
- 
	08.07.2014, 15:21 #3312Datejust  
 - Registriert seit
- 04.04.2014
- Ort
- Wien
- Beiträge
- 115
 Anbei ein paar Pix von der Silvretta Classic...leider kam ich erst am zweiten Tag- und da schüttete es aus Kübeln, folglich gibt es auch keine schönen Panoramafotos.... 
 
 Einen Bericht dazu findet Ihr zusätzlich hier.
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  Mit freundliche Grüßen von der Zeiteisen-Redaktion, Mit freundliche Grüßen von der Zeiteisen-Redaktion,
 
 Martin
 
- 
	08.07.2014, 16:03 #3313Danke Martin für die Bilder. Ja, es gab etwas Regen am dritten Tag. Aber es war nicht so schlimm. 
 
  
 
  
 
   
 
- 
	08.07.2014, 16:19 #3314Datejust  
 - Registriert seit
- 04.04.2014
- Ort
- Wien
- Beiträge
- 115
 Startnummer 21?? 
 
 Wenn ja- schick mir per PN Deine Mail, kannst 2 Bilder haben....
 
 Und ich weiß ja nicht, wo Du gefahren bist, aber ich war nass bis auf die Knochen...;-), ganz speziell nach dem Faschina-Joch Richtung Paternen.Mit freundliche Grüßen von der Zeiteisen-Redaktion,
 
 Martin
 
- 
	08.07.2014, 16:37 #3315 Martin: Danke für das nette Angebot. Wir hatten 11X auf dem roten Auto. Warst Du ganz offen unterwegs? Martin: Danke für das nette Angebot. Wir hatten 11X auf dem roten Auto. Warst Du ganz offen unterwegs?
 
 Irgendeinen Vorteil muss so ein "Neuwagen" wie der Targa ja haben:
 
  
 
 Die Woche vorher hätte es ganz anders ausgesehen; aber da das Wetter die ganze Zeit gepasst.
 
   Geändert von AndreasL (08.07.2014 um 16:43 Uhr) 
 
- 
	08.07.2014, 18:03 #3316
 
- 
	08.07.2014, 18:13 #3317
 
- 
	08.07.2014, 20:09 #3318wer den hier mag...: 
 
 
 ...kann hier ja zugreifen:
 http://www.ebay.de/itm/Sahara-Porsch...item58b226412d
 
 Mark "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
 ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***
 
- 
	08.07.2014, 20:17 #3319Das Video dazu ist ja auch nicht schlecht: 
 
 "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
 ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***
 
- 
	09.07.2014, 07:52 #3320ehemaliges mitgliedGastWaaahhhhhh! Ein Traum 
 
Ähnliche Themen
- 
  Oldtimer und UhrenVon wolfi im Forum New to R-L-XAntworten: 24Letzter Beitrag: 01.03.2010, 07:00
- 
  Oldtimer bis zum Abwinken...Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:59
- 
  OldtimerVon Robson im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.05.2006, 04:33
- 
  "Oldtimer" BMW 3.0 CSI - Erfahrungen!?Von Passion im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:47


 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren Zitat von Vanessa
 Zitat von Vanessa
					
 Für den CSL laß ich alles stehen...
 Für den CSL laß ich alles stehen...

Lesezeichen