Seite 166 von 359 ErsteErste ... 116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 7177
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Danke für die Bilder. Bei dem GT frage ich mich, ob es einer der 134 ist.;

Edit: Saisonzulassung und grüne Plakette zeigen zumindest, das der Fahrer nicht versucht zu täuschen.
    Geändert von AndreasL (07.07.2014 um 19:59 Uhr)

Freccione Avatar von CarloBianco
    Ja, manchmal ist es auf solchen Fotos wirklich schwer zu sagen. Aber davon abgesehen, dass es zigmal soviele Kopien wie originale GT40 gibt, ist hier der Hintern etwas zu rund und fett, alles bissi zu geleckt und spätestens die Details wie Scheinwerfer, Türgriffe, Blinker etc. geben das Spiel aus der Hand. Aber es gibt sicher schlechter gemachte Nachbauten.
    Ciao, Carlo

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Für den CSL laß ich alles stehen...
    Für sich ein richtig geiler E9

*Wenn* das wirklich ein CSL sein sollte (hast du Bilder von innen?) Dann ist das aber einer mit "city-paket" (gabs das bei uns überhaupt?) und hat damit weder Aluminium Haube noch Türen und dafür den anderen Tand wie elektronische Fenster usw. und wiegt dann genauso viel wie ein normaler CS, was das CSL ad absurdum führt.
    Ich lass mich gerne korrigieren, aber ich glaub das ist ein Lookalike und Frontstoßstange mit Frontspoiler sieht scheisse aus und funktioniert original so garnicht.
    Geändert von Muigaulwurf (07.07.2014 um 21:02 Uhr)
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Danke Carlo. Verstehe nicht wirklich, warum man so etwas macht. Aber sicherlich schön anzusehen wie auch hier:

ehemaliges mitglied
    Gast
    der 11er wird tatsächlich bei Rallyes eingesetzt. Da gibts noch nen Zweiten, in Oliv gehalten, genannt "Rommel"

Day-Date Avatar von Cosmic
    Die Disproportion der Radgröße zur Karosserie und zum Radhaus und dazu die Farbe machen den "Rommel" furchtbar. Und zwar furchtbar sexy...

Der handgedengelte Dachträger tut sein übriges...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Nach den ersten Treffen und der ersten Oldtimer-Bergfahrt (Niederbayrischer Bergpreis, 3. Platz) klink ich mich mal in diesen schönen Thread ein.

Mein Hüpfer befindet sich eigentlich am unteren Ende der Nahrungskette, rangiert aber in punkto Aufmerksamkeitswert und Lässigkeit ziemlich weit oben.

Und dieser Buggy ist selten. Bei jedem Treffen gäbe es ein paar Kaufwillige.

Warten auf die 2. Bergprüfung, davon über 1km mit 17% Steigung:

Profi-Equipment:
    - Küchenuhr mit echt gutem Display. Ist mit Beifahrer-Küchenuhr synchronisiert.
    - Wegstreckenmessung in Kilometer, da gibt es noch Handlungsbedarf ...

Ich glaube, das wird ein neues Hobby ...

.
    Servus
    Georg

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So cool! Und das mit dem unteren Ende der Narhungskette vs. Begehrlichkeit seh ich auch so. Ich hab bei Treffen an so nem Auto oder etwa auch nem sauberen Ford Capri et al. viel mehr Spaß als am x-ten Flügeltürer oder - noch ermüdender - dem x-ten Elfer. Wie sagte ein Schrauber sinngemeäß neulich irgendwo? "Am Elfer ist alles teuer und aufm Oldie-Treffen weißt Du nicht mal, welcher jetzt deiner ist."
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    So cool! Und das mit dem unteren Ende der Narhungskette vs. Begehrlichkeit seh ich auch so. Ich hab bei Treffen an so nem Auto oder etwa auch nem sauberen Ford Capri et al. viel mehr Spaß als am x-ten Flügeltürer oder - noch ermüdender - dem x-ten Elfer. Wie sagte ein Schrauber sinngemeäß neulich irgendwo? "Am Elfer ist alles teuer und aufm Oldie-Treffen weißt Du nicht mal, welcher jetzt deiner ist."
    Das habe ich auch festgestellt. Um jede Ente, Simca, Käfer, ... stehen mittlerweile mehr Leute als um die Top-Autos.

Es ist halt so:
    Die 190er, 911er etc waren schon immer Top-Autos und waren deshalb immer erhaltenswerter, als die "normalen" Autos, die früher das Strassenbild bestimmt hatten und nach Lebensende verschrottet wurden. Deshalb gibt es diese Top-Autos häufiger. Die in einen 190er investierten Arbeitsstunden sind heute wie ein Investment in eine Geldanlage und gut angelegt. Die in einen Buggy investierten Arbeitsstunden sind reine Liebhaberei, aber vielleicht schätzen das die Leute mehr.

Orignaltext (!) vom letzen Samstag auf dem Treffen:
    190er Besitzer: "Mit welchem Wagen bist du da?"
    Ich: "Mit dem da hinten, wo die ganzen Leute und Fotografen rumstehen."

Servus
    Georg

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    ....

what goes around comes around

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen

Anbei ein paar Pix von der Silvretta Classic...leider kam ich erst am zweiten Tag- und da schüttete es aus Kübeln, folglich gibt es auch keine schönen Panoramafotos....

Einen Bericht dazu findet Ihr zusätzlich hier.

Mit freundliche Grüßen von der Zeiteisen-Redaktion,

Martin

Danke Martin für die Bilder. Ja, es gab etwas Regen am dritten Tag. Aber es war nicht so schlimm.

Startnummer 21??

Wenn ja- schick mir per PN Deine Mail, kannst 2 Bilder haben....

Und ich weiß ja nicht, wo Du gefahren bist, aber ich war nass bis auf die Knochen...;-), ganz speziell nach dem Faschina-Joch Richtung Paternen.
    Mit freundliche Grüßen von der Zeiteisen-Redaktion,

Martin

Martin: Danke für das nette Angebot. Wir hatten 11X auf dem roten Auto. Warst Du ganz offen unterwegs?

Irgendeinen Vorteil muss so ein "Neuwagen" wie der Targa ja haben:

Die Woche vorher hätte es ganz anders ausgesehen; aber da das Wetter die ganze Zeit gepasst.

Geändert von AndreasL (08.07.2014 um 16:43 Uhr)

Zitat Zitat von Submaniac Beitrag anzeigen
    der 11er wird tatsächlich bei Rallyes eingesetzt. Da gibts noch nen Zweiten, in Oliv gehalten, genannt "Rommel"

...
    Danke für die Bilder. Klar können die eingesetzt werden. Sind aber vermutlich einfach privat aufgebaute Autos und kein Original ab Werk oder?

Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Absolut d´accord!

Wer etwas Zeit hat und sich für das Thema Buggy interessiert, hier ein Link zu Ed China´s Buggy aus Wheeler Dealer, aus rechtlichen Gründen leider nicht auf Deutsch:
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Sea-Dweller Avatar von Marky
    wer den hier mag...:

Zitat Zitat von Submaniac Beitrag anzeigen

...kann hier ja zugreifen:
    http://www.ebay.de/itm/Sahara-Porsch...item58b226412d

Mark
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

Sea-Dweller Avatar von Marky
    Das Video dazu ist ja auch nicht schlecht:

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

ehemaliges mitglied
    Gast
    Waaahhhhhh! Ein Traum