image.jpg
Moin![]()
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 7177
Thema: Der OLDTIMER-Thread
-
05.03.2014, 09:37 #2981
klasse!!! echt ein schönes stück
Gruss michael
last 6
-
05.03.2014, 10:44 #2982
-
05.03.2014, 11:05 #2983
Morgen
Hübsch hast dus daGruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
09.03.2014, 09:47 #2984
-
09.03.2014, 09:50 #2985
Schön, Ralf. Gut, dass Du den Ferrari noch hast, der ist einfach super.
Das Café full - full.
-
09.03.2014, 09:54 #2986
Nimmer lang Andreas, der kommt wech
Gruß Ralf
-
10.03.2014, 15:47 #2987
der karmann ist immer noch der beste.... Ralf !
-
10.03.2014, 19:51 #2988
- Registriert seit
- 26.11.2007
- Beiträge
- 473
Bewegungsfahrt
36 Jahre alt, und noch immer ansehnlich.
image.jpgGruß, Matthias
-
10.03.2014, 20:07 #2989
der Dino ist einfach zum
-
10.03.2014, 21:14 #2990
-
10.03.2014, 23:17 #2991
- Registriert seit
- 07.10.2005
- Beiträge
- 152
...und einen dritten für die Straße brauchst Du eh nicht, da fällt der Iltis ja schließlich gerne mal aus der Kurve - mit Grip ist das Ding noch nie so richtig klar gekommen (zumindest damals bei uns im dienstlichen Gebrauch...).
Viel Spaß damit!
Gruß, MichaelCheers, Michael °Oo(i)oO°
-
11.03.2014, 09:02 #2992
geil so a iltis brauch ich auch irgendwann mal einen :-)
-
11.03.2014, 09:21 #2993
-
11.03.2014, 09:25 #2994
- Registriert seit
- 19.07.2010
- Beiträge
- 1.115
-
11.03.2014, 10:14 #2995
-
11.03.2014, 12:47 #2996
XKengine
Da hast Du recht und darum hat die BW auch als Höchstgeschwindigkeit 80 km/h (obwohl laut Fahrzeugschein die Höchstgeschwindigkeit mit 130 km/h angegeben ist und man mit unter von Modellen hört die laut Tacho sogar "Ölkanne" laufen d.h. +160 km/h, weil der Iltis nämlich nen Käfertacho hat) vorgegeben und das Armaturenbrett insgesamt mit weiteren "netten" Aufklebern gespickt hat - Bund halt
neo507
Dann halt Dich ran wirklich gute, restaurierte und in Deutschland gebaute Iltisse (LC 100), also von 1978 bis 1982 in Ingolstadt gebaut, sind selten und die Preise gehen aus zahlreichen Gründen bereits durch die Decke. Belgisch/Kanadische Bombardier "Iltisse" sind dagegen im Moment günstig und zahlreich zu bekommen.
http://www.volkswagen-classic.de/modelle/iltis
Hausi
Ich glaube damit bist Du nicht allein, denn ein Iltis im Heckradbetrieb (Allrad ausgeschaltet) brachte und bringt viel Spaß auf der PanzerringstraßeÜbrigens haben viele Iltisse während ihrer Dienstzeit beim Bund dran glauben müssen:
"Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.", Giovanni Boccacio
-
11.03.2014, 17:41 #2997
- Registriert seit
- 26.11.2007
- Beiträge
- 473
Kein "Forst-trac", ein normaler 1100er mit 110PS und dem unverwüstlichen OM 352 mit 6 Zylindern.
Er ist ohne Turbo leistungsmässig der kleinste Trac der großen Baureihe (1100 - 1300 - 1500) mit der sog. Knicknase. Der Hubraum ist der gleiche, und der "Sound" stimmt schon. :-)
Für wenig mehr Geld gab es damals bereits den 1300er mit 125 PS, der in wesentlich höheren Stückzahlen gebaut wurde.Gruß, Matthias
-
11.03.2014, 17:43 #2998
Geile Fahrzeuge auf der Seite, da ist für jeden was dabei.
Jürgen, dein Bus ist super geworden.Das Café full - full.
-
11.03.2014, 18:03 #2999
-
11.03.2014, 18:18 #3000
Cool, Frank! Viel Spaß, Wetter soll ja so bleiben
Ciao, Carlo
Ähnliche Themen
-
Oldtimer und Uhren
Von wolfi im Forum New to R-L-XAntworten: 24Letzter Beitrag: 01.03.2010, 07:00 -
Oldtimer bis zum Abwinken...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:59 -
Oldtimer
Von Robson im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.05.2006, 04:33 -
"Oldtimer" BMW 3.0 CSI - Erfahrungen!?
Von Passion im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:47
Lesezeichen