Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666

    Druckerproblem

    Ich hätt gern mal ein Problem.

    Mein HP Officejet 8500 druckt seit Neuesten bei zweiseitigen Dokumenten folgende Reihenfolge:

    - Erste Seite des Dokuments
    - Drei Leerseiten
    - Zweite Seite des Dokuments
    - Eine Leerseite

    Die Dokumente hab ich geprüft, sie haben definitiv nur zwei Seiten, es sind auch nicht zu viele Leerzeilen enthalten.
    Ich hab das jetzt mehrfach getestet und finde keine Lösung. Jemand ne Idee?
    Geändert von paddy (04.01.2011 um 09:48 Uhr)
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  2. #2
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Haste mal das Dokumentenformat geprüft?
    Ist es vielleicht größer als A4 angelegt?

    Gruß Andreas

  3. #3
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Themenstarter
    Ne, das passt. Danke.

    Ich hab jetzt mit der groben Keule reingehauen und eine Systemwiederherstellng gemacht, jetzt passts wieder. Problem gelöst.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  4. #4
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Hast alles richtig gemacht. Ab und an verschluckt sich das mal.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  5. #5
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Themenstarter
    Das Geile ist, beim Anruf bei der Hotline erklärte man mir, dass ich nach Ablauf eines Jahre nach Kauf für technische Auskünfte ein Technick-Ticket für 19,--€ kaufen müssen. Lölchen...
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  6. #6
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.267
    wenn was nicht funktioniert, hau ichs immer tot


    Gruss


    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  7. #7
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    9.306
    Naja, probieren kann man es ja mal...
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.785
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Das Geile ist, beim Anruf bei der Hotline erklärte man mir, dass ich nach Ablauf eines Jahre nach Kauf für technische Auskünfte ein Technick-Ticket für 19,--€ kaufen müssen. Lölchen...
    Naja, wundert das? Ein Drucker kostet heute nichts mehr und ist eh ein Zuschussgeschäft - das Geld wird nur mit den Patronen gemacht. Da bleibt halt wenig Spielraum für Problemlösungsberatung. So ist das leider.

    19 Euro fände ich prinzipiell noch fair und besser als irgendwelche 0900 Nummern, nur wird an der Hotline eh nur irgendeine angelernte Studentin sitzen und Dir nicht weiterhelfen können. Dafür ist es dann zu teuer. Fair wäre, wenn man nur für gelöste Probleme zahlen müsste.

Ähnliche Themen

  1. Druckerproblem / Empfehlung für All-in-One-Gerät
    Von cuteluke im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:11
  2. druckerproblem
    Von ibi im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •